Abo fuer Die Sims

  • Heyho,


    ich habe gerade ein sehr interessanten Bericht von EA gelesen wonach dort für Die Sims eine Art Abo eingerichtet werden soll.


    Sprich man zahlt so nach den Vorstellungen der Programmierer monatlich 10-15 $ und kann dann den neuen Teil von Die Sims spielen.


    Derzeit wisse man noch nicht ob es sich um ein Addon handeln soll oder um Sims 3... dafür stehen dann aber mehr Möglichkeiten zur Verfügung.


    - Interaktion mit anderen Sims Spielern (ähnlich wie bei Sims Online)
    - zahlreiche neue Berufe mit einer gewissen Intelligenz auch neue Berufe zu erforschen
    - man fährt mit dem Auto RICHTIG!!! zur Arbeit ähnlich wie bei GTA nur nichts mit schießen
    - man kann für Straftaten eingesperrt werden
    - man kann krank werden (aber diesmal richtige Krankheiten die es auch tatsächlich gibt)
    - Wetter wird komplett simuliert
    - neue Möglichkeiten der Hausentwicklung (Fahrstühle, Wendeltreppen, in die Ecke bauen
    - Haustiere werden gleich mit eingebaut
    - Open Buisness wird ebenfalls integriert sein
    - Man kann seine Freunde direkt in die Sims treffen und mit ihnen chatten.
    - Addons werden über das Netz eingespielt und sind dann natürlich kostenfrei... also bei nem Abo wäre das am sinnvollsten


    Als Endfazit steht im Bericht soll es wie das wahre Leben werden... also nicht mehr unbedingt alles blümchenhaft dargestellt.


    und noch vieles mehr...


    Als Releasedatum wird Anfang 2007 genannt aber da wir ja sowieso EA kennen wird daraus bestimmt Ende 2007.




    Ich werde mal versuchen heute noch Screenshots zu veröffentlich. Nico von thesims.de wird dies sehr wahrscheinlich ebenfalls tun. Ich halte euch auf dem laufenden

    Viele Grüße


    Lars

  • aha sehr interresant.Vorallem das der beitrag am 1.April gezeigt wird.Wieso nicht ab 12.April?ich weiß ein aprilscherz.Aber nicht so wie letztens oder vorletztes mal wie mit der Farbe des Forums. GRÜN PINK!

  • juhu wir sind alle drauf reingefallen ^^


    [ okay das alles kommt natürlich nicht an den aprilscherz von 2003(02?) ran. ]

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    juhu wir sind alle drauf reingefallen ^^


    [ okay das alles kommt natürlich nicht an den aprilscherz von 2003(02?) ran. ]


    stimmt oO. der war heftig und dooo~of >_<. (Ich glaub 70% der aktiven User hatte das geschockt xD).


    Mhnya, ich spiel iwie ja kein sims mehr - von daher wars mir auch relativ..


    aber nya, schönen 1. April XD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von -fakebox-

    stimmt oO. der war heftig und dooo~of >_<. (Ich glaub 70% der aktiven User hatte das geschockt xD).


    Mhnya, ich spiel iwie ja kein sims mehr - von daher wars mir auch relativ..


    aber nya, schönen 1. April XD


    Was war da noch mal? Löschen des boards ode rdas mit der farbe?

  • Zitat von Simsoloeis

    Was war da noch mal? Löschen des boards ode rdas mit der farbe?


    history: 02 - ut ausverkauft (lol)
    03 - löschung des boards
    04 - vergessen ^^
    05 - das mit den farben
    06 - der schwachsinn hier :applaus

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    2004 war "Sims 2 wird eingestellt", glaub ich. Aber mir ist echt alles lieber als das Theater vom letzten Jahr; ich wurde den ganzen Tag immer aggressiver und hab alles an der armen Twenny ausgelassen. :D


    Als mein böser Zwilling bist du generell aggressiv.


    :D

  • lol? was geht hier ab? 2 x :kraft ?


    *doof guck*



    EDIT: das alter habt ihr aber vergessen anzugleichen xD *immer aber noch net weiß wer das ist, becca oder slayer?hmm*

  • Zitat von PowersorgeFX-70

    Find's raus! :D


    EDIT: Verdammt, dabei hab ich das doch auch geändert :misstrau


    Man kann dich an den tollen Beiträgen noch toll identifizieren :D
    Und das Karma hättest au abschalten sollen ^^


    Zitat

    fx 60 is original oder?


    Das bleibt geheim :hehe ... lalalala


    isch weiss es nänänänä :p



  • Pah,ich nun auch xD

  • wann wird den der bullshit den hier aufgelöst?