• Mich würdes es mal interessieren ob ihr TV total guckt.
    Wie findet ihr das?


    Hier kann man über die neuesten "Nippel" und Stars quatschen, die bei Raab waren.Habt ihr vielleicht etwas in seiner Sendung mal so richtig lustig gefunden?


    Wie findet ihr Raab?
    Und wie findet ihr das er immer Geld bezahlen muss wegen "Beleidigungen"?
    Würde mich freuen, wenn ihr hier postet!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich schau TV-total zwar selten ganz, weil es so spät läuft, aber es ist einfach eine Hammer-Sendung!!!! Besser kann mans gar nicht machen. Was ich sehr schön finde sind die Nippel und die Tv-total-Tipps zum Wochende. :D:D:D

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • Was ist ein Nippel?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von *Tonks*

    Ich schau TV-total zwar selten ganz, weil es so spät läuft, aber es ist einfach eine Hammer-Sendung!!!! Besser kann mans gar nicht machen. Was ich sehr schön finde sind die Nippel und die Tv-total-Tipps zum Wochende. :D:D:D


    Ich finds total doof, dass es so spät kommt. Gucks aber trotzdem :D . Oh ja die TV-total-Tipps zum Wochenende sind der Hammer. Die hab ich früher schon total gerne geguckt.



    Zitat von Sonja

    Was ist ein Nippel?


    Hört sich vielleicht pervers an, ist es aber nicht.


    Das sind die kleinen Knöpfchen die Raab vorne an seinem fahrbaren Tisch hat. (Heißt Stefans Nippelboard). Dort sind Pannen/Versprecher von anderen drin. Total witzig. :lollen
    Neue kommen immer am Anfang einer Sendung.


    Ich fand gestern die Sendung mit Christoph Maria Herbst Klasse. Wenn die zwei zusammen kommen. :applaus

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Früher, als er noch diese ganzen Versprecher am Anfang der Sendung gehabt hat, wars teilweise noch recht lustig, mittlerweile einfach nur durchgehend schlecht.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Rhylyn

    :D


    (Sorry, ich konnte nicht anders ^^)

    :D


    Sternchen: danke für die information. das man die banalen knöpfe so nennt, konnte ich ja nun wirklich nicht wissen. was weiß schließlich ein fremder?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich schau das auch immer. Naja zu spät finde ich es nicht unbedingt - eigentlich genau passend ;) In der Primetime wärs z.B. blöd, da zu dieser Zeit die Serien etc. laufen..
    Raab an sich finde ich nicht so besonders, da er spontan nicht sehr gute Sachen von sich bringt, die wirklich lustig sind. Das meiste liest er ab und joa.. da find ich Oliver Pocher schon mal etwas begabter in dem Sinne.
    Aber die Sendung ist schon cool ;) Da kann man schon oft lachen, besonders bei den Ausschnitten, die die Redaktion da so findet ;D
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • naja... war früher vielleicht ganz ok, aber im moment find ichs zum großteil einfach nur noch geschmacklos, einfach nur langweilig... passiert selten, dass ich mich noch drüber amüsieren kann (ja ich schaus fast immer zum einschlafen wenn grad nichts besseres läuft).
    vom raab halte ich auch herzlich wenig. was ist den an dem bitte lustig?
    schaut euch olm, mensch markus oder den andern typen da an (:D), die haben was drauf, aber nich der aff von raab

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich gucks auch immer, wenn es im Anschluss an gute Sendungen kommt. Wenn es erst ca. 23 Uhr kommt und vorher nur Müll lief, dann meistens nicht.


    Aber ich finds imemr wieder geil :D
    Aber "Völkerball" und "Ich spiele den Bär" nerven langsam...


    Schade, dass im Moment nichts mehr von Chiara Ohofen kommt, das war imemr am besten...

  • Zitat von Floppy

    Ich gucks auch immer, wenn es im Anschluss an gute Sendungen kommt. Wenn es erst ca. 23 Uhr kommt und vorher nur Müll lief, dann meistens nicht.


    Hm dito.
    So gehts mir auch immer, wenn die mMärchen stunde läuft gucke ist immer 100%


    Gestern war ja Tokio Hotel da (<3)
    war irgendwie sehr langweilig die folge, auch wenn Th da war -.-

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Boar das hat ja genevt von diesen Mädchen da *hmpf* :angry


    Aber im Moment ist es wirklich langweilig. Immernur Verlieren oder Kassieren, wo auch nichts besonderes mehr passiert (zwar gut für Stephan, aber egal...)
    Und mehr? Die anderen Sendungen haben nur noch irgendwelche Gäste und das wars.
    (Die mit Nina Hagen war auch gut, obwohl ich immer zwischen dem und Ladyland gezappt hab)

  • Pf. TvTotal...Das hab ich auch mal ne zeitlang geguckt.
    Jetzt nicht mehr. Schon länger nicht mehr. Weil das nicht mehr lustig ist. Tja. Herr Raab kann eben schlecht mit Erfolg umgehn. Da teilen sich zwar die Meinungen aber naja. Was solls. Ich mag den einfach nicht mehr.


    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • TV Total is einfach nur unlustig.
    Der gute Herr Raab mit seinem Wahnsinnswortschatz von "äh`s" nervt echt... "ääääh", "ääh", "äääääääh", ...
    Und dann dauernd irgendwelche Witze unter der Gürtellinie auf anderer Leute Kosten... der verdient die Strafen schon.
    Man kann auch lustig sein, ohne dauernd irgendwen zu beleidigen.

  • Ich find TV TOTAL endgeil... der hat hammer Gäste, geile Themen...
    Einfach geil... und immer n lacher mit dabei...
    Aber mich wundert, das der Thread nicht schon eher aufgemacht wurde...


    Heute ist zum Beispeil Heavy Tones Kids... das Casting
    morgen is Jeanette da... und mal schaun


    also ich gucks fast immer :D


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Habt ihr gestern Tv Total geguckt?
    Wer hat da nun gewonnen?
    Ich hoffe ja Felix, der hat am besten gespielt.


    Hatte irgendwie keine lust zuende zu gucken, war etwas muede ;D

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zyna: Felix hat gewonnen! xD
    Habt ihr das mit dem Saxophon gesehen? Fabia geht bei mir in de Paralellklasse! :D

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Ah danke, nee habe ich nicht gesehen, wie schon gesagt war halt pennen.
    Aber das ist ja witzig ;D


    Hach Felix hat gewonnen *klatttttscchh*, super.
    Aber haette mich gewundert wenn der verloren haette so gut wie der war

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]