Mini-Addon 'Family Fun'

  • Hey, Patty, ich hab dich hier reingeschoben ;). Das verbessert die Übersichtlichkeit im Forum, wenn es nicht zu jedem Problem einen Thread gibt.


    Sabine: Der :angry Smiley musste nun wirklich nicht sein. Patty ist neu und weiß noch nicht, wie es hier gehandhabt wird.

  • hi


    ich werde mir diesen mini add erstmal bei nem kumpel anschauen und vielleicht später (wenn es etwas günstiger werden sollte ) kaufen


    aber das hängt davon ab wie's halt mit meiner knete ausieht
    und bisher habe ich mir ja auch alle add's gekauft (der kompettheit wegen :rolleyes *wers glaubt* :D ) *was ja bekanntlich nicht billig ist*


    mit downlods hatte ich es auch schon versucht aber die haben bei mir nur zu nem krasch geführt (häuser wo runtergeladenene gegenstände waren sind nicht mer zugänglich gewesen etc :angry )
    weshalb ich alle die beim start dateimäsig aufgeführt wurden gelöscht habe *bitte nicht wundern computerlaie :trouble (hätte auch schiefgehen können :rollauge )*


    nun ja jeder sollte es nach seinem gusto versuchen und spass haben :applaus oder nicht :rolleyes

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Weis jetzt jemand schon, obs und wenn ja wo's n patch gibt?
    ich hab nemlich kene lust erst die klamotten aufm gemeindschaftsgrundstück zu kaufen....:rollauge aber ich wills auch gerne spieln!!!:hua :rolleyes

    LG

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • cool danke!! endlich kann ich spieln.. *gg*^^ :D

    LG

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Ich wollte es mir ja auch erst kaufen und hab auch so geschaut was es da gibt und als ich dann bei uns im Laden stand und gesehen hab, dass das 19.90€ kostet, war mir das ehrlichgesagt echt zu teuer. Was ist denn daran jetzt auch so toll? Was neues ist ja auch nicht wirklich dabei. Da wart ich lieber bis zum nächsten richtigen AddOn, dass kostet nämlich auch "nur" 10€ mehr, aber es gibt wenigstens was richtig neues.

  • das ist ja cool! ^^ und wenn ich jetzt schon das "patch" von modthesims hab, kann ich das richtige patch dann auch einfach so noch installiern? oder muss ich erst das andere löschen?:confused:

    LG

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Zitat von josefine

    und wenn ich jetzt schon das "patch" von modthesims hab, kann ich das richtige patch dann auch einfach so noch installiern? oder muss ich erst das andere löschen?

    Sicherer ist wohl, den inoffiziellen Patch erst rauszunehmen; wissen tun wir dazu noch nix.

  • Hallo, ich habe ein Problem mit Family fun.
    Seit dem ich es instalirt habe, leuchten die Wände die ganze Zeit rot auf, tapeten uns co funktionieren, nicht.
    Bis jetzt habe ich no nix zu dem Thema gefunden.
    Muss ich mir den Patch herunterlade??,wenn ja, wo muss ich das dan speichern??

    :applaus Das Leben ist wie ein Zeichnen, aber OHNE Radigummi;)

  • Zitat von HubaBuba

    Hallo, ich habe ein Problem mit Family fun.
    Seit dem ich es instalirt habe, leuchten die Wände die ganze Zeit rot auf, tapeten uns co funktionieren, nicht.
    Bis jetzt habe ich no nix zu dem Thema gefunden.
    Muss ich mir den Patch herunterlade??,wenn ja, wo muss ich das dan speichern??


    Den Patch solltest du dir so oder so runerladen. Ob er auch diesen Fehler behebt, weiß ich nicht.
    Patches installiert man einfach - es speichert sich von selber am richtigen Platz.

  • Also,bie mir öffnet sich dann so ein Fenster wo ich es speicher soll,da zeigt es automatisch, bei den eigenen dateien, Ea games ,downloads, an also ist das richtig??
    sorry ich bin nicht grade ne helle Leuchte,in sachen computer,aber ich bin auch erst 11.:-)

    :applaus Das Leben ist wie ein Zeichnen, aber OHNE Radigummi;)

  • Hey, ich bins nochmal, ich habe den patch erfolgreich installiert,aber meine rote Wände sind immer noch nicht weg:angry ich habe mal das Bild reingepostet:



    Kann mir mal Jemand helfen,??
    Muss ich das Spiel deistallieren???
    Help!!:help!!

    :applaus Das Leben ist wie ein Zeichnen, aber OHNE Radigummi;)

  • Hallo!

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, denn ich möchte nicht wirklich meine Spile deinstallieren und neu rauf hauen. Ich hab mir vor kurzen Sims 2, Wilde Campus Jahre, Nightlife, Weihnachtspack und Familly Fun Accessoires drauf getan. Am Anfang war von FFA total begeistert. [meine neuste errungenschaft] doch mitlerweile ärgere ich mich nur noch.
    Mein Problem ist, diese plüschigen Schlafanzüge für Kinder mit den Tatzenpfoten sind nicht mehr da. Ich kann in die Stadt fahren, Klamotten kaufen aber ich seh diese Schlafanzüge einfach nicht mehr. Ich kann sie nicht finden weder noch kaufen!!! :( :( Hat jemand eine Ahnung wo die hin sind! Auch habe ich noch nie diese Kostüme gefunden. HELP!!! Ich will diese Kinderschlafanzüge!! Wo sind sie nur!!!

    Grüße
    Tabea

    Hoffe jemand kann helfen :rolleyes


    Sorry aber, ich brauche die CD von FFA zum spielen, sonnst geht gar nüscht mehr. Zum Spiel allgemein bin ich etwas entäuscht, objekte nur sehr wenig und viel zu viel Kinderkramm. :( Schade!

  • @HubaBuba:Ich habe das problem auch schau mal ind den thread patch von mir!!Aber sei nicht böse wenns nicht klappt bei dir,bei mir hat es nähmlich auch nicht geklappt!

  • :confused: ich wollt aml fragen ob es sich lont sich das addon zu holen oder ist das nur geld verschwendung ? und ist da was besonderes drin oder sind das nur klamotten ?

  • Das ist einer der vielen Übersetzfehler. Seit OfB zum Beispiel heißt der General "Allgemein". General bedeutet im englischen nämlich Allgemein und General, so ist es auch bei Medium. Es wurde einfach falsch übersetzt. Ich hoffe, dass wird im Patch behoben, wäre sonst ziemlich nervig... :angry

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]