"Bad request"-Fehler

  • och das hab ich schon ne ganze zeit lang eigentlich bei jeder sete hier im forum die ich öffne. Eigenlich ist das weiter nich schlimm bloß des nervt irgendwie wenn man grad nen text liest und da denn diese riesen fette schrift vor is ....

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Hi.


    Ein solches Thema gibt es bereits im Technik Helpdesk: Klick.


    Eine Lösung, geschweige denn eine Erklärung wurde allerdings auch dort nicht geäußert. Also bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns weiterhin an dem Schriftzug "Bad Request" zu stören.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Also bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns weiterhin an dem Schriftzug "Bad Request" zu stören.

    Da gibt's 'ne ganz einfache Möglichkeit, aber daß man Dich nicht dazu kriegt, 'nen Browser zu benutzen, ist mir schon klar. :hehe

  • Zitat von Koyama-Mitsuki

    hihi klein mitsu hat seit gestern firefox und stört sich nemma an diesem schriftzug XD
    (also leute ... schmeisst euren IE runna <.< ders sowieso doof)


    Das Problem tritt hier ebenfalls auf, allerdings nur, wenn ich mal zufällig mit dem IE im Forum bin (im Normalfall benutze ich Firefox).


    Der "Bad Request"-Schriftzug stellt sich wirklich einfach über den Bildschirm, wie auch immer sowas möglich ist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo ich bekomm in letzter Zeit immer wenn ich das Forum aufruf dieses Text angezeit!
    Bad Request


    Your browser sent a request that this server could not understand.


    Client sent malformed Host header
    Web Server at reifegerste.net was das?? und wie bekomm ich das wieder weg ;)mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]