Pimp my Clothes? xD

  • Zitat von Blitz

    Es geht mir sonstwo vorbei, wer meine Sachen macht. Solange sie 'ne vernünftige Qualität haben, können das meinetwegen auch Kinder sein, ja.

    Ich finde es wesentlich besser, mich in einem vernünftigen Laden beraten zu lassen und Teile zu kombinieren. Wenn ich kreativ sein will, schminke ich mich oder male ein Bild. Für solchen Blödsinn sind mir meine Sachen zu wichtig und zu wertvoll.



    Ich bin richtig geschockt, echt.Mir fehlen total die Worte.Nur mal so für dich, ich kann mir garantiert auch Designer-Jeans leisten und besitze solche auch...aba was du da fürn Mist laberst...und du willst 17 sein? Sowas erwarte ich von nem unreifen 12jährigem Mädel das sich total cool fühlen will.Die Hose die ich "pimpen" will liegt noch ne Weile im Schrank und bei ebay würde die wohl auch nichts mehr bringen.Also warum dann nicht ein Unikat draus machen...aber du lässt an deine Haut ja nur das Beste von Gucci oder was? Einfach nur arrogant,eingebildet und zickig.Man man siehst bestimmt so aus wie die üblichen Prollo-Tussen die sich für geil halten weil Daddy ihnen Geld zum shoppen gibt.Echt das Letzte.

  • Ich finde das jetzt alles 'n bisschen übertrieben. Jeder hat seine eigene meine. Die von Blitz geht manchmal wohl n bisschen zu weit. Aber eine Frage: Warum macht ihr das immer irgendwie an "12 jährigen, somit noch völlig unreifen Mädels" aus? Haben die(worunter ich auch noch falle-> in 3 Tagen nicht mehr) euch irgendwas getan? Nur weil man jünger ist...? O.o
    Könnten auch die 2.Klässler aus meinem Bus sein, oder doch die 15 jährigen?



    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hab mal in so nem Magazin gesehen, dass sie das bei den Kleider in Geschäften auch so machen mit der Feile, einfach mit Schleifpapie drüber,
    das gibt so ein Bleicheffekt..
    viele (jenachdem) "moderne" Jeans haben das so, mit ganz vielen Streifen^^

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Zitat von Deceptive Angel

    Über jeden möglicherweise zu kleinen Hamsterkäfig meckern, weil das die Hamsterrechte verletzen könnte, aber ob man Kinder für irgendwelche beschissenen Markenklamotten arbeiten lässt, sowas ist egal. Also sorry, sowas ist einfach krank.


    Man muss keine Tiere absichtlich falsch halten, wo es doch genug Alternativen gibt. Wieso ein Tier quälen, wenn man mit einfachen Mitteln etwas artgerechtes haben kann?


    Es werden so oder so fast alle Sachen von Kindern hergestellt. Daran kann man nichts ändern. Andersrum: Wäre es nicht so, würden die vermutlich verhungern, weil sie kein Geld mehr bekämen. Einfach so die Sachen nicht mehr kaufen, bringt also nix.



    Zitat

    Blitz
    Ich will nicht wissen wie du dich fühlen würdest wenn du für reiche Leute als ein 10jähriges Mädchen irgendwelche tollen Markenklamotten, mit der Hand oder Maschiene, herstellen müsstest. Aber leider ist das heute in der Pupertät und Jugend das man alles Markenklamotten haben muss wenn man irgendwie mithalten möchte.


    Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen würde. Ich vermute aber, dass es mir ohne die Arbeit noch schlechter gehen würde. Immerhin ist Arbeit = Geld. Also hätte ich ohne Arbeit noch weniger und ich glaube nicht, dass das vorteilhaft wäre.



    Zitat

    Ich bin richtig geschockt, echt.Mir fehlen total die Worte.Nur mal so für dich, ich kann mir garantiert auch Designer-Jeans leisten und besitze solche auch...aba was du da fürn Mist laberst...und du willst 17 sein? Sowas erwarte ich von nem unreifen 12jährigem Mädel das sich total cool fühlen will.Die Hose die ich "pimpen" will liegt noch ne Weile im Schrank und bei ebay würde die wohl auch nichts mehr bringen.Also warum dann nicht ein Unikat draus machen...aber du lässt an deine Haut ja nur das Beste von Gucci oder was? Einfach nur arrogant,eingebildet und zickig.Man man siehst bestimmt so aus wie die üblichen Prollo-Tussen die sich für geil halten weil Daddy ihnen Geld zum shoppen gibt.Echt das Letzte.


