Die böse Fee

  • du bekommst keien hausaufgaben emhr, nur musst du die in der schule nachholsen so dass du 2 stundne länger dableiben musst.

    Ich wünsche mir eine 10 in meinem nächsten test
    Habe für die Deutschen eine 1 geschrieben damit sie das verstehen ;)

  • Böse Fee: Du brauchst, nein, Du DARFST keine Hausaufgaben mehr machen. Die böse :fee Fee schenkt Dir somit lauter freie Nachmittage. Du musst Dir in Zukunft alles so merken können, denn die Fee mag es garnicht, wenn man ihr Geschenk missachtet, und löscht automatisch alles an Schulstoff aus Deinem Gedächnis, was Du außerhalb des Unterrichts versuchst zu behalten.

    Edit: zu langsam...
    Böse Fee: eine 10? Aber gern, Du bekommst sogar beides:
    Eine 10 bei der Punktezahl (von 100),
    und die eins kann dann ja bleiben (s.o.).
    Besser?

    Ich wünsche mir dass das schöne Wetter auch in den Ferien anhällt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • das schöne Wetter hält in den Ferien, aber auch in den anderen Ferien, also gibt es in den Weihnachtsferien keinen Schnee sondern nur Sonnenschein, für dich wird es nie wieder Schnee in den Ferien geben.

    Ih wünsche mir, Britney Spears kennen zu lernen und ich möchte ihre Freundin werden.

  • Böse Fee: :fee Leider kann ich Britney Spears und Christina Aguilera nicht auseinanderhalten.
    Aber die Freundin von Christina Aguilera zu sein, ist doch auch nicht so schlecht, oder?


    Ich wünsche mir, dass heute jmd. lieb an mich denkt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Da kann auch die böse Fee nix dran rütteln: :knuddel.

    Ich wünsche mir dass ich heute, bei der Verteilung, ein einfaches Referat abkriege.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du kriegst ein gaanz einfaches Referat über Kernspaltung und da das Thema doch wirklich nicht zu schwer sein dürfte, musst du es auch schon morgen halten.. Viel Spaß!!!

    Ich wünsche mir ein besseres Grundwissen für das Fach Geschichte.

  • Du hast ein besseres Grundwissen in dem Fach.. nein.. sogar das Beste!
    Die Lehrerin ist ratlos, da du leider alles weißt.
    Also lässt sie dich doppelt so hart arbeiten.. mehr Hausaufgaben, lauter REferate.. Zusatztests, Arbeiten etc., bald wirst du unter der Arbeit kaputt gehen :D.




    Wünsche mir denselben Traum wie gestern... *schmacht* harry p./draco m. traum <3

  • Du bekommst den selben Traum. Aber als du schon ganz aufgeregt bist, weil jetzt gleich die beste und spannendste Szene aus dem ganzen Traum kommt, weckt dich die böse Fee auf. Verärgert drehst du dich im Bett rum und versuchst wieder einzuschlafen, was dir auch gelingt. Aber wieder wirst du kurz vor der tollsten Szene geweckt. Und so geht es die ganze Nacht weiter.


    Ich wünsche mir einen kleinen, gemütlichen "Legend of the Green Dragon" Server mit netten Spielern und netten Admins.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Den bekommst du, aber vielleicht ZU nett?
    Ja so wird es, alle wollen dich treffen, und immer etwas mit dir machen, du ahst nie mehr ruhe vor ihnen

    Ich wünsche mir, meine beste Freundin öfter zu sehen

  • Ja. Du darfst deine Freundn in der Tat öfter sehen. Sie zieht nämlich bei dir ein; du musst dein Bett und dein Geld mit ihr teilen. Leider schnarcht sie so laut, dass du Nacht für Nacht draußen schlafen musst.


    Ich wünsche mir ein Pony. (xD)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Du bekommst ein Pony.
    Und die Formel für Pony ist:
    Pony+polkadot= - Zeit für alles andere
    Nun musst du dich jeden tag um das Pony kümmern, egal wann, egal wo.
    Freunde hast du nun auch nciht emhr. Schade nicht war?
    Ich wünsche mir das meien Freundin nicht mehr schnarcht ;)

  • Du bekommst sie nur Leider haben sie CD´s Kratzer.Tut mir Leid,du kannst sie nicht anhören!. :D

    Ich wünsche mir,die Zeit zurück drehen zu können!

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Du kannst die Zeit zurückdrehen, aber leider hast du keine Anleitung dafür, und so verschwindest du immer mehr und mehr in der Zeit, bis es die Welt noch nicht gibt, und du bist irgendwo im nirgendwo.

    Ich wünsche mir ein neues Handy

  • Du bekommst es,nur leider,leider,fällt es dir rutner und ist kaputt.Du bekommst auch leider,leider kein neues.


    Ich wünsche mir das ich mir alle Englisch-Vkabel gut merke

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Du bekommst einen Hund...
    doch leider ist das ein seeehr bissiger Kampfhund, der nur darauf wartet dich beißen zu können..



    Wünsche mir meeehr tolle Harry Potter Slash Träume :D

  • Du hast einen ganz tollen HP-Traum, in Folge dessen du aber leider in das Tagebuch gezogen wirst. Da du deinen Zauberstab leider im Schlafsaal vergessen hast und Tom R. immer fauler wird, darfst du den Rest deiner Tage mit Schlangenschuppenpolieren und Schlangenkotwegräumen verbringen :D


    Ich wünsche mir ein wenig Gesellschaft für heute Abend.