Eure verrücktesten und schönsten Geschäftsfotos!

  • hallo ihr simspieler! :)


    also mich würd wirklich interessieren wie eure verrücktesten oder schönsten Läden aussehen macht fotos und stellt sie rein!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Okay, jetzt bin ich so weit!
    Hier also meine kleine Bäckerei!




    Wie Ihr seht stehen die Kunden schlange :D





    Der Einblick von der Eingangstür.




    Die Besitzer am schrubben!



  • Okay, hier mal zwei Bilder von mir. Auf dem einen habe ich den befreundeten Obervampir mal gebeten, doch etwas sauber zu machen (einstellen ging leider nicht); er putzt gerade voller inbrunst das Klo.

    Das andere Bild ist etwas seltsam, weil wie man sieht ist mein Unternehmer Sim im Schlafanzug zum Café gefahren. Bin mit dem Taxi hin und normal ziehen sich Sims doch immer um, wenn sie das Haus verlassen. Nun ja, er ist nicht mehr der Jüngste - da passiert so was ... :rolleyes



  • Zitat von Baffy3

    Hallo kann man eine Bäckerie auch zu hause machen ?

    Bäckerei-Thread
    Schau Dich doch bitte mal zwei Minuten um, bevor Du wild alle Thread mit völlig unpassenden Post zuspammst. Danke.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hoffe diesen Thread gibts noch nicht:


    Ich wollte vorschlagen, dass hier jeder mal bilder von seinem geschäft postet.


    Ich selber kann leider nicht anfangen, weil ich kein schönes geschäft hab, sondern nur so ein billiges zimmer.


    Außerdem wäre es vorteilhaft für leute, die kreative ideen für ihr eigenes Geschäft brauchen.


    Also wie findet ihr die Idee???


    shorly

  • warum is hier drinne eigentlich so wenig los? *was dagegen tun muss* ^^
    Die ersten beiden Bilder sind verlinkt. Die Leiste unten is drauf, weil ich die für was gebraucht hab ;)


    3.. 2.. 1.. Meins



    ganz frisch ^^



    Wie kommt der eigentlich auf die Idee, ich würde Drachen verkaufen? :misstrau Ja hat der denn keine Augen im Kopf? *lol



    sowas braucht schließlich jeder irgendwann mal *Muahaha




    sowas nicht... aber, wenn sie meint... :rolleyes





    Bis dann

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hey,
    Coole Bilder habt ihr alle!:)Besonders Schwerelos' Geschäft finde ich ja schaurig schön.
    Auf den ersten (eigentlich auch auf den zweiten:rolleyes )Blick,dachte ich,dieswäre ein Gruselschloss:hua ^^(ich nehm alles zurück;auch noch auf den dritten Blick.)Aber auch die anderen ReinyDay und BaBy2oo4 haben echt geile Geschäfte.Das von Luckystar finde ich glaub' ich am besten in Sachen abchillen (Muhaha:roftl ).Nur ist die Qualität nicht so gut.

    Tja,okay.Hab nur kurz mein Kommentar dazu abgegeben:D

    Vül Späßle noch eure
    OlSi

    PS:mir is saulanweilig ich weiß nich was ich am PC machen soll:(

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]


  • Ein Limonadenstand... Damit wird sie war scheinlich nicht reich, aber als Taschengeldaufbeserung ist es ja ganz praktisch.

    Dass sich Teenager noch für Teddys interessieren :roftl........

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • hi anselm!


    Willkommen im Forum! wow - eine Bäckerei zu Hause mit einem so grossen Angebot und dazu noch zwei Babys :eek: ich habs schon kaum geschafft ohne Kinder mit dem Kochen nachzukommen. Tipp: Für ein Foto Wände hoch (so dass die Wände hinter den Sims im Bild sind, Pos1 drücken), das kommt noch besser.


    lg bluebean

  • @anselm:Wie kann bei dir ein koch einkaufen?
    @alle:ihr hab echt voll coole Geschäfte!