    In 4 Tagen sogar 18, stell dir vor. :) Ich lasse an meine Haut nur vernünftige Sachen von vernünftigen Firmen, richtig. Daran wird sich auch nix ändern. Alles andere möchte ich nicht. Kann gut sein, dass ich arrogant und eingebildet bin. Allerdings muss ich damit klar kommen und weiterhin mein Umfeld. Das kommt damit seltsamerweise wunderbar zurecht. Mit zickig hat das nichts zu tun - warum auch? Wie ich aussehe, kannst du wohl am allerwenigstens beurteilen, oder?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • *dezent von Diskussion ablenk*



    Ich hab n bissl abgenommen und hab noch nen Leinenrock in nem ziemlich hellen beige im Schrank. Der ist etwa knielang und wenn man ihn richtig bügelt, etwas faltig. SO und heut ist der glorreiche Tag , wo er mir wieder passt. :D Allerdings hatte ich entweder vor das Ding wegzuschmeißen oder etwas "aufzupimpen". Viel wert ist er nicht und da er nur einfach beige ist, auch ziemlich langweilig.
    Ich hab mir jetzt überlegt das ich am unteren linken Rand ein paar Blumen draufmache, so "Persilblumen-style" , d.h. zwei/drei/vier große knallbunte Blumen.
    Der Rock ist aus Leinen und relativ dünn. Welchen Stoff nehme ich am besten für die Blumen und wie mach ich sie am besten fest? Wichtig ist, das alles waschmaschinenfest am Rock sitzt und möglichst nicht färbt. Hat jemand ne Idee?
    Wenn das so klappt mit dem Rock, werd ich wohl auch bald ein Oberteil ähnlich aufstylen. Aber nunja, erstmal der Rock.


    Gruß
    Ro

  • Hi!
    Sorry, aber ich bin echt... ahm...egal...


    Zitat von Blitz

    Man muss keine Tiere absichtlich falsch halten, wo es doch genug Alternativen gibt. Wieso ein Tier quälen, wenn man mit einfachen Mitteln etwas artgerechtes haben kann?


    Absichtlich? Ich bin kein Tierquäler aber du meinst,echt so ein Schei*hamsterkäfig ist so wichtig für das Viech? Menschen müssen genauso "artgerecht" gehalten werden und die Kinderarbeit verhindert ebendies!!

    Zitat


    Es werden so oder so fast alle Sachen von Kindern hergestellt. Daran kann man nichts ändern. Andersrum: Wäre es nicht so, würden die vermutlich verhungern, weil sie kein Geld mehr bekämen. Einfach so die Sachen nicht mehr kaufen, bringt also nix.


    Ach ja? Klar, wenn alle denken "man kann nix mehr ändern", dann kann man tatsächlich nix mehr ändern! WIe wär's wenn du anstatt der 100 €, die du z.B. für einen Pulli ausgibst, einen für 50 € kaufst? In einem Laden wo nicht in Kinderarbeit hergestellt wird? Die restlichen 50 € spendest du an eine seriöse Organistaion! Das wär doch das einleichtendere als die Kleidung zu kaufen, denn mal ehrlich: Sogar du weißt eigentlich, dass sie (wenn überhaupt) Hungerlöhne bekommen! Die gehen da sicher nicht hin, weil sie sich freuen was zu verdienen :illepall, denn über so einen Verdienst würde sich keiner freuen.


    Zitat

    Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen würde. Ich vermute aber, dass es mir ohne die Arbeit noch schlechter gehen würde. Immerhin ist Arbeit = Geld. Also hätte ich ohne Arbeit noch weniger und ich glaube nicht, dass das vorteilhaft wäre.


    Ich denke, das siehst du falsch, wie ich schon gesagt hab, mit einer Spende wären sie besser dran als mit so einer verdammten unterbezahlten Hungerstelle.



