Achtung! Wir stellen eure Fragen! TheSims.de trifft Sims - Entwickler

  • Zitat von MikiM

    -Kann man auch Angestellter sein (evtl. klauen)??? :roftl
    -Wird es ein verbilligtes Doppelpack geben?
    -Wird OFB mehr Neuigkeiten (Sachen) haben als NL oder WCJ ???
    -Wird es am selben Tag in der Schweiz veröffentlicht wie in DE?

    Sagt den Herstellern einen Gruss und --weiter so!!



    Das fette weiss ich noch nicht genau, aber ich weiss von einem neuen Video auf der offizielen englischen Simssite dass man Aktionen machen kann

  • Hi,


    ich hatte schon oft ideen für die sims!
    ich fände es toll wenn man mal tiere besitzen kann oda auch pferde und auch ställe abuen kann... Es wäre auch cool wenn es einen Arzt gibt und die sims sowie die tiere auch krank werden können...also so richtig krank!
    Es wäre auch cool wenn man andere lete streiche spielen könnte!
    So das wars von mir! Würd mich mal interessieren was noch alles so kommt.


    Wo wird das denn stehen wenn er da war?
    Tschüß
    Cora

  • * Welche Möglichkeiten wird es geben mit denen sich ein Sims selbständig machen kann neben der simplen Ladeneröffnung?
    * Was wird der Sim alles verkaufen können? Wird es möglich sein, Objekte aus dem Katalog (Downloads) vertickern zu können? (Wäre hammer geil!!!)
    * Rolltreppen? Fahrstühle? Parkplätze für Autos (fürs Einkaufszentrum)
    * Nachdem die Frage "Wann gibt es endlich Tiere" nu verboten wurde: Wird man eine Tierhandlung aufmachen können? :D
    * Werden die Sims/NPCs Ladendiebstahl begehen können? Kann ein Sim im Laden überfallen werden? Bzw. kann sein Geschäft komplett ausgeräumt werden?
    * Wird es Konkurenzkampf mit anderen Sims/NPCs geben? Kann ein Sim mit seinem Geschäft ggf. auch pleite gehen?
    * Kommen diesmal mehr als 2 neue Frisuren pro Sim hinzu?


    Das wärs glaub ich erstmal...:rolleyes

  • hab im video gesehen, dass es auch frisöre gibt...kann man nun endlich auch die frisuren der kleinkinder ändern??
    bei mir haben nämlich alle die gleiche frisur (kann man ja erst bei den Kindern ändern)

  • - Muss man bestimmte Fähigkeiten (Kochen,Mechanik etc) besitzten um in seinem Laden gut zu sein?

    - Kann man so viele Angestellten einstellen wie man möchte?

    - Kann man selbst aussuchen wann man arbeitet und wann nicht?

    Okay das war's.
    LG Girly

  • wird es vielleicht sogar möglich sein, seine eigenen Felder bestellen zu können (wie in "tierisch gut drauf")?
    Und wenn nicht...ist es geplant, dies in ein weiteres add-on einzubauen?

  • wie hwird das addon nach "open for business" heissen, bzw haben die schon einen namen dafür?

  • Ich hätte eine Frage zu den Kunden:

    Wieviele Kunden (Laufkunden und/oder Stammkundschaft) werden in den Läden auftauchen, wenn ein Spieler einen schwächeren PC hat und z. B. normal nur ca. 5 NPCs (ohne Angestellte) auf Gemeinschaftsgrundstücken dargestellt werden? Wechseln sich diese ab, d. h. erst mal 5 NPC, diese verlassen den Laden, dann andere 5 usw., so dass sich auch eine größere Gesamtkundschaft entwickeln kann? Ich schätze mal, für ein "Imperium" braucht man mehr als nur 5 pro Tag und der Erfolg des Geschäfts wird vielleicht auch an der Gesamtzahl der Kunden gemessen.

  • -wird es neue Fähigkeiten geben die man erlernen muss *doofe Frage* ausser Kochen, Charisma usw


    -kann man auch Nicht NPCs anstellen *lol*


    ...sorry heute hab ich gerade den doofen Frage Tag...

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • hi ich habe da mal ne frage. wir sollten ja mal alle fragen zu dem kommenden addon stellen, und das sollte bei dem treffen von nico und den sims2 herstellern beantwortet werden, aber wann kriegen wir mal die antworten, denn es ist ja nicht mehr so lange hin bis das dritte add on da ist.
    oder bin ich zu doof um die suchfunktion zu nutzen bzw zu lesen?! :-)