Bäckerei!

  • Wo findet man denn die anderen Kuchen/Torten?
    Bei mir kann ich nur Wackelpudding machen, und diesen einen Kuchen, wo man den Namen nicht richtig aussprechen kann. ??Crepe...??
    Ja, und natürlich Geburtstagskuchen und Hiochzeitstorte. Aber wie/wo finde ich die anderen Torten?

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Zitat von Devil_Tears

    und diesen einen Kuchen, wo man den Namen nicht richtig aussprechen kann. ??Crepe...??
    Ja, und natürlich Geburtstagskuchen und Hiochzeitstorte. Aber wie/wo finde ich die anderen Torten?



    Es ist kein Kuchen - es sind eher dünne Pfannkuchen. Man braucht dazu aber Kochstufe 8 und möglicherweise auch Nightlife. Geburtstagskuchen und Hochzeitstorte gibt es über das Großhandelstool bei Sonstiges unter den Party-Sachen.

  • Zitat von Koyama-Mitsuki

    das ding is ned unnütz ... das braucht man für den festtagsgrillteller machen zu können (und dazu noch den grill halt)

    Könnte man da mal einen Screenshot reinstellen? Würde diesen Grillteller auch gerne mal machen!



    Edit: Hab da was gefunden! ist das das Füllhorn?


    Lg

    So I close my eyes and fall
    Into the darkest place of all
    Close my eyes for no more tears
    Thought that nothing brings me down
    Now that I’m so close to the ground
    I hope all sorrow disappears

  • Keine Ahnung ob der da dabei war! Hab das hier nit drauf! Ich muss sagen, dass diese Option nie angezeigt wurde, den Grillteller zu machen! :misstrau
    lg

    So I close my eyes and fall
    Into the darkest place of all
    Close my eyes for no more tears
    Thought that nothing brings me down
    Now that I’m so close to the ground
    I hope all sorrow disappears

  • Powersurge hat doch gesgat das es wahrscheinlich ein Bug ist, denn ich konnte den Grillteller nachdem ich OfB installiert hatte nicht mehr kochen, obwohl ich nen Grill hatte un dann hab ich das Ding hingstellt un es ging, weil irgendjemand das hier irgendwo ins Forum geschrieben hat.


    Devil Tears: Du musst schauen, wieviele Kochpunkte du hast.... anfangs kannst du nur Wackelpudding und Crepe Suzette machen, aber desto mehr Kochpunkte du hast, desto mehr Kuchen kannste machen.
    Du musst auf den Kühlschrank klicken oder den herd und dann auf Viele zubereiten - Gruppenmähler und dann bereitest du immer weiter das zu was du auswählst und da musst du halt mal auf Mehr klicken.
    Ich kann da mittlerweile zweimal auf Mehr klicken und habe halt alle Kuchen


    @ Reinyday: Bei mir wurde der Grillteller auch als Kochoption angezeigt nur konnte ich den nich kochen. Auf dem Gemeinschaftsgrundstück wurde mir mit 400.000 $ gesagt ich hätte nicht genug Geld und zu Hause kam der Kühlschrank wäre leer obwohl der grad voll gemacht wurde. und dann hab ich des Füllhorn aufgestellt un schon konntsch es kochen =)

  • Der is aber neu, also bei Ofb drinn?
    Hab bisher nur Orig+WJC+Nighlife.
    Ofb erst wohl evtl heute abend

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Also um den Grillteller herstellen zu können (wenn du das willst) dann musst du eh des Weihnachtspak haben un ich kann dir jetzt nichts sagen, mit welchem Erweiterungspack der gekommen ist, weil er mir erst aufgefallen ist nachdem das kam wenn man den machen will den Grillteller soll man des Füllhorn aufstellen.


    Kann natürlich auch sein, das des ein Dekogegenstand vom Weihnachtspak ist

  • Zitat von SimKelly

    geh wegen der fragen mal dazu in den richtigen Thread!

    Wenn Du Dir schon die Mühe machst, nur deshalb zu posten, könntest Du den Thread wenigstens gleich verlinken, sonst ist der Post nämlich komplett überflüssig.


    Weihnachtspack - erst lesen, dann fragen.

  • Zitat von ReinyDay

    Das ist das Füllhorn, ja, aber das brauchst Du definitiv nicht für den Festtagsteller. Bei mir wird der Festtagsteller immer als Koch-Option angezeigt, und ich hab dat Füllhorn-Dingens ned. War der Grillteller nicht im Weihnachtspack enthalten, wie die Weihnachtsplätzchen? Ich hab übrigens noch nicht mal 'nen Grill!


    das stimmt nicht ganz.


    ich habe es heute mal ausprobiert. wenn du alle kochpunkte hast und das weinachtsaddon installiert hast kannst du jederzeit diesen teller als option am kühlschrank sehen aber um den zu kochen, brauchst du nur dieses horn, einen kühlschrank und einen herd. dazu braucht man noch nicht mal nen grill. also bei mir hats zumindest auch ohn geklappt und ich habe keine hacks im spiel und spiele auch nicht mit dem boolprop testing....... cheat. downloads habe ich auch nicht ausser meine selbsterstellten sachen.

  • ich glaube eher nicht das das ein bug ist, sondern vielleicht eher ne falsche meldung, denn du brauchst dafür ja eigentlich nur nen herd, kühlschrank und dieses horn.

  • Hallo =)
    Meine eine Simfrau besitzt eine 'Bäckerei' oder halt wo sie so Sachen zum Essen verkauft ^^
    Jedenfalls manchmal wenn ich dann Kuchen backe, den zum Inventar mache und später das Regal auffüllen will heißt es 'Inventar nicht vorhanden' (oder so...)
    Ist das ein Bug? Wenn ja, wie kann man ihn beheben?
    Es nervt nämlich wenn ich 5 Kuchen backe und davon nur 2 übrig bleiben :D