Das Entscheidungs-Spiel

  • Heute!


    MSN oder ICQ?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • hm, kaufen.


    wissen oder nachschauen ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • punk


    wasser mit oder ohne geschmack

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • ohne kohlensäure


    Tee oder Kaffee?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • tee


    ein leben lang mit jemandem zusammen sein oder ein leben lang beste freunde bleiben

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ist auch ein ganz lustiges Spiel. Tja, und wenn es des schon gibt, dann kann man mir nicht vorwerfen, nicht nachgeguckt zu haben!!! Ich habs nämlich! :eek:
    Also, das spiel ist aus einer sendung, vllt erkennts ja einer :O
    Des funktioniert so:
    Der eine sagt: was würdest du lieber machen: Dein haustier essen oder erdnussbutter von der straße lecken?
    Und dann muss der andere das ''wenig schlimmere'' nehmen. Der stellt dann wieder eine schreckliche entscheidung :hua :D
    Ich fang dann mal an:


    Oma Füße ablecken oder... ein Rehkitz erschießen??? :hua

    Warum wurd dieser thread bloß verschoben *zeter* des hier ist hardcore, des andere ist ... eine entscheidung zwischen zwei begriffen! frag mich, wer diesen thread verschoben hat...

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • bäh. dann doch lieber ein Rehkitz schießen


    dem Kaninchen eines Bekannten das Fell über die Ohren ziehen, mit seinem Hirn Golfspielen und das Blut dem Besitzer des Kaninchens zu trinken geben oder ohne Bungee-Seil Bungee-Jumping machen?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • lieber des mit dem kaninchen (obwohl's würg ist) denn lieber ein kaninchen mörder als tot!


    einen lebenden regenwurm in den mund nehmen und den ganzen tag drin lassen oder deine Hand abschneiden?
    olol, ich meinte mund, nicht wurm xD

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • den wurm wohin nehmen? egal..mach ich....


    eine mathearbeit oder eine physikarbeit schreiben?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • CIh würd eine Mathearbeit schreiben,weil mein Physiklehrer mich nciht leiden kann und mir eh nur 5en gibt


    sowas ähnliches haben wir aber schon,mom ich suchs schnell raus
    dort: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=56830

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • aber des ist doch nix schlimmes! Ich will hier hardcore! xD Nicht so ein ... langweiliges spiel... da sieht man schon, des is anders, sry ^^


    schimmel essen oder klowasser trinken?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Schimmel essen.



    Referat vor einer Gruppe von 50 Leuten halten oder in einem (!) Zahnarzttermin vier (!) Füllungen verpasst bekommen... ohne Betäubung :D ?

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • beides nich schlimm


    wissen wann du selbst, oder wann jemand anderes stirbt? (also guter freund oder so)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]