Die böse Fee

  • die böse fee würd ihn ja 'gern' erhören, aber sie wundert sich, dass du keinen geäußert hast? Tja, das heißt dann wohl, dass nix passiert.

    >Ich wünsch mir ein paar vans (die schuhe!!! keine autos!)

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Die Böse Fee schenkt Dir ein paar. Kein "Paar", das wären zwei zusammenpassende, aber Du wolltest ja ein "paar", daher bekommst Du drei linke Schuhe in unterschiedlichen Größen: 34, 42 und 48. Viel Spaß damit.

    Ich wünsche mir mehr Zeit.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Er ist offen...mitten in der Nacht, weil da grad wer einbricht


    Ich wünsche mir Schnee

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Du bekommst nichts und zwar wirklich nichts! Alles um dich herum verschwindet im nichts, all deine Freunde, deine Familie und auch dein Körper. Nur noch dein Geist is da.... Und der is jetzt ziemlich alleine


    Ich wünsch mir,dass mein Sims wieder läuft, diesmal ohne stundenlanges warten und ruckeln

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Du bist richtig glücklich, du hast genug Geld um den Flug zu bezahlen und da eine kleine Wohung zu mieten. Du wirst allerdings auf dem Flughafen festgenommen und nach Guantanamo gebracht - man denkt, du seist ne Terroristin. Na, bist du jetzt ganz in der Nähe von Amerika, und ma ganz ehrlich- die zwanzig, dreißig Jahre die man dich noch festhalten wird sind doch nich so schlimm, hm?


    Ich wünsche mir, dass meine Hände nimmer so schrecklich kalt sind.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Böse Fee: Du bekommst erst Husten und Schnupfen, dann Grippe, und letzendlich Lungenentzündung mit 40°C Fieber.
    Aber dafür sind Deine Hände dann auch schön warm!

    Zu spät, edit: Du kannst gleich pro 7 gucken, aber nur bis 20:15, denn dann fällt der Strom aus.

    Ich wünsche mir einen Reiskocher. Und ein eigenes, abbezahltes Haus dazu, mit einer Küche, die groß genug ist, für mein ganzes Küchergeräte-Gerümpel plus diesem Reiskocher *gg*.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du hast endlich dein Haus. Und weil es so schön und so groß ist, wollen alle Leute es mal ansehen. Ein paar ziehen auch gleich ein: deine Eltern, die verhasste Tante, die kleinen Cousinen und Cousins, der Großonkel aus Spanien usw. Und deinen Reiskocher- den haben die kleinen Kindenr schon kaputt gemacht


    Ich wünsche mir die Rückenschmerzen weg

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Die Rückenschmerzen sind weg - oder sagen wir du spürst sie nichtmehr. Du hast nämlich gerade schreckliche Migräne bekommen, und der größere Schmerz übertönt den kleineren...


    Ich wünsche mir Schokolade xD

  • Die böse Fee kommt gerade aus ihrem Afrika-Urlaub wieder und bringt Dir eine Spezialität mit: mit Schokolade umhüllte Heuschrecken. Soll in nächster Zeit DER Renner in den verwöhnten Nobelrestaurantes der Welt werden, und für Dich, nur für Dich, schon heute!

    Ich wünsche mir dass meine Englisch-Klausur heute einfach genug wird, damit sich mindestens 8 Punkte schreibe.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Sie wird SOOO einfach...aber leider schläfst du ein und kriegst nur 2 Punkte.


    Ich wünsche mir, dass Popstars auf Dienstag und Ups die Pannenshow auf Sonntag verlegt wird

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: Aufgrund grottenschlechter Einschaltquoten kommt "Popstars" jetzt Dienstag morgen, zwischen der Dauerwerbesendung bis vier und dem Frühprogramm ab fünf, und "Ups, die Pannenshow" Sonntag abend, kurz vor Mitternacht.

    Ich wünsche mir heute abend, bei meinem Referat, nicht wieder zu aufgeregt zu sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du bist nicht aufgeregt, aber du bemerkst als du anfangen willst, dass dein REferat zu Hause liegt und du alles auswendig können müsstest.


    Ich will, dass morgen Spanisch ausfällt und ich somit nicht Schulaufgabe schreiben muss.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Böse Fee: Zap! Dein Spanischkurs fällt aus. Du bist froh, dass du keine Hausaufgabn in Spanisch machen musst. Leider hast du bei deinem Wunsch nicht bedacht, dass du noch andere Fächer hast! Und da die böse Fee daran interessiert ist, dass Deutschland bei der PISA-Studie ordenltich weit nach vorne kommt, hext sie so, dass du in allen anderen Fächern jeweils die 4-fache Menger der normalen Hausafgaben machen musst! :aetsch


    Ich wünsche mir, dass heute Nachmittag alles gut läuft!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • alles läuft supergut, auch deine Nase...*hatschi!* :applaus



    ich wünsche mir, dass ich - egal wie - den Leistungsschein aus dem letzten Semester bestehe und nicht dieses Semester noch ein Seminar im selben Bereich besuchen muss *allein bei dem gedanken grusel*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • leistungsschein aus diesem semster mit bravur bestanden, nur den in den nächsten beiden semestern nich :hehe


    will meine lateinvokabeln schon können.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Du kannst deine Lateinvokabeln, aber du musstest ganz andere lernen. Hausaufgaben vergessen, 6, setzen Holly.


    Ich wünsche mir, dass ich sportlicher bin.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]