paranormale Geschöpfe

  • Im Hauptspiel waren es Aliens und geister, in wilde campusjahre zombies und in nightlife die vampire. In jedem sims2 game also neue paranormale Geschöpfe. Hat jemand eine ahnung, ob es in open for buisness wieder neue gibt?

  • Roboter sind doch paranormal genug... :misstrau ? Oder kennt jemand von Euch einen Roboter?? Mit denen kann man ja richtig reden und so. Vieleicht kann man ja auch mit denen techtelmechteln... ...und dann bekommt man Cyborg Kinder! :roftl

  • das mit dem ankündigen glaub ich überhaupt nicht. ich weiss ja noch, wie alle gerätselt haben, ob die simfrau auf dem cover von wcj eine vampirin ist. die vampire wurden auf keinen fall angekündigt und die zombies galub ich auch nicht

  • Zitat von bird-of-prey

    das mit dem ankündigen glaub ich überhaupt nicht. ich weiss ja noch, wie alle gerätselt haben, ob die simfrau auf dem cover von wcj eine vampirin ist. die vampire wurden auf keinen fall angekündigt und die zombies galub ich auch nicht


    Nur weil sie nicht direkt ein halbes Jahr vorher angekündigt wurden, hat man trotzdem vor dem Erscheinen des Add-ons ziemlich genau alle Funktionen gekannt. Man wusste ja sogar, dass Vampire sich in Fledermäuse verwandeln können, kein Spiegelbild haben etc., also auch die ganzen Kleinigkeiten. Auch die Zombies waren vor dem Release auf jeden Fall bekannt. Und nun, zwei Tage vor OfB, wird man auch daraus von allen wichtigen Features die Kleinigkeiten kennen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Paranormale Geschöpfe?
    Mann kann doch mit der hilfe der werkbank so ein "Spielzeutg" bauen? Nicht wahr?
    Es ist viereckig oder so ähnlich, braun ist es und es hat ein "Gesicht" Meine Sims versuchen diesem "Ding" tricks beizubringen... als ich näher drangezoomt hab um zu schauen was das sein soll, hab ich Angst bekommen lol was ist denn das für ein Wesen? Das sieht echt zum fürchten aus xD wenn man sich vorstellt, sowas kommt Nachts bei einen im Bett gekrochen *lach* xD
    Was ich noch sagen sollte, die "Einkaufsmusik" kennt ihr die noch? ;)

  • also ich habe das nightlife net und wen ich beim ofb den boolprop cheat eingebe und auf den sim klcike kann ich ihn zum vampir werden lassen. aber der kann nichts außer das wenn er kocht oder in die sonne geht schnell rot wird!!

  • ich habe noch nie zombies gesehen, wo findet man die denn? und wie sehen die aus? habe alle add ons bin aber noch keinen zombie begegnet.

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Zombies sind nich da, die musst Du machen... ...da musste den Tod mittels "Draht zur Hölle" (Karrierebelohnung) anrufen, und dann kannst Du Angehörige wiederholen, dafür will der Tod Geld. Wenn Du zuwenig bezahlst, kommt er als Zombie wieder, ansonsten als kompletter Mensch!

  • also ich hab alle addons.

    im hauptspiel: aliens und geister

    in wcj: zombies

    in nl: vampires

    in ofb: robots

  • Zitat von shazam

    also ich hab alle addons.
    im hauptspiel: aliens und geister
    in wcj: zombies
    in nl: vampires
    in ofb: robots

    Es ist sinnlos, nach zwei Monaten noch irgendwelche Fragen zu beantworten, die gar nicht mehr aktuell sind. Bitte nicht einfach alte Threads hochziehen, nur um auch noch was zu sagen.

  • Tiger hat Recht, es gibt jetzt den Roboter als "paranormales Geschöpf".
    Hol bitte keine Threads raus, die was fragen, was mit dem Rauskommen des AddOns beantwortet ist.


    <Geschlossen>