Achtung! Wir stellen eure Fragen! TheSims.de trifft Sims - Entwickler

  • Hi all,


    wir haben am 13. Januar die Möglichkeit den Maxis - Mitarbeiter Tim LeTourneau zu treffen. Bei dem Treffen wird es natürlich um das kommende AddOn "Open for Business" gehen. Laut EA, werden wir sogar die Möglichkeit haben ein Interview führen zu können und damit wir dabei auch die Fragen stellen die euch interessieren, geben wir euch in diesem Thread die Möglichkeit eure Fragen zu posten :)


    Also was sind eure Fragen bzgl Open for business?



    PS: NUR FRAGEN HIER REIN! KEINE DISKUSSION!

  • Werden diesmal auch die NPCs Sachen in den Läden kaufen? Denn in Sims 1 haben ja nur die gespielten Sims Sachen gekauft und die NPCs haben nur angeguckt.

  • ich will nur eins wissen: *g* wirds denn e n d l i c h Tiere geben?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Kann man mit den Sims auch mit auf die Arbeit(wenn er Verkäufer ist) gehen?Ich denke ja mal,dass wenn das AddOn 'Open for Buissnes' heißt,das 'beherzigen' wird,oder?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mich interessiert folgendes:
    Kann man sofort einen Laden aufmachen oder muss man sich zuerst zu Hause hoch arbeiten und ob man überhaupt zu Hause arbeiten kann?
    Kann man für seinen Laden Sachen liefern lassen oder muss mann alles selbst herstellen? Oder geht vielleicht beides?
    Muss man für den Laden wie für das Haus Rechnungen zahlen?
    Wie vielfältig werden die Produkte sein? Hoffe es ist verständlich.
    Wird man sehen können was sich andere Sims am meisten kaufen? Zum Beispiel mit einer Nachfrage oder sowas.
    Sind jetzt zwar ein bischen viele Fragen aber das ist mir zurzeit am wichtigsten.

  • * Ich möchte auch wissen ob bzw WANN es endlich tiere gibt.
    * Werden in dem Add-on entlich mehr sachen für babys bzw klein kinder dabei sein,wie zB schaukelpferd,richtiger sandkasten,rutsche etc
    * wie sieht es mit einem höheren Sprungbrett und eine rutsche für den pool aus


    * kann man mehrere läden mit einem sim führen lassen
    * können teenager und klein kinder selber sachen kaufen
    * was wird es sonst noch für neue jobs geben
    * wird es eine neue möglichkeit für techtelmechtel geben


    mhmm,denke das wars erst einmal ^^
    Wenn ihr da wart,steht es dann auf der hauptseite,was sie gesagt haben oder welche fragen nun generell gestellt wurden + antworten?! :kopfkratz

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Welche Addons sind noch geplant?
    Wann wird es endlich Tiere geben?
    Was für neue Objekte kommen in Buissnes?
    Gibt es neue Kleidung?

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Was für neue Karrieren wird es in Open for Buissness geben?
    Kann man auch Esotherik Shops eröffnen?
    Wenn der Sims in seinem Job in einem Shop arbeitet, muss man ihn dann jedes mal begleiten?
    Kann man die Sims auch zu anderen Jobs (Polizei) begleiten?
    Wird das EP danach etwas mit "der Trip des Lebens" zu tun haben?


    lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    ...
    Wird das EP danach etwas mit "der Trip des Lebens" zu tun haben?


    lg, Sonny


    Was ist damit denn bitte gemeint und wie kommst du darauf?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • -Kann ein Sim den Betrieb auf seine Kinder übertragen? Sozusagen einen Familienbetrieb entwickeln?
    -Kann man andere Geschäfte aufkaufen und seine eigenen erweitern?
    - Gibts neue Karrierebelohnungen?
    -Wie soll man das Privatleben und die Karriere managen, gibts eine Zeitverschiebung?
    -Gibts auch auf dem Campus neue Jobs? Können Studenten auch Geschäfte aufmachen?
    -Gibts neue Interaktionen mit den Mitsims, z.B. Werbung oder ihm ein Objekt andrehen, beraten oder so... ?

    Ähm..Ich glaub,soweit hab ich alles..*es gibt ja noch nen edit..* ;)

  • -Kann man auch Angestellter sein (evtl. klauen)??? :roftl
    -Wird es ein verbilligtes Doppelpack geben?
    -Wird OFB mehr Neuigkeiten (Sachen) haben als NL oder WCJ ???
    -Wird es am selben Tag in der Schweiz veröffentlicht wie in DE?


    Sagt den Herstellern einen Gruss und --weiter so!!