Fragen zu Cheats

  • Hallo,
    *klick*
    Jetzt ein wenig runterscrollen da siehst du drei dateien zum Downloaden.
    Du musst dich aber anmelden zu Downloade, und lade dir nur eine runter,wenn du alle drei downloadest stürzt das spiel ab, also nur eine downloaden und ab damit in den Downloadsordner.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Guten Sonntagabend!
    Nach der deaktivierung des Alleskönner-Cheats verschwinden die vielen Optionen ja wieder. Bei mir auch, nur nicht am Briefkasten. Dort sind immer noch Einstellungen wie "Trigger birthday" oder "Make all happy" verfügbar.
    Es ist zwar kein richtiges Problem, aber manchmal kann es nerven, wenn ich z.B. die Post holen möchte, vertu ich mich und hol mir 'nen Dieb ins Haus. Ist das bei euch auch so? Kann man das entfernen?

  • Kann mir einer helfen ? Ich wollte den Cheat boolprop snapObjectstoGrid ( also den wo man Objekte ohne das Gitternetz platzieren kann ) doch er funktioniert nicht :angry !!! Hab ich den Cheat falsch ausgeschrieben oder was mach ich falsch :confused: ? Das gleiche bei dem Cheat intprop censorgridsize 0 ( Also der wo die Verpixelung beim auf dem Klo gehen :eek: weg is ) [ nur so ein Beispiel ] !!!!
    Kann mir da einer helfen ???

  • Zitat von Livia

    Wenn die Sims nicht mehr altern sollen, dann tippt man "agging off" ein.
    Wenn sie weiteraltern sollen, dann tippt man "agging on" ein.

    Wie, es klappt nicht? Hat sie auch wirklich mehrere Tage geguckt?



    wuatsch, es wird aging off geschrieben,weder mit 2 g's noch mit bindestrich -.-

  • Zitat von blagg-angel

    wuatsch, es wird aging off geschrieben,weder mit 2 g's noch mit bindestrich -.-

    Das habe ich bereits im direkt auf Livias Post folgenden Beitrag geschrieben; es bestand also keinerlei Notwendigkeit, das fast fünf Monate später nochmal zu berichtigen.

  • Hey leute, hab mal ne frage und zwar gibt es einen cheat wo ich die bedürfnisse meines sims erfüllen kann, das sie meißtens oben sind, es ist manchmal ziemlich stressig alles zu erfüllen, wenn ihr einen tipp habt wär ich dafür dankbar....

  • Zitat von Lana2006

    Hey leute, hab mal ne frage und zwar gibt es einen cheat wo ich die bedürfnisse meines sims erfüllen kann, das sie meißtens oben sind, es ist manchmal ziemlich stressig alles zu erfüllen, wenn ihr einen tipp habt wär ich dafür dankbar....


    guck mal in der cheatliste/-sammlung (, welche auch in meiner signatur verlingt ist).

  • Hoffe mir kann jemand helfen:)


    Ich hab ein Dorm gebaut und bei der Cheateingabe statt
    "changelotzoning dorm" irgend einen anderen Cheat eingegeben,
    der meinen Sim nicht anzeigt.
    Man kann den Sim aber wieder ausziehen lassen,
    dann wird er wieder sichtbar.


    Kennt jemand einen Cheat der den Life Modus ausschaltet?
    Oder gibt es einen Weg Cheats zu löschen?



    :confused: :confused: :confused: :confused:

  • warum willst du den lifemodus ausschalten? (soweit ich weiss gibts keinen cheat dafür, kann mich aber auch täuschen, guck mal in der cheatliste)

  • Ich will den Life Modus nicht ausschalten, er ist ausgeschaltet,
    obwohl ein Sim auf dem Grundstück ist.
    Der Bau und Kaufmodus sind an.
    Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit den Life Modus einzuschalten,
    um meinen Sim sichtbar zu machen.

  • Ja wenn du was Bauen oder Kaufen willst dann gibt es keinen Live-Modus, der ist angehalten. Klick dann wieder auf den Live-Modus oder drück F1!
    Heißt es eigentlich Life- oder Live-Modus?

    spZ


  • Hast du vielleicht "changelotzoning community" eingegeben?
    Wenn ja, dann wurde das Grundstück in ein Gemeinschaftsgrundstück umgewandelt, wo ja kein Life-Modus verfügbar ist. Du kannst es einfach mit "changelotzoning residental" zurücksetzen.