Schwein im Anflug

  • Als ich gestern bei schönsichtingen ein paar bäume in die Landschaft setzten wollte schwebte dieses schwein durch schönsichtingen:


    Was macht das Schwein da ????????????????

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • aHoi!
    loool xD Hab ich ja noch nie gesehen... GeiLes SchweiN ôO



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Aha. Dann soll das also das Schwein sein, dass sich da losgerissen hat? :misstrau Sieht ja irre aus! Auf was für Ideen manche kommen... :rolleyes

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • NAJA, ich hab es auch schon bei mir gesehen.
    Es verschwindet allerdingt nach einer Kurzen zeit auch wieder.
    Ich habe einfach ein paar Türme (Wasserturm) und die anderen Dinger da aufgestellt, nach ein par Minuten warten kam es mir auch schon entgegegen, ich weiß nicht genau welche Objekte benötigt werden um es zu sehen.
    Aber auf dem Bild (Original Bild) sieht man ja so große Türme wo er durch fliegt. Und auf einen Foto von einem User wo es (Dat Schwein) auch drauf war, waren Türme (Wasserturm etc.).
    Dann hab ich mir gedacht mach ich das auch einfach mal.
    Und dann kam es sogar *g*

    Man kann es niergendwo finden! Dieses Nachbarschafts Objekt erscheint vom selbst, also wundert euch nicht wenn ihr es nich finden solltet.
    Ist genau so wie bei Sims 1 mit Nessi ;)
    Ich denke es müssen Spezielle Objekte Platziert werden damit es erschein.

    LG Tiffe

  • Ich habs auch gesehen, und ich weiß woher es kommt.
    Es handelt sich um einen Nachbarschaftsgegenstand aus
    Open for Business, einem Werbeheißluftballon von dem mit
    einem in der Nachbarschaft platziertem Objekt mehrere in der Luft herumfliegen.
    Hab mich beim ersten mal vor lachen nicht mehr eingekriegt...

    [SIZE=3]Fire's coming out of the monkeys head[/SIZE]

    [SIZE=3]NG-Stuff:[/SIZE]

  • Zitat von MortimerGrusel

    Ich habs auch gesehen, und ich weiß woher es kommt.
    Es handelt sich um einen Nachbarschaftsgegenstand aus
    Open for Business, einem Werbeheißluftballon von dem mit
    einem in der Nachbarschaft platziertem Objekt mehrere in der Luft herumfliegen.
    Hab mich beim ersten mal vor lachen nicht mehr eingekriegt...



    Achso, dass erklärt dann wahrscheinlich auch warum es bei mir nicht kommt xD Ich hab vorgestern bestimmt 25 von den Wassertürmen aufgestellt und meine Nachbarschaft ziemlich entstellt, doch es kam kein Schwein... Hab ja auch nur WCJ...



    MfG, Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich hatte das Schwein auch schon ein paar Mal:applaus Ist eigentlich eine coole Idee aber für Leute, die Pink Floyd nicht kennen oder den Zusammenhang nicht ist das natürlich nur Bahnhof:misstrau

  • Hi.

    Ich habe das schwein auch gesen. Ich rief dann sofort meiner Schwester doch die wuste auch nicht was es sein sollte.
    Es sah sehr... lustig aus.
    Ich finde es auch eine coole idee. man muss aber einfach schon drauf kommen :)

    Molly

  • Hey Leute :)


    Ich hab schon in der Suchmaschine gesucht, aber hab irgendwie nix dazu gefunden; also frag ich euch mal so:
    Vor Kurzem habe ich das hier in meiner Nachbarschaft von "Schönsichtingen" gesehen, und frage mich natürlich, was es mit diesem komischen Ballon (oder Zeppelin?) auf sich hat.
    Denn: Im Gegensatz zu den Heißluftballons kann man dieses "Fliegende Schwein" nicht bei den Nachtbarschafts-Accessoires finden oder kaufen.
    Gibt es vielleicht noch mehr "Tiere" die einfach so in der Gegend rumschwirren :roftl ?
    Oder was hat es mit meinem Schweinchen auf sich?


    P.S: Außerdem scheinen komische Seile an meinem Schwein (:misstrau ) runterzuhängen?!


    Na ja, vielleicht weiß ja einer von euch, was mir da jetzt schon wieder passiert ist :applaus

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bin gerade dabei mir ein Pennerviertel zusammen zu bauen und hab ne bisschen dekoriert auf einmal flog etwas quitschrosanes an mir vorbei.


    Seht euch das mal an:




    Das habe ich vorher noch nie gesehen.
    Kann mir einer erklären woher das kommt.:kopfkratz


    Ciao...:yeah

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Ganz klar. Du wirst die aus Versehen irgendwo einen Hack runtergeladen haben, der in einem Download integriert war. Dieser schaltet ein von Maxi ausrangiertes Nachbarschaftsobjekt frei, ist sonst aber ungefährlich. Dieses Objekt ist das Schwein, was da jetzt rumfliegt (und nebenbei unheimlich fies guckt). Den Hack gibt es bei ModTheSims2.com.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Aber wie kann ich mir ausversehen einen Hack runter geladen haben. Ich hab die Sims komplett neu installiert und seit dem keinerlei Downloads ins Spiel gebracht. Geschweige denn auf der Festplatte gehabt.


    Naja, sieht auf jeden Fall ulkig aus und passt ganz gut in meine Nachbarschaft (mit diesem finsteren Blick :-)

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Dazu brauchts keinen Hack. Man muss nur 4 von diesen Wassertanks in der Nachbarschaft aufstellen und schon kommt das rosa Schweinchen geflogen (ok, ein bissl warten muss man schon)