Fragen zu Cheats

  • Hätte man im richtigen Thread gesucht, nämlich im Werwolf-Thread, hätte man diesen Beitrag gefunden und sich es erspart, in einem falschen anderen Thread zu posten. ;)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Hallo an alle SIMS2 Fans:rolleyes

    Seit neuem kann ich auf einmal garnicht mehr cheaten...Nachdem ich die Tasten Strg,Alt und C verwende, taucht nichtmal mehr die Leiste am oberen Bildschirmrand auf.
    P.S.
    Ich habe keine Downloads mehr im Spiel (Wie langweilig:angry)

    Ich danke schonmal im Voraus.

    Euer Drag:cool:

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Hallo an alle SIMS2 Fans:rolleyes

    Nachdem ich die Tasten Strg,Alt und C verwende, taucht nichtmal mehr die Leiste am oberen Bildschirmrand auf.
    [/FONT][/I]


    wieso :rolleyes ? :misstrau.. naja egal



    is ja auch kein Wunder, die Konsole öffnet man doch mit Strg + Shift + C ; )

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke! Ich hatte mir nähmlich schon gedacht, das ne' Taste falsch war, deswegen hab ich sie hervor gehoben :roftl

    Nochmal vielen Dank!

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • gibts nen cheat (oder vl eine andere Möglichkeit) das Geld zu vermindern?
    Geld vermehren ist ja bekannt, aber vermindern? Jemand ne Idee? familyfunds geht nicht, da viele familien den gleichen namen haben (großer stammbaum ;))


    lg betty

  • nee, Bettylu, wenn Du diesen Cheat nicht anwenden kannst, dann gibt es keine Möglichkeit... Bäume kaufen... Möbel kaufen und nach Mitternacht verkaufen, sobald sie ihren Wert verringert haben... Ist aber alles mühselig.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hey.
    Also ich hätte eine Frage wegen dem Cheat boolprop allow45DegreeAngelofRotation true/false (womit man die Möbel schräg hinstellen kann usw.)



    ich würd gerne meine möbel auch schräg hinstellen aber bei mir klappt das irgendwie nich :S
    es kann vllt. daran liegen das ich WCJ nich habe.


    Danke schonmal.
    Bye Bye.

  • Den Cheat gibt es ab Open for Buisness.
    Außerdem musst du mit . und , drehen.


    Entschuldigung, das soll nicht böse klingen, aber den Cheat gibt es wirklich seit WCJ (nich haun :erschreck) Das weiß ich, weil ich lange Zeit nur WCJ hatte und da ging das

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hallo,
    ich hatte den cheat eingegeben damit die bedürfnisse meiner sims voll sind...aber jetzt gehen sie nicht mehr zurück also sie sind immer voll!

  • max motives in Tateineinheit mit make all motives static (am Briefkasten) Mit make all motives dynamic müssten die sich dann wieder bewegen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Warum benutzt ihr eigentlich Cheats? So machts doch gar keinen wirklichen Spaß, oder? Klar, es gibt Cheats, die sollte man auf jeden Fall benutzen (z. B. Aging On/Off, oder bei Fehlern im Spiel etc.), aber ansonsten Geldcheat oder Bedürfnisse-Cheat?! Da hat man ja dann gar nichts mehr zu tun ;)


    Und ich finde, grade bei den Bedürfnissen ist das ganze um einiges vereinfacht worden, z. B. daß die Sims ihren Hunger auf der Arbeit stillen (manchmal) oder da auch pinkeln gehen. Und überhaupt sinken die Bedürfnisse doch um einiges langsamer als vorher. Im Verhältnis zur Zeit zwar immer noch recht schnell, aber ich find's gut :applaus