• Everwood ist eine Serie die momentan auf Vox läuft.
    Hier mal zur Geschichte:


    Everwood in Colorado ist ein bezauberndes kleines Städtchen versteckt in mitten der majestätisch verschneiten Spitze der Rocky Mountains. Es schien eine lange Zeit so, als würde sich niemals etwas in Everwood ändern ... bis zu dem Tag, als die Familie Brown anreist, auf der Suche nach einem Platz, wo all ihre Wunden heilen konnten und an dem sie für sich selber herausfinden konnten, ob Kleinstadtwerte in einer Welt, die sich so schnell ändert, noch zählen. Was noch niemand zu ahnen scheint ist, das die Ankunft der Familie Brown das Leben eines jeden Einwohners verändern wird.


    Andrew Brown's Leben änderte sich schlagartig, als seine Frau ganz plötzlich bei einem Autounfall stirbt. Davor war er ein berühmter Neurochiruge, dem sein Job über alles ging ... Sogar über seine Familie. Doch jetzt muss er für seine beiden Kinder, die 9jährige Tochter Delia und den 15jährigen Sohn Ephram, alleine sorgen. Das will und kann er aber nicht in New York, also entschließt er sich Hals über Kopf in die Kleinstadtidylle nach Everwoodt zu ziehen.


    Wer guckt von euch die Serie?
    Ich hab immer weggeschatet, als sie kam. Aber in den letzten Tagen guck ich das doch, weil es mehr um die Jugendlichen geht, als um die Älteren, hat am Anfang aber nicht den Einduck gemacht.. ich find die Serie ganz cool :D
    LG ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Jap, ich bekenne mich hiermit dazu, Schmalzserien wie Everwood zu gucken und zu lieben. *lach*...
    Außerdem hat Everwood für mich eine günstige Sendezeit, weil ich dann halt aus der Schule wieder da bin und gut entspannen kann *lach*...


    Aber ich warte ja eh nur darauf, dass Ephram und Amy endlich zusammenkommen. Vor allem, weil ich Amy so gerne mag und ihr endlich mal ein bisschen Glück gönne! *g*


    Und so ganz nebenbei: Ich würd sowieso am liebsten den ganzen Nachmittag Vox gucken... Eine himmlische Familie, Gilmore Girls und dann Everwood *lol*... ich steh halt auf Kitsch! :)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ich persönlich finde, daß Everwood eine wirklich schöne Serie ist, auch wenn ich nicht alle Folgen gesehen hatte.. dennoch aber eine der wenigen Serien mit Tiefgang und viel Herz ist :)


    liebe Grüße


    Teena: dein Avatarbild kommt mir bekannt vor *fg* Anastasia? toller Film!!

  • Ich hab immer kurz die Serie eingeschaltet, war aber mir persönlich zu lahm....
    ich weiß auch nicht gefällt mir irgendwie einfach nicht, etwas langweilig....kann mich auch täuschen aber es hat halt so seinen eindruck hinterlassen

  • ich hab sie mal gesehen und fand diese serie ganz interessant, nur komme ich leider nie dazu sie mir regelmäßig anzusehen. ._.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi,


    der Thread ist zwar schon ganz eingestaubt... Ich muss aber dennoch meinen Frust darüber rauslassen, dass die 4. Staffel jetzt erst synchronisiert wird. Die 3. ist ja fast an Ende! :( Ich schau des von der ersten Folge an und hab (dank Videorecorder) keine Folge verpasst! Im Herbst gehts wohl erst weiter...


    P.S. Hab Everwood in die Suchfunktion eingegeben und es hat nix gefunden!! Schon komisch, oder? Musste dann halt selbst suchen. Wozu hat das Forum dann eine Suchfunktion??? :misstrau

  • Zitat von SimsSabine

    Ich muss aber dennoch meinen Frust darüber rauslassen, dass die 4. Staffel jetzt erst synchronisiert wird. Die 3. ist ja fast an Ende! :(


    Ja, da müssen wir uns noch gedulden.
    Es wird aber auch erwähnt, dass es nach der 4. Staffel keine 5. mehr geben könnte.. :(



    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von SimsSabine


    P.S. Hab Everwood in die Suchfunktion eingegeben und es hat nix gefunden!! Schon komisch, oder? Musste dann halt selbst suchen. Wozu hat das Forum dann eine Suchfunktion??? :misstrau


    Gegenfrage: Wozu hat das Forum ein "Ankündigungsforum"? Schau mal hier


    Ich hab mich gestern so geärgert. Was für ein scheiß! Nur ums seinem Vater heimzuzahlen verkackt er das wofür er sein halbes Leben hingearbeitet hat. Und alles nur weil sein Vater generell blöd ist und seine dumme ex-Freundin ihm das VOR dem Vorspielen erzählen muss. Das kann ich mir doch denken, oder?
    Würde ICH an SEINER Stelle morgen Erfahren daß Aimy und ihr Vater auch davon wussten würde ich meine Sachen packen und gehen.


