der 'Ich bin krank' thread ;)

  • vorweg mal eins: hab gesucht aber nix gefunden, falls es sowas aber doch schon geben sollte tuts mir leid.


    klein mitsu is krank und hustet am laufenden band ... die augen jucken auch den ganzen tag und von nase-laufen erst garned zu sprechen v.v


    wer is von euch noch krank ._.?

  • ich bin auch grad krank...hoffe dass es morgen auch so is, da haben wir nämlich erdkunde, kunst, mathe, französisch und englisch, da bleib ich lieber zu hause, als mir das anzutun

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • ich nicht aber mein mann, der ist genau seit anfang oktober krank, und der nervt langsam. er hat husten und hustet den ganzen tag vor sich hin, aber im moment scheint es sich wieder etwas zu legen. beim arzt war er auch schon.

  • das war früher der "haare-im-hals-haber-club"... hach ja, gute alte zeit

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • hachja, klein feechen hat seitenstrang angina, kann nich schlucken und reden schon gar nicht ~.~
    naya ich hoff bis sonntag wird das schnell wieda gut, weil wia da auf sportwoche fahren und ich da mitwill xD~ aba morgn kanns mia noch beschissn gehn, weil ich da ne mathe arbeit schreib und eigentlich hin müsste, aba wenn ich noch fieber bekommen würde... hachya xD

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zu spät, Mädl, zu spät. Diesen Thread habe ich Montag, Dienstag, Freitag, Samstag, Sonntag, ja vieleicht auch Mittwoch gebraucht. Aber jetzt haut ab mit diesem Thema.

  • Klein Mieken ist auch krank und hat Kopfschmerzen,Fieber,Husten, Schnupfen und geht jetzt ins Bett.


    In diesem Sinne,
    Mieken:)

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Seit 6 Tagen krieg ich nette Bauchkrämpfe und extreme Übelkeit nach jeder Nahrungs-/Flüssigkeitsaufnahme, laut Arzt "is da aber nix". Na dann. Finds aber auch toll, dass ich vom Mittel, das er mir verschrieben hat und eigentlich das Erbrechen verhindern sollte, erst recht kotzen muss.
    Ahja, und erkältet bin ich auch seit über einer Woche, meine eigentliche Stimme hab ich schon länger nicht mehr gehört.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Der Thread kommt mir wie gelegen...
    ich hab so nen Husten, dass ich sogar das Trinken merk...tut nämlich bis in die Lungen weh. Und dann noch Halsweh, Kopfweh, ...
    Subber...ich mag dieses Krankheitsgefühl nicht !


    Allen andern auch ne gute Besserung !