Ist jemand bei den Lokalisten?

  • *hochschieb*
    Ja, ich bin bei den Lokalisten...
    Und wie findest du's jetzt so? Hängt es sich bei dir auch manchmal auf?
    Ich mag Lokalisten total gern, ist dort ja eher intim, weil du ja nicht so leicht 'reinkommst'. Find des Prinzip einfach toll <3!


    Ist noch irgendwer bei uns Lokis?


    LG

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • ich hab mich auch mal einladen lassen vor ein paar tagen. aber da ich die person auch kaum kenne und dieses suchprinzip nach leuten irgendwie total schwer und dumm ist hab ich bis jetzt noch niemanden angeschrieben... weiß auch nicht ob ich da noch sehr oft sein werde...

    [center][/center]


  • Soviel dazu....



    Nett verkauft.


  • Soviel dazu....



    Nett verkauft.



    Ach ya, EDIT: Ich bitte alle Lokalisten unter euch endlich zu kapieren daß diese komische Nachricht von wegen überfüllt etc. ein Kettenbrief ist, der nichts mit den Admins zutun hat. Danke!

  • *wiederhochschieb*
    Solche Seiten wie die Lokalisten häufen sich ja immer mehr, aber kennt von euch jemand http://www.wer-kennt-wen.de ?
    Die Seite gibts schon seit ungefähr einem Jahr, man trägt sich dort mit Namen ein, also keine Pseudonyme etc.


    Ist von euch denn zufällig jemand da?
    Die Seite ist im Moment noch eher hier in Rheinland-Pfalz bekannt, macht sich aber immer weiter beliebt.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • *wiederhochschieb*
    Solche Seiten wie die Lokalisten häufen sich ja immer mehr, aber kennt von euch jemand http://www.wer-kennt-wen.de ?
    Die Seite gibts schon seit ungefähr einem Jahr, man trägt sich dort mit Namen ein, also keine Pseudonyme etc.


    Ist von euch denn zufällig jemand da?
    Die Seite ist im Moment noch eher hier in Rheinland-Pfalz bekannt, macht sich aber immer weiter beliebt.


    Ja, bin dort auch. :D


    Stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass da hauptsächlich Leute aus R.-P. sind.. :p

  • Ich bin auch bei den Lokalisten. Is doch genial deine rl freunde in eine praktische Datenbank zu packen und so einen Überlick zu haben wie groß der Freundeskreis ist. Ich, für meinen teil würde nie wieder in ne andere Community gehen. Naja zumindest würde ich meinen loki-acc nicht löschen.

  • Bin auch bei Lokis =)


    Habe sogar eine Gruppe zu diesem Forum gegründet. Würde mich freuen wenn ihr beitretet :)


    Ich bitte alle Lokalisten unter euch endlich zu kapieren daß diese komische Nachricht von wegen überfüllt etc. ein Kettenbrief ist, der nichts mit den Admins zutun hat. Danke!


    Hoh ja diese doofen Ketten-Mails... neulich war erst wieder eine unterwegs wegen irgend nem User dessen Freundschaft man auf gar keinen Fall annehmen soll weil er ein Virus is oder irgendwie so lol. total nervtötend.


    LG, McFly


    (bei Lokalisten: einKnopf)


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()