    Ach ja, was sagt ihr eigentlich zu der Geschichte mit Dr. Brown und seiner Freundin? Das ist doch irgendwie nur noch heuchlerisch....

  • Wem sagst du das? Ephram tut mir verdammt leid, weil er quasi ja gar nicht anders handeln konnte, als seinen ganzen Traum aufzugeben. Ich meine, er kann doch gar nicht mehr klar denken und dann würde jeder von uns ähnlich reagieren... aber die anderen waren auch alle zu blöd... Madison sagt ihm nix, Andy Brown handelt eh andauernd falsch und schickt Madison weg, Amy sagt ihm nix, Harold sagt ihm nix. ALLE wussten es doch eher als er... was ist das denn für eine Gerechtigkeit?!?!


    Um nochmal zu Andy zurückzukommen: ich finde seine Lebensmoral manchmal mehr als verwerflich. Diese Affäre war ja auch echt das allerletzte... Andy hält sich immer für den großen Retter, dabei macht er meistens dadurch mehr kaputt als heile (siehe auch die Ephram-Kind-Geschichte :rolleyes).


    Aber was haltet ihr von Bright und Hannah als Paar? Also ich fänd die beiden richtig, richtig süß... weil Hannah bei Bright auftaut und weil Bright bei Hannah wirklich ehrlich ist und sie nicht nur als "Ding" betrachtet... also ich fänd die beiden zusammen toll! :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von The_Slayer


    Nur ums seinem Vater heimzuzahlen verkackt er das wofür er sein halbes Leben hingearbeitet hat. Und alles nur weil sein Vater generell blöd ist und seine dumme ex-Freundin ihm das VOR dem Vorspielen erzählen muss. Das kann ich mir doch denken, oder?
    Würde ICH an SEINER Stelle morgen Erfahren daß Aimy und ihr Vater auch davon wussten würde ich meine Sachen packen und gehen.


    Ja ich auch! Mich hat das richtig angenervt.. Er hat so viel dafür gemacht und dann, einfach so, nutzt er die Chance nicht.


    Zitat

    was sagt ihr eigentlich zu der Geschichte mit Dr. Brown und seiner Freundin? Das ist doch irgendwie nur noch heuchlerisch....


    Ja, das fand ich irgendwie total unnötig. Von mir aus soll er mit Nina zusammenkommen etc., aber diese Affäre mit der einen da war irgendwie nur so reingeschoben und sinnlos.


    Zitat von Teena

    Aber was haltet ihr von Bright und Hannah als Paar?


    Ja das wäre echt süß =) Aber hoffentlich würde Bright die Beziehung dann auch ernster nehmen, nicht wie seine vorherigen, die nur kurz andauerten. Aber wäre echt mal cute ;)


    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich meinte mit heuchlerisch nicht die Tatsache daß er eine Affäre mit ihr hatte, sondern daß sie dann wieder zu ihrem Mann zurückgegangen ist.


    Meiner Meinung nach hätte ihre Beziehung echt ne Change gehabt, sie haben sich wirklich in einander verliebt und durch die Beziehung mit ihm hat sie sich getraut endlich aus der Situation auszubrechen. Denn schließlich hat sie ihren Mann die letzten Jahre nur aus Schuldgefühlen raus gepflegt. Jetzt verlässt sie Andy weil sie "ihn ja jetzt nicht verlassen kann" (ihren Mann) und muss damit leben daß sie ihr Leben an einen Menschen "verschwendet" hat, den sie nicht liebt und mit dem sie aus Schuldgefühlen zusammen ist. Spätestens in ein paar Jahren wird sie ihn dafür hassen und sich selbst auch.


    Manchmal geht mir dieser erhobene Zeigefinger von Everwood echt auf die Nerven.


    EDTI: Ähm, sagts mal, diese Folge am Donnerstag war doch mehr als komisch, oder?

  • Jetzt isses ja vorbei... :( Die ersten Folgen kommen wieder! Ob Jake die Tabletten wirklich wegen der Verstauchung genommen hat? Oder ob er wohl abhängig ist...? Irgendwann, wenns in 1000 Jahren weitergeht, erfahren wir es. Slayer, welche Folge war das?

