Desperate Housewives

  • Lynette tut mir sehr leid, erst die Krankheit und jetzt ist ihre Familie verschüttet. :(
    Kathrin oder wie die heiß, hatt aber blöd gekuckt als Bree das mit dem Tatto gesagt hat. Tja Männern kann man eben nicht trauen.:roftl

    Finde es schade das jetzt Pause ist. Gerade wo es so spannend wird.

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Hm, Susans Baby ist doch nicht tot, wie ich das mitbekommen habe? Die waren doch nach dem Treppensturz sofort im Krankenhaus und haben das überprüfen lassen.


    Fand ehrlichgesagt die Folge auch öder als die Vorschau, hab mir mehr Drama erhofft. :D

  • Es ist ja am Anfang von Mary Alice gekommen das ein Ehemann und eine gute Freundinn stribt. Viktor war der Ehemann, dann kann kaum jemand von Lynette umgekommen sein was auch nicht so ist -.-

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Nein, ist es nicht. Ich war so erschüttert, dass ich gleich mal bei Wiki geschaut habe, was genau passiert ist. Uns siehe da, da steht auch ein bisschen, wies weiter geht. Also, wers wissen will ;)


    Noch mehr Drama? Also mir war das bei weitem genug... Und: Jeah! Viktor ist weg vom Fenster. Wäre doch mal lustig, wenn einer aus der Vorstadt Bügermeister wird :D

  • Die "Ex" von Adam war dermaßen schräg. An der ist komplett vorbeigegangen, wie gefährlich das draußen ist.
    (Victor hat der Teil vom Gartenzaun schließlich auch nicht gutgetan.)
    Macht die dumme Kuh die Tür auf und sagt: "Ich gehe jetzt." - Und weg war sie auch schon. - Sozusagen "vom Winde verweht". :rollauge

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich fand die letzte Folge geil. Es ist traurig, dass die Kinder von Lynette tot sind.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • du weißt doch noch gar nicht, ob sie wirklich tot sind.. ;]
    traurig wär's ja.. aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die einfach ihren mann&ihre kinder sterben lassen.. so ist dh nicht x)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, man kann nicht einfach ein Hauptcharakter und 5 Kinder sterben lassen.
    Und Mary Alice hat ja noch gesagt das ein Ehemann und eine gute Freundin stirbt.
    Und der Ehemann schätze ich war Victor.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • hallöchen.. ;) *thread ausbuddel*


    weiß zufällig jemand von euch wann es mit den Desperate Housewives endlich weitergeht? (: ich bin grad schon in sehr großer vorfreude auf morgen abend, wenn Grey's Anatomy endlich wieder anläuft, aber was ist mit den hausfrauen..?
    hat jemand eine ahnung wann die endlich wieder über den bildschirm flimmern? :)
    lieben gruß!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Am 28. September 2008 startet die 5. Staffel in Amerika,welche einen Zeitsprung von 5 Jahren macht. Für die 5. Staffel wurden die Scavo Kinder neu gecastet. (Preston und Porter: Max und Charles Carver, Parker: Joshua Moore, Penny: Kendall Applegate) Edie kehrt mit neuen Mann wieder zurück in die Wisteria Lane, gespielt wird dieser von Neal McDonough. Andrea Bowen und Joy Lauren werden in der 5. Staffel nicht mehr im Hauptcast sein, vielleicht aber einige Gastauftritte haben. Quelle: Wikipedia.de


    hat also erst vor ein paar tagen in Amerika wieder angefangen, werden uns also bis zu einer deutschen version noch etwas gedulden müssen ;)


    EDIT: äh... mirs grad eingefallen, dass ich die vierte staffel komplett im internet und auf englisch gesehen hab und deshalb gar nciht weiß, ob die deustchen überhaupt schon fertig mit ihr waren XD
    Dann brachte mein Beitrag ja mal gar nichts. son mist ._.

  • Also, bei uns hat es da aufgehört, als der Tornado durch die Wisteria Lane gebraust ist.




    Wann DH endlich weiter geht, weiss niemand wirklich, selbst die im Prosieben Forum nicht xD.
    Vermutet wird, dass es wohl nach Eli Stone weiter geht.
    Ich hab versucht im TV Programm zu blättern aber weit bin ich da auch nicht gekommen....
    Das ganze hört nämlich bei 24. September auf -.- und vorher war DH noch nicht vermerkt.
    Sch[piep] Eli Stone -.-....
    Ich will Dh gucken :heule.

  • Ach, der "Eli Stone" ist doch ganz putzig. Und er kann doch nichts dafür. ;)


    Wobei ich mich vor ein paar Tagen ebenfalls gefragt habe, wann es denn nun mit "DHw" weitergeht.
    Es hieß doch September, oder? :kopfkratz
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • PFFF... September können wir uns abschminken, heute kann man für den 24. vorschauen... schon wieder Eli Stone.
    Nächste Chance wäre 1. Oktober :heule.


    Mal gucken, wie dieses "Samantha Who?" ist... vielleicht tröstet mich das so lange *snüff*.




    Woha, auch noch kräftig verlesen "Kartoffelhofes Mattscheibe" :lollen


    edit: GRAH GRAH GRAH auch am 1. Oktober net >.<.... *vorschauinternetzeitungzerfetz*
    edit²: Prima... Staffel 1 von Eli Stone hat 13 Folgen *jaul*

  • Ist ja auch gar nicht gesagt, dass "DHw" auf dem Mittwoch bleibt.
    Läuft denn an einem anderen Wochentag eine Serie demnächst aus, dass sie "DHw" evtl. dort zeigen?


    Okay, habe in meiner Merkliste geschaut (tvinfo - eine Internetseite, in der man speziell nach Schauspielern, Serien, etc. suchen kann bzw. auch Mails erhält, wann Spielfilme/Serien mit den Suchkriterien laufen).
    Ergebnis: 0 Treffer (in Worten: null)


    Mist. :misstrau

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Moonlight hat 16 Folgen und nächste Woche Montag kommt die 12.
    Das könnte vllt sein...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Aber der Montag ist Mystery und Mittwochs sind die ganzen "Frauen"-Serien zu denen DH wohl zu zählen ist.
    Es ist wahrscheinlicher, dass statt Moonlight wieder Lost kommt finde ich, das kam auch schon viel zu lange nicht mehr und passt wohl eher in die Schiene.

  • Ich habs hier nicht gelesen, aber so wie ich das gelesen habe kommt Lost UND Desperate Housewives frühestens Februar 09 wieder.


    Sehr schade... die Staffel scheint soo vielversprechend zu werden. ;_; *schon freu*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab mal gegoggelt.
    Also das mit dem 22.Oktober soll stimmen.
    Auf cinfacts, myfanbase steht das es da wieder kommt.
    Löst also Eli Stone ab.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • Gute Neuigkeiten! :megafroi
    Am 22.10. kommen neue Folgen! :jump
    ("Eli Stone" endet am 15.10. mit einer Doppelfolge.)


    Hatte gestern die neue Fernsehzeitung in der Hand.
    Am liebsten hätte ich das auf der Stelle jmd. erzählt. Nur war ich dann unsicher, ob das Mädel neben mir im Zug sich darüber genauso freut oder mich für verrückt erklärt, wenn ich ihr freudestrahlend davon berichte. :roftl
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page