    Zitat

    In 4 Tagen sogar 18, stell dir vor. Ich lasse an meine Haut nur vernünftige Sachen von vernünftigen Firmen, richtig. Daran wird sich auch nix ändern. Alles andere möchte ich nicht.


    Ehrlich gesagt: Ich denke nicht, dass die Sachen "verbünftig" sind, vernüngit sind Dinge erst, wenn sie dem normalen Menschenverstand entsprechen und deine Kinderarbeitskleidung ist das sicher nicht!


    Zitat

    Kann gut sein, dass ich arrogant und eingebildet bin.


    Jup. Sorry, ist aber so.


    Zitat

    Allerdings muss ich damit klar kommen und weiterhin mein Umfeld. Das kommt damit seltsamerweise wunderbar zurecht. Mit zickig hat das nichts zu tun - warum auch? Wie ich aussehe, kannst du wohl am allerwenigstens beurteilen, oder?


    Es geht auch gar nicht um dein Aussehen sondern um deine EInstellung... Offensichtlich hattest du in deinem Leben das "Glück", von Erfahrungen verschont worden zu sein, die dir vielleicht mal die Augen geöffnet hätten, aber das ist ja auch eine andere Sache...



    @Romeo
    Sicher,dass solche Blumen zu einem beigen Leinenrock passen? Vielleicht könntest du mal ein Foto reinstellen, dann wärs einfacher, zu sehen, wie mans machen könnte ;)


    LG
    Anna

  • Zitat von Miss Kitty

    @Romeo
    Sicher,dass solche Blumen zu einem beigen Leinenrock passen? Vielleicht könntest du mal ein Foto reinstellen, dann wärs einfacher, zu sehen, wie mans machen könnte ;)


    LG
    Anna


    Ich werd gleich ein Photo machen. Ich muss ihn nur mal vernünftig bügeln, aber so is er mir eindeutig zu langweilig und ich will unten in der ecke oder am rand oder irgendwie so, ein möglichst farbiges Highlight haben.


    Fyo


    P.s. hier sind die Pics, ich hab nur drübergebügelt, also is der noch etwas knitterig ^^


    1:


    2:

  • Nur kurz was zu eurer "Diskussion" - es ist erstmal wirklich langsam ein Streit.
    Woher willst du, MissKitty, überhaupt wissen, dass Markenklamotten von Kindern hergestellt werden? :misstrau


    @RomeMustDie: Ich finde den Rock auch so schön :D. Ich weiß nicht, ob die Blumen da wirklich passen würden, weil er so hell beige ist. Da würden die Blumen zu sehr auffallen - d. h. nicht passen. Wie wärs mit irgndeinem aufgemalten Muster in braun?

  • Ich hab mir mal weiße Chucks gekauft und die bemalt. Sind etwas sehr bunt geworden und irgendwie mag ich sie auch nicht.
    Aber ich stell vlt. mal ein Foto rein, evtl. habt ihr ja Ideen, wie man die noch retten kann.
    Ich würd so Klamotten viel öfter aufpimpen, grad alte T-Shirts, die ich zur Not auch wegwerfen kann. Aber irgendwie stell ich mir was vor und krieg´s dann doch nicht so hin XD

  • Zitat von Livia

    @RomeMustDie: Ich finde den Rock auch so schön :D. Ich weiß nicht, ob die Blumen da wirklich passen würden, weil er so hell beige ist. Da würden die Blumen zu sehr auffallen - d. h. nicht passen. Wie wärs mit irgndeinem aufgemalten Muster in braun?



    Was denn für ein Muster? Ich weiß grad nicht so was du meinst :)
    Aber muss ja dann nicht umbedingt knalligbunt sein, also so anstatt knallrot einen hellen rotton oder irgendwie sowas.. Ich würd den gern bunt haben :D
    Aber die Idee mit dem braunen Muster klingt interessant. Meinst du so verschnörkelte Sachen oder eher sowas was ne feste Form hat?
    Oder wie wärs mit ner braunen Blume :roftl


    Gruß
    Ro


    P.s.: mir ist grad eingefallen, man könnte doch auch was draufsticken oder? Das würd ich mir dann von meiner Oma zeigen lassen..;)
    ALso praktisch irgendwelche Formen aber dann nur die Umrisse mit bunten Fäden draufgestickt oda so

  • Hi!
    Livia
    Nein, die Aussage, Markenklamotten wären in Kinderarbeit hergestellt kam jetzt nicht direkt von mir ich meinte mit meinem letzten Beitrag auch was anderes nämlich dieEinstellung zu Kinderarbeit überhaupt...


