Dieser Bewertethread

  • Nick: 2 (nicht so mein Fall)
    Ava: 3 (ok)
    BT: 4 (passt)
    Sig: 4
    Insgesamt: 13 / 25

  • Nick: 1 .... einfallslos
    Sig: 1.... wähhh
    Ava 0... Horror aaaaaaaaahhhhhhh
    BT: 0 haha nein ich liebe dich nicht!!!


    Du hast einen furchtbaren geschmack

  • Bitte bleibt fair mit euren Bewertungen, besonders was 1 oder 0 Punkte betrifft. Wenn ein Foto total schlecht ist, eine Signatur total blöd ist, dann verdient jemand eventuell eine 1. Ich habe den Eindruck, ihr geht immer weiter runter mit eurer Punktebewertung.

    Ich finde es auch nicht in Ordnung, zu schreiben, jemand hat einen furchtbaren Geschmack. Also bleibt bitte fair.

    Und jetzt zu sunshinemaus:

    Nick: 3 (klingt niedlich und klein)
    Ava: 2 (weil es vermutlich nicht ein selbstgemachtes Ava ist. Selbstgemachte Avatare bewerte ich höher)
    Sig: ../.. (hattest zur Zeit keine Sig)
    BT: 2 (was denn jetzt: sunnygirl oder sunshinemaus?)

  • Sunshinemaus alles 0! Ich finde auch du hast einen schlimmen Geschmack, na und? Jeder hat halt nen anderen.


    0/20


    So. Gut zu Spät.
    Dann eben zur Sonnenfrau


    Nick: 2. Ich mag keine Sonne XD Sry
    BT: 4 Genau!
    Sig: 1 Langweilig ._.
    Ava: 1 Sims. Ja. Verzerrt ;_;

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ~Shiny~


    Nick: 4... netter Nick, aber die ~-Dinger stören
    Ava: 3,5... wirkt irgendwie komisch, weil zweimal das gleiche drauf ist
    Sig: 4,5... schön schlicht, netter Spruch; leider aber wieder zweimal das Gleiche
    Bt: 2,5... love ist ein bissl einfallslos - die Zeichen sehen aber irgendwie im Bt ganz lustig aus

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Summerr


    Nick: 4 ganz ok
    Ava: 3 mag OC nicht wirklich
    BT: 2
    Sig: 4 die sig is trotz OC gan z schön


    Gesamt: 13

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Nick 4 mal was andres ;)
    Ava 6 schöön
    BT 5 cool
    Sig 4 nicht schlecht


    Total 19

  • Jamaika


    Nick: 3 (Ne Insel, okay, obs als nick geeignet is, ich weiß ja nich)
    Ava: 4 (eigendlich ganz hübsch, nur etwas blass)
    Sig: 3,5 (auch etwas blass, vielleicht nochn hintergrund im bild, dann 5)
    BT: 4,5 (gut. aber nicht so richtig mein nerv getroffen)


    Total: 15/20



    PS: ch nehm den thread, weils den schon länger gibt, und nur Ava und Sg is öde ;p

    [center]
    [/center]

  • Kretamädel


    Nick: 3,5 ~ besser als der alte, aber naja, nich so sehr originell
    Ava: 2 ~ Hermine hier, Hermine da .___.
    Sig: 3 ~ stell das Bild doch noch mittig, dann schauts noch etwas besser aus ;D
    BT: 1 ~ hä? xD


    9,5