Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

  • Wenn ich bei einem Frisör war, kann ich ja auch so ne komische Maske kriegen, wenn die Frisöre es versauen..
    Nun meine Frage.. wie bekomm ich die wieder weg ?!
    Sieht ja schlimm aus..


    Lg


  • Das liegt daran, dass es vorher ein Gemeinschaftsgrundstück war (Liege ich da richtig?). Diese mithilfe des Cheats von Maiga zu ändern klappt zwar, aber dann taucht das Problem mit den Sims auf. Die einzige Lösung, dir mir bekannt ist, ist noch eins zu machen, das vorher ein Wohngrundstück ist.
    Ich hoffe es ist so richtig, wenn nicht, korrigiert mich.
    Edit: Huch, das Thema war doch schon etwas älter. Verzeiht mir.^^

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Doch, das geht! :) Du klickst einfach eine andere Maske an und wählst dann "Keine Maske", dann ist sie weg :)



    So einfach funktionierts bei mir leider auch nie. Ich musste immer erst eine andere Maske "aufsetzten" und dann auf das Entfernen-Symbol klicken. Erst dann funktionierts.


    [SIZE=4]Wir verspeisen mit Freuden all Jene, die versuchen uns zu bezwingen![/SIZE]

  • Hallo!


    Wenn man mehrere Löwenmäulchen in einen Raum stellt, addiert sich dann ihre Wirkung oder bleibt die gleich?


    sie ist insofern größer, als dass die ja nicht alle zur gleichen Zeit ihren rosa Dunst blasen... Es reichen aber 2 Löwenmäulchen, die nciht weiter als 2 Kästchen von Deinem Sim wegstehen, um alles außer Energie auf "grün" zu halten (und stell welche an die Betten, die Sims stehen "volle Kanne grün" auf) ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo!


    Ich habe mich jetzt mal an einem Frisör versucht, und wollte mal fragen, ob der Preis für ein Umstyling fix ist. Denn irgendwie wirkt sich weder ein neues Geschäftslevel noch ein Styling-Orden darauf aus, der "durchschnittliche" Preis beträgt immer 58$. Kann man den irgendwie drücken?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Du müsstest als Stylist am Frisörstuhl (oder wie auch immer das Ding heißt) den Preis festlegen können.


    Ja, das verstehe ich schon, aber dann ärgern sich die Kunden doch über höhere Preise! Bei meinem Club zum Beispiel war der "durchschnittliche" Preis anfangs um die 10 rum, umso teurer die Einrichtung wurde, desto mehr Geld wurde dann als "durchschnittlich" eingenommen. Sowas sollte auch irgendwie beim Frisör gehen, der nagt ja am Hungertuch...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich habe mal hier irgendwann mal gelesen das man seine eigenen Tiere verkaufen kann.Ich würde sie gerne in meinem Geschäft,das ich zu Hause habe, zum Verkauf anbieten.
    Wer kann mir da helfen?

  • Ich habe gerade noch mal in einem anderen thread geschaut und anscheint kann man seine tiere nicht in diesen boxen zum verkauf anbieten.schade.

  • Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung von OFB ;)


    Ich hab den addon damals nur von einem kumpel mit dazubekommen.
    kann mir vill jemand ein bisschen was zu diesem addon erzählen, was alles möglich ist?! will mir nicht erst eine anleitung im internet durchlesen, weil ihr ja schon praxiserfahrung habt!


    ich möchte das mein sim wenn er erwachsen ist (also im moment noch teen) ein kleines cafe eröffnet. also ich möchte das selbst bauen. sollte man das cafe dann in das wohnhaus intigrieren?! und: geht das überhaupt?! und wenn er erwachsen ist, muss er dann den job "tellerwäscher/gastronomie" annehmen um später ein cafe zu führen?! und arbeitet er dann selbst dort mit oder ist er nur chef?!
    also ihr merkt, ich habe echt keinen plan! wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet! vielen dank euch allen! :)

  • See Them ist ein Programm was ins Spiel eingreift, damit du die Pixel entfernen kannst. Also ne alternative zu dem (nicht funktionierenden) Cheat.


    Wenn du das Programm installiert hast, klickst du auf das linke (oben) Bild bis ein grünes Häkchen erscheint. Dann schliesst du das Programm und startest das Spiel.... Pixel sind wech :D .