Die böse Fee

  • Hm, irgendwie hast Du recht... egal.
    Böse Fee: Du darfst / kannst / gehst heute schon zum Baden. Doch leider begegnest Du der neuerdings überall eingeschleppten südchinesischen pestizidresistenten Wasserkrümenmilbe mit einer scheußlichen Allergie und juckendem Ausschlag. Und so werden die ersten fünf Minuten des heutigen Badetages die letzten dieses Sommers für Dich sein.

    Ich wünsche mir immer noch dieses herrliche Wetter am Wochenende!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du bekommst super Wetter am WE.
    Leider hast Du nicht dazugeschrieben, wann Du es haben willst.
    Und da mein Zauber sich die Zeit dann automatisch sucht, ist es von 0:00 bis 04:00 Uhr morgens wolkenlos und mild. (Aber eben noch dunkel.)
    Das Wetter für die restlichen 20 Stunden des Tages kannst Du Dir dann aber denken: Sturm, peitschender Regen und ein bisschen Hagel.
    Wenn Du möchtest, kann ich auch ein paar Schneeflocken druntermischen. :D


    Ich wünsche mir, dass mein Freund heute abend zu Hause bleibt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hach ja, ich liebe derart "extremes Wetter" (solange nicht gleich das Dach wegfliegt). Draußen Sturm, drinnen Kerzenschein und... pauken für Bio nächste Woche :roftl . Naja.

    Böse Fee: Dein Freund hat sich den Zeh gestoßen, die Blase verkühlt und die Hand verknackst. Klar bleibt er heute abend daheim. Und Du darst ihn pflegen und hegen, ihn füttern, ihm Tee kochen und kühler pusten, sein Kissen aufschütteln...

    Ich wünsche mir die Klausur heute abend gut durchzustehen (und nicht zu verbocken).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du verbockst sie nicht...von den schweizerischen/polischen Noten gesehen...


    ich wünsch mir dass mal wieder ein lehrer krank wird

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: Einer Deiner Lehrer ist krank.
    Leider ist es gerade Dein Lieblingsfach. Ihr bekommt kurzfristig einen stinklangweiligen Aushilfslehrer. Er erwartet, dass ihr ihm trotzdem zuhört und lässt euch ständig Hausarbeiten und Referate über ein Thema schreiben, dass niemanden interessiert.


    Ich wünsche mir, dass das Firmen-Arbeits-Programm mal 2 Wochen am Stück fehlerfrei und ohne Aussetzer funktioniert.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Böse Fee: Dein Firmen-Arbeits-Programm läuft wunderbar! Zumindest für zwei Wochen. Dann geht alles, aber auch wirklich alles falsch ...


    Ich wünsch mir, dass die Fahrt nach Oxford morgen gaaaaanz lustig wird

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Die Fahrt wird so lustig, dass du ununterbrochen lachst... dabei geht dein Lachgetriebe kaputt und du kannst nie wieder lachen


    Ich wünsche mir Berge nach Ostfriesland-

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee:In Ostfriesland steht plötzlich der Mount Everest. Is bekanntlich ja ziemlich hoch und ... nun ja, dein Haus steht über der 8000 Meter Grenze. Heißt keine Luft und Kälte ohne Ende. Das ganz Jahr über


    Ich wünsche mir, dass auch der Rest der Klassenfahrt supa wird

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Der Rest der Klassenfahrt wird supa...nur leider nicht für dich sondern für deinen Lehrer.Der lernt nämlich eine tolle Frau kennen.

    Ich wünsche mir, dass sich die eine Erinnerung an gestern Abend aus meinem Gehirn löst.

    [center]bum bum[/center]

  • Böse Fee: Da Du mir leider nicht gesagt hast, welche, habe ich auf gut Glück mal irgendeine genommen. OK, sie hätte Dir später bei der Erfüllung des Sinnes Deines Lebens geholfen, und scheinbar war´s die falsche, aber ich hatte nicht wirklich Zeit. Bei dem Wetter nicht mit einem Buch in der Sonne zu liegen wäre schließlich viel schlimmer gewesen!