    @Romeo
    Ehrlich, ich fin den schon so sehr hübsch, sieht echt gut aus... was braunes würde tatsächlich hübsch aussehen, musst nur schauen, wei das mit deiner restlichen Kleidung aussieht, also ob die auch dazu passt ;)
    LG
    Anna

  • Zitat von Blitz

    In 4 Tagen sogar 18, stell dir vor. :) Ich lasse an meine Haut nur vernünftige Sachen von vernünftigen Firmen, richtig. Daran wird sich auch nix ändern. Alles andere möchte ich nicht. Kann gut sein, dass ich arrogant und eingebildet bin. Allerdings muss ich damit klar kommen und weiterhin mein Umfeld. Das kommt damit seltsamerweise wunderbar zurecht. Mit zickig hat das nichts zu tun - warum auch? Wie ich aussehe, kannst du wohl am allerwenigstens beurteilen, oder?



    Mhh wenn du mit vernünftige Sachen halt keine Sachen von Kik oder so meinst, dann versteh ich das.Sowas zieh ich auch nicht an ;) Ich würde mich selber sogar auch als leicht arrogant bezeichnen, aber das mit der Kinderarbeit fand ich ziemlich scheiße ausgedrückt.Wenn ich wüsste das meine Jeans von Kindern hergestellt werden dann würde ich die nicht mehr ohne schlechtes Gewissen tragen können.Klar kann ich nicht beurteilen wie du aussiehst aber das klingt nunmal zu übertrieben auf Marken fixiert.Wollte dich jetzt auch nicht wirklich angreifen, fand nur die Aussage wegen der Kinderarbeit einfach nicht doll!

  • Wenn arme Kinder für ihre Arbeit so bezahlt werden, dass sie leben können, finde ich das ok. Ohne die Arbeit ginge es denen ja noch schlechter. Aber was habt ihr eigentlich immer mit euren Kindern? Ich finde es genauso schlimm, wenn Erwachsene ausgebeutet werden. Ich hätte jedenfalls kein besseres Gewissen dabei, wenn ich wüsste, dass meine Sachen nicht von Kindern sondern von irgendwas anderem für 'nen Cent in der Woche (was weiß ich) gemacht wurden.



    An diesem Rock würde ich nicht viel verändern; statt da ein braunes Muster draufzuzeichnen, kann man sich auch gleich Omas Tischdecke umwickeln :misstrau Ich stell mir den jedenfalls nicht hübsch vor... hm. Aber so ist der Rock irgendwie wirklich toll; zwei, drei (vier, fünf, hundert) Blumen sehen darauf bestimmt wirklich hübsch aus - finde die Idee jedenfalls besser als ein Muster... Blumen draufsticken. xD Genau.



    Bei gammeligen Jeans, die man sowieso nicht mehr braucht, kann man toll Löcher auf Kniehöhe schneiden und dann irgendnen tollen Stoff dahinter nähen - halt in irgend'ner kuhlen Farbe. Sieht manchmal ganz gut aus. Ich liebe Sachen zerschneiden xD

    [move=left][/move]

  • Sodele...hatte grad Zeit und hab meine selbst bemalten Chucks fotografiert. Eigtl. sollte das erst einfarbig werden, aber durch meine, meistens spontane Kreativität, sieht´s jetzt leider so aus :(







    Also wie gesagt, wer Ideen hat, was ich anders machen könnte...melden ! :D


    goodness : Zeig doch mal die Sachen, die du jetzt gemacht hast !

  • Ui, Däumelinchen, die sehn wirklich übel aus.
    Was mir noch einfallen würde, wär schwarze Textilfarbe - da musst du allerdings wohl mehrmals drüber gehen.
    Hmm...aber das Gummi ist ja auch bemalt, das wird schwierig, weil die Farbe da nicht halten wird. Da wär meine einzige Idee schwarzer Edding.


    Ja...ähm...dann hast du schwarze Schuhe...wie cool.... ;)

    Freundliche Grüße


    Chris