SimEuros ja oder nein

  • Ich hab auch noch mal 'ne Frage. Unter misc Options gibt es die Funktion "arcade acces", die einem ermöglicht in der Arcade zu spielen und "arcade Pass", die einem ermöglicht umsonst in der Arcade zu spielen.
    Beide kosten aber das gleiche.
    Frage: 1. Sinn bzw Unterschied, da ja beide das gleiche kosten
    2. Wie lange hält das? Also wenn man das kauft, wie lange kann man dann in der Arcade spielen?

    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Ich will ja nicht nerven, aber du meintest, dass wenn man sich REGESTRIERT 100 Punkt kriegt.

    Ich habe aber keine bekommen!

  • So...
    habe gerade (bzw. heute morgen) von Siddi 100 dieser Punkte gutgeschrieben bekommen, der genannte Grund ist ein Gewinn.
    Das Problem ist für mich jetzt aber : Wieso? :misstrau Denn ich habe meines Wissens nach an keinem Wettbewerb teilgenommen, der letzte war der "Herbstmoden"-Wettbewerb und die Punkte davon habe ich schon längst bekommen.
    Es wäre also sehr nett, falls mich irgendjemand aufklären könnte, ob über die Festtage irgendein Wettbewerb war, wo man so oder so dran teilgenommen hat oder halt irgendetwas anderes, denn dieser Gewinn kommt mir gerade etwas seltsam vor, da ich den genauen Grund nicht kenne.
    CIAO

  • Hm...
    Glouryian hatte als letzten post im Novenberwettbewerb angekündigt, dass Coloured Girl und ich 100 Punkte für´s Mitmachen bekommen sollten. Vielleicht ist da was schiefgegangen?
    Zumindest bei mir ist noch nix angekommen. Aber das wäre ja auch kein Gewinn... oder?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • würd auch gern wissen, wie viele simeuros man braucht um andere bestehlen zu können.... und sehen die bestohlenen, wer sie bestohlen hat?...ich mein, damit würd man sich ja nicht gerade beliebt machen *g*

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Man bekommt ja Zinsen wenn man ebuxPunkte in die Bank einzahlt. Nur leider klappt das bei mir nicht, sindern es erscheint diese Nachricht:

    Zitat

    The amount you are trying to transfer is invalid.


    Woran liegt das?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hmmm...
    versuch mal weniger einzuzahlen, z.B. bei deinem Betrag 65. Eigentlich müsste das dann funktionieren. Und bei Einzahlungen, bei denen noch Centbeträge oder was auch immer das dann sind, hinzukommen, musst du dann z.B. 0.65 eingeben, da dass auf der englischen Version basiert.
    CIAO

  • Also, ich glaube ich bin zu dumm dafür:( . Tut mir echt leid. Aber ich finde keine Erklärung zu diesen Punkte dingen, Bank und so.:confused: Eben die Sachen unter vbPlazaMenü. Tschuldige, aber das Verwirrt mich irgendwie doch ein bisschen! Kostet das Forum jetzt doch was? Oder ist das so ein virtuelles Konto mit Punkten??? Wer mir helfen kann, soll bitte antworten oder mir irgend einen Thread geben, wo das steht!!!:) Danke schon im Vorraus!!!

  • Unter anderem steht hier und hier ziemlich viel dazu. Einfach mal die letzten paar Seiten der beiden Threads lesen.


    Nein, das Forum kostet nichts. Ja, es ist ein virtuelles Konto.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ich hab auch noch ma ne frage...


    also es hieß ja, dass alle 100 punkte bekommen haben wenn sie schon vorher angemeldet waren... ich war vorher angemeldet, sehe bei mir aber keine 100 punkte. hatte 10 auf der bank und irgendwas mit 70 frei zur verfügung.


    kriegt man auch irgendwie minuspunkte??
    hab irgendwie son graues eck bei mir...was bedeutet das??
    ich war jetzt ne weile nich da und bin völlig verwirrt....


    kann mir einer helfen??erklären??


    liebe grüße Di

  • da is nochwas, hab die spielhalle gesehen...wollte was spielen und mir wurde gesagt ich bin nich in der richtigen benutzergruppe...was heisst das schonwieder???

  • Es können nur Mods, Admins und Goldmember in der Spielehalle spielen, alle anderen User können das ned, da das den Server überlasten würde.

    [CENTER]



    [/CENTER]