    Ich wünsche mir... mal überlegen... dass der Flieder dieses Jahr lange blüht, ich liebe diesen Duft :luvlove .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee : Der Flieder in eurem Garten blüht lange, seeehr lange, genauergesagt hört er gar nicht mehr auf zu blühen, und irgendwann wirst du verrückt von dem Duft , der dir doch früher noch so gefallen hat


    Ich wünsche mir schöne Schuhe

  • Du bekommst schöne Schuhe, schöne, enge Schuhe. Die Schuhe sind so eng und unbequem, dass du nach dem Tragen am ganzen Fuß blasen und geschwüre hast, die höllisch weh tun. Wars dir das wert?

    Ich wünsch mir nen neuen Freund!

  • Gut, ich gebe dir einen neuen Freund.Bitteschön.Das er keine Zähne hat, etwas stinkt und andauernt dich mit anderen Mädchen nervt, die viel besser sind als du, wird dich wohl nicht stören oder?

    Ich wünsch mir das die ganze Woche noch so schön die Sonne scheint

    [center]bum bum[/center]

  • Diese Woche scheint noch die Sonne, aber nächste Woche gibt's jeden Tag Gewitter!


    Ich wünsche mir, dass Französisch morgen ausfällt und ich so die Vokabeln nicht mehr schreiben muss ..

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Dich ruft gleich eine Freundin an und sagt dir, dass morgen Französich ausfällt und du freust dich schon total. Vor Freude nimmst du dein Vokabelheft und schmeißt es in die Ecke, dabei triffst du die geöffnete cola-flasche, die auf deinem tisch steht. Sie fällt um und dein ganzes Vokabelheft wird nass. Dies erzählst du deinem/r Lehrer/in und sie/er will, dass du alles nochmal neu schreibst. Tja die doppelte Arbeit....

    Ich wünsche, dass meine Eltern noch jetzt in mein Zimmer stürmen und mir sagen, dass wir nächste Woche nach Berlin ziehen. [x

  • Böse Fee : Deine Eltern stürmen jetzt sofort in dein Zimmer und sagen dass ihr nächste Woche nach Berlin zieht, leider stürmen sie zwei Sekunden danach nochmal herein und sagen dass das nur ein "lustiger" Scherz war . Tja, zu früh gefreut


    Ich wünsche mir noch ein gutes Gespräch heut Abend

  • Böse Fee (wenn auch ein bisserl spät):
    Du hattest ein super Gespräch an dem Abend. Nur leider mit der falschen Person und über ein ganz anderes Thema.

    Ich wünsche mir dass sich dieses mal unser Betriebsrat endlich mal aufrafft. Ich will nicht von 37,5 auf 40 Wochenstunden hoch, ohne Lohnausgleich, während unser Gewinn schon wieder "so hoch wie noch nie war" :angry .
    Konkret: entweder 37,5h ohne oder 40h mit Lohnausgleich!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du bekommst 40-Stunden-Woche, natürlich mit Lohnausgleich.
    Und da Du in den zusäztlichen 2,5 Stunden auch wirklich ausgelastet bist, bekommst Du die Arbeit der Halbtagskraft (25h/Woche) im Büro mit aufgedrückt.
    Der Halbtagskraft wird natürlich gekündigt. Sie kann dann ihren 2 Kindern kein Spielzeug mehr kaufen, aber dafür hat sie den ganzen Tag Zeit für sie.


    Ich wünsche mir, dass es morgens nicht mehr so arg kalt ist, wenn ich aus dem Haus muss. :hua

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • okay, es wird nicht "arg kalt" sein, sondern...mal überlegen...richtig eisig kalt werden.Genau!

    ich wünsch mir, dass ich morgen ausschlafen kann.

    [center]bum bum[/center]

  • Du schläfst morgen aus und aber leider auch die ganze nächste Woche durch. Niemand schafft es dich zu wecken. Da du für sowas auch kein ärztliches Attest für die Schule bekommst, fliegst du von deiner Schule.


    Ich wünsche mir, dass Montag Topsis richtig toll wird. <3

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]