Werbethread

  • Hi.


    Erstmal herzlich Willkommen atlana. Werbung ist hier nicht so gerne gesehen. Es soll daher eigentlich nur im Werbethread oder aber in der eigenen Signatur geworben werden.
    Weiteres zur Werbung sowie zu anderen Themen im Off-Topic kannst du in der OT-FAQ nachlesen. *werbungmach* *höhö*


    Nirvana: Auch, wenn du eventuell mit deinem Beitrag recht hast, musst du wohl einsehen, dass er atlana nicht wirklich viel bringt, oder? Also zu erst wäre eine Begrüßung ganz nett. Dann ist es sinnvoll, einem neuen Mitglied auch zu sagen, wieso ein solcher Thread nicht eröffnet werden soll. Ganz reizend wäre es nun noch gewesen, wenn du wenigstens einen Link zum Werbethread gegeben hättest, sodass weder atlana noch ich hätten suchen müssen.
    Übrigends steht auch dazu etwas in der oben genannten OT-FAQ.


    Ich habe die zwei Threads nun zusammengefügt.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Magdalena

    ...Ich hab hier noch NIE Werbung gemacht aber jetzt, ich hab ein neues Forum und das bräuchte Nutzer xD User halt...


    So, das hier muss ich jetzt mal echt unterstützen, sonst wird's uns in dem Forum noch langweilig...


    Besucht www.pocherforum.de!!!

  • Das Forum hat grade ganz neu aufgemacht..
    das forum handelt allgemein um Spiele alles was das Zockerherz halt begerrt ;)
    wünsche, anregeungen sind natürlich auch erwünscht
    wir Freuen uns auf euch ..





    Zocker



    Eure Moony :seelove :seelove

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • ich präsentiere hiermit voller stolz meinen kleinen, bescheidenen blog...


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • An alle Buchwürmer:
    Ich habe vor kurzem ein eigenes Forum zum Thema Bücher und Lesen erstellt. Ich würde mich total freuhen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet, und euch vielleicht sogar anmelden würdet.
    Es ist noch ziemlich neu, deswegen ist noch nicht so viel los.
    Da ich nicht weiß, ob man hier einfach so Links reinschreiben darf, würde ich euch bitten bei interesse eine PN an mich zu schreiben.

    Danke,

    Juri

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Ups.
    Gehört eigentlich in den Werbethread.
    Sorry,muss es aber schließen.
    Bitte steinigt mich nicht,ok?
    Ich schiebe es auch bald im Werbeforum rein.
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo Ihr,



    ich weiß ja nicht, ob Ihr auch so Leseratten seid wie ich, aber als ich auf Amazon.de wiedermal rumgestöbert habe ist mir wieder ein 5€ Gutschein aufgefallen, den man für eine Umfragenteilnahme bekommt.


    Kommt öfter mal vor, dass so was plötzlich auftaucht ...also wenn ihr ein Schnäppchen machen wollt, dann los...

    http://www.amazon.de/exec/obid…0%5F2/302-1769876-1459240

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Jaja Ref-Link :D


    Nene... das pack mal lieber in den Werbethread ;)


    Grüße


    Becca

  • Jap,ich habs auch bekommen,und auch für ein Buch benutzt.
    Stöbere ja auch oft bei amazon und von dort hab ich meine ganze Star Wars Bücher Sammlung (jetzt erst nur 36 Stück).
    Finds :up

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Guckt euch mal mein neues Forum an
    bitte bitte bitte. Ich brauch umbedingt n paar User. Irgendjemand muss ja mal nen Beitrag schreiben..


    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Liebe Boardmitglieder!

    Dies ist eine Einladung zum Testen, Spielen, Spaß haben, Mithelfen, was auch immer Ihr gerne wollt. Ich betreue eine neue Community, über die ich Euch hier gerne etwas Näheres erzählen möchte. Wir haben dort sehr viel Spaß, gehen freundlich miteinander um und sind für einander da. Es ist sogar ein bisschen international bei uns, da spontan ein paar Menschen von unserer internationalen Community sich auch in der Deutschsprchigen registriert haben. Neugierig? Schaut jeden Tag rein. Seht, wer so aller dazukommt und macht Euch einfach selbst ein Bild. Willkommen!

    Über OnlineBandit
    http://www.onlinebandit.de:

    Nachdem OnlineBandit nun schon seit mehreren Jahren international sehr erfolgreich agiert, tritt das Produkt nun unter
    http://www.onlinebandit.de erstmalig in das Scheinwerferlicht des deutschsprachigen Raumes.

    Brett- und Würfelspiele wie das beliebte Yatzy, der edle Klassiker Backgammon, weitere Multiplayer Games wie Chitris (Tetris für zwei Spieler) und Puzzle, Einzelgames wie Pool Billard oder PingPong, um nur einige zu nennen, bilden den Spielehintergrund.

    Die zweite Kernfunktion bildet die Chat-Oberfläche mit Webradio- UND Webcam-Feature, persönlichen Profilen mit Bild-Upload, Emoticons, Privat-Chat, eigenen Gruppen und natürlich auch das Flüstern (ein Muss ). Wie schon international erfolgreich realisiert, wird auch in der deutschsprachigen Community der gute Ton gepflegt.

    Zusatzgoodies sind regelmäßige Tourniere mit echen Preisen, Themen-Chat, Star-Chat, Diskussionsforum, Ranglisten auf Monats- und Ewigkeitsbasis, und coole Mitgestaltungsmöglichkeiten jedes einzelnen Communitymitgliedes. Eure Meinung ist hier gefragt.

    Das Beste aber ist die Real-Zone: hier werden sehr lokale Echt-Ereignisse (Grillfeste, Kino-Abende, LAN-Parties, …) veranstaltet, bei denen die Community sich ein Stell-Dich-ein gibt und die Mitglieder einander persönlich kennenlernen, und einfach jede Menge Spass haben.

    Über Tristan Felice, mich selbst:

    Meine Aufgabe auf dieser Plattform ist es, dafür zu sorgen, dass alle Communitymitglieder und Gäste sich wohlfühlen. Ich stehe als Spielpartner genauso zur Verfügung, wie als Trainer und Tournierleiter. Kleine Anfragen, große Probleme? Her damit! Das ist meine Devise. Und so soll auch hier gelten: Schaut Euch unsere (Eure?) neue Plattform an, überzeugt Euch selbst vom guten Klima und habt einfach jede Menge Spaß! Und am Schluss noch eine wesentliche Bitte:

    Wenn Ihr Euch einen Eindruck gemacht habt; Ideen habt, was man verbessern kann oder welche Events Ihre gerne haben wollt... Sagt es mir einfach!

    Vielen Dank dafür schon jetzt und

    Liebe Grüße!

    Tristan

  • :transport Kopfschmerzen?

    Überhitzung? :rauch

    :eileDurchfall?

    :sleepOder einfach nur langeweile?:sleep

    Dann seid ihr hier richtig:


    :gewonnenwww.kingdomforce.de:gewonnen


    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]