Germany's Next Topmodel

  • Kann mir bitte jemand in der Kurzform erzählen was Donnerstag passiert ist?
    War leider nicht anwesend :( und heute Morgen war ich ebenfalls noch weg.

  • Kann mir bitte jemand in der Kurzform erzählen was Donnerstag passiert ist?
    War leider nicht anwesend :( und heute Morgen war ich ebenfalls noch weg.


    Ach du hast nicht viel verpasst! Erstmal kam eine ewig lange Wiederholung von der letzten Folge, dann endlich die Entscheidung, ob Anni oder Fiona weiterkommt. Weitergekommen ist dann Anni, Fiona musste gehen.
    Dann hat man gesehen, wie die drei Finalistinnen zu Hause angekommen sind usw. Es gab noch eine Modenschau für C&A, mit allen 15 Germany's Next Top Model Kandidatinnen und nacher mussten die 3 Finalistinnen noch zu einem (oder waren es zwei :misstrau) Fotoshooting. So eine Art "Knast" Fotos :D
    Am Ende mussten die drei dann noch selbst ein Fotoshooting organisieren und dann wurden die halt fotografiert (nach ihren eigenen Vorstellungen).
    Ich glaub das war es dann auch schon, oder hab ich was vergessen? War eigentlich eine recht langweilige Folge ;):rolleyes

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • die knast-fotos waren kuhl fand ich. vor allem das Bild von hana find ich den absoluten hammer

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich finde das ist total schwierig zu sagen wer gewinnt... ich finde barbara und anni haben einen guten Gesichtsausdruck beim laufen und so aber hanna hat das auch und ist irgentwie, meiner meinung nach, am sympatischsten!

    :hear

  • Hana mag ich irgendwie nicht, weil sie komischerweise eigensinnig erscheint. Auch ist sie sofort eingeschnappt, sofern "man" versuchen will, ihr Tipps zu geben. Allerdings muss ich zugeben, dass dieses Knastfoto ziemlich gut aussieht; das ändert meine Meinung zu ihr jedoch nicht. Barbara guckt zu ausdruckslos drein, das Zeug zum Model hat SIE eher nur im Maße, auch deswegen, weil ihr Selbst definitiv nicht ins Modelalbum passt.^^

    Hätte ich jetzt die Qual der Wahl, würde ich höchstwahrscheinlich Anni gewinnen lassen, obwohl's echt bedauernswert ist, dass Fiona ausgeschieden ist - der hätte ich den Sieg gleichermaßen gegönnt. Viel mehr als den momentanen drei Finalistinnen..

    [SIZE=1][right]Fleischesser sind Bestandteil eines schauderhaften Systems der Tierausbeutung. [/right][right]Dennis L. Meadows[/right][/SIZE]

  • Zitat

    Barbara guckt zu ausdruckslos drein, das Zeug zum Model hat SIE eher nur im Maße, auch deswegen, weil ihr Selbst definitiv nicht ins Modelalbum passt.^^


    Barbara hat irgendwie den meisten Ausdruck und die beste Ausstrahlung von allen 3en. Wie muss man denn aussehen um ins "Modelalbum" zu passen?! Also genau das ist es, was ich an ihr so toll finde. Sie ist halt eben nicht dieses absolut typische Model, sie würde aber durchaus sehr gut in die Modewelt passen. Wieso sollten denn alle gleich aussehen? Klamotten sind ja auch nicht alle gleich.
    Wäre ja noch langweiliger... :rolleyes


    Hübsch sind sie alle drei, das steht ja gar nicht zur Frage.

  • ich hab heute den bruce (und monrose..) gesehen.. ^^


    das war vor dem marriott-hotel, hier in köln, vermutlich machen die das finale in köln ^_^ ich & 2 andere waren heute während zwei freistunden in der stadt, das hotel ist halt ganz in der nähe von der schule, und als wir zurückgekommen sind, standen die da rum... war ziemlich lustig (:

  • ja genau das meinte ich. Habs editiert^^Hat sie sich nicht am Strand auch ein bisschen angestellt, als sie mit dem Bodypainting fotografiert wurde? Naja ich finde diese Bilder gewagter...

    [CENTER][/CENTER]

  • ääääähm ist das jetzt eigentlich live?
    weil das stand überall und so, aber unter dem prosieben-zeichen steht gar nicht "live", so wie es da sonst bei live-sendungen steht...:misstrau

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • juhu <3 barbara gewinnt eh :).
    hrhr und evanescence läuft <3 ham die wenigstens nen guten musikgeschmack xD



    edit. UPS Sorry doppelpost *schäm*

  • ja lauri so seh ich das auch... aber im inet stand: "das finale am 24.5. da-und-da studio nummer so-und-so..."....? hm... komisch!

    neeeeein hana ist raus...:suse

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]