  • Zitat von SimsSabine

    Jetzt isses ja vorbei... :( Die ersten Folgen kommen wieder! Ob Jake die Tabletten wirklich wegen der Verstauchung genommen hat? Oder ob er wohl abhängig ist...? Irgendwann, wenns in 1000 Jahren weitergeht, erfahren wir es. Slayer, welche Folge war das?


    Einen kleinen Spoiler findest du hier, falls du es nicht mehr bis zur Ausstrahlung der 4. Staffel aushalten kannst ;)
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ist ja schon ganz schön alt, der Thread...


    aber ich guck Everwood immer noch, weil ich fast die ganzen ersten beiden Staffeln noch nicht oder nur teilweise geguckt habe. Mittlerweile bin ich richtig süchtig danach :rolleyes...


    Hat jemand von euch zufällig heute geguckt?
    Boah, ich fand das so fies von Amy. Ich wusste gar nicht, dass sie so ein Biest sein kann. "Nein, wir kennen uns nicht - nur flüchtig"... wah, ich wäre an Ephrams Stelle so sauer auf sie. Was soll denn der Mist? Kann sie nicht einfach Colin gegenüber zugeben, dass sie gut mit Ephram befreundet ist? Colin weiß doch eh nichts mehr... übrigens kommt er sehr sympathisch rüber, finde ich!...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich hab die Folgen zwar schon einmal gesehen, aber hab heute auch wieder geguckt.
    Ja, das mit Amy war schon ziemlich mies =/ Das regt einen ja dann immer so auf x) aber naja, Ephram wird später auch nicht gerade besser mit Amy umgehen - gleicht sich also aus ;)


    Ich hoffe sie drehen eine 5. Staffel .. wäre ziemlich doof, wenn es nach der 4. zu Ende wär :/ Bin auch schon ziemlich süchtig danach :D hehe


    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Auch wenn mein Beitrag etwas spät kommt, aber trotzdem möchte ich auch meine Meinung mal zu Everwood äußern!:)
    Ich finde Everwood auch wirklich klasse! Zwar ist es doch ab und zu etwas kitschig, aber trotzdem schaue ich die Serie sehr gerne! Anfangs (als die Serie hier zum ersten Mal lief) dachte ich ja, dass die Serie so ein Dr. Quinn Verschnitt wäre bloß in der heutigen Zeit! Aber das hat sich ja zum Glück doch nicht als wahr rausgestellt!;)
    Leider habe in der 2. Staffel nicht alle Episoden gesehen, deswegen freut es mich umso mehr, dass alle Folgen wiederholt werden!


    Zitat von Hally

    Ich hoffe sie drehen eine 5. Staffel .. wäre ziemlich doof, wenn es nach der 4. zu Ende wär :/


    Ja das hoffe ich auch! Denn Everwood ist mal wirklich ne Serie mit viel Tiefgang. Und ich muss zugeben, dass ich doch schon mal ein paar Tränen vergossen habe, weil es manchmal so emotional ist!:(

  • VOX macht Schluss mit "Everwood"


    Eine schlechte Nachricht für alle Fans von "Everwood". Wie VOX gerade bekannt gab, wird die Serie überraschend nach dem Ende der aktuell laufenden 2. Staffel (Wdh.) abgesetzt. Am Donnerstag, den 20. April zeigt der Sender die vorerst letzte Folge der Familienserie.


    Ab dem 21. April sind dann Doppelfolgen der Sitcom „Die Nanny“ auf dem alten "Everwood"-Sendeplatz zu sehen. Ob und wann die neuen Folgen der 4. Staffel, die noch bis Mai in den USA läuft, auf VOX gesendet werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.


    "Everwood" startete am 11. November 2005 in Deutschland, VOX zeigte die ersten drei Staffeln ohne Pause. Seit Februar 2006 sind Wiederholungen zu sehen, die offenbar keine befriedigenden Quoten bringen.


    Quelle: VOX Presse

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • oh nee... :(
    da hat man mal ne tolle Serie gefunden (nachdem das blöde Vox ja schon Eine himmlische Familie abgesetzt hat) und dann wird die auch noch abgesetzt... aber so ein Schwachsinn wie McLeods Töchter oder diese Dinnerserie bleibt natürlich erhalten... na super :(...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • So, damit dieser Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet hole ich ihn mal wieder weiter nach oben.
    Ich wollte mal wissen, ob überhaupt noch jemand Everwood hier schaut?? Da sich die Serie gerade in der finalen bzw. letzten 3. Staffel befindet.
    Wie ist eure Meinung bis jetzt von dieser 3. Staffel??