Sprichwörter !!!GOOD OR BAD?

  • Ja Sprichwörter!
    Wie findet ihr die? Also ich finde sie manchmal etwas nervig.! Aber trotzdem habe ich mir überlegt dass man die hier mal auflisten könnte!
    Ich habe hier mal 3:
    Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
    Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
    Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem andern´zu.

    Hofe das ihr mich noch ergänzt. [und dass es den Thread noch nicht gibt, habe zwar schon überall geschaut....]

    LG

    [habe jetzt das Fragezeichen zu gefügt auf die freundliche Bitte von Dusk hin.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Toll, mal eben aus der SB kopiert! Superthread! Ist Dir schon aufgefallen dass 50% der von Dir geöffneten Threads geschlossen wurden? Sprichwort: Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn.

  • was das mit dem thema zutun hat.......... pffff

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Zitat von °Armani Girl°


    Wie findet ihr die.


    Ich finde, daß da ein Fragezeichen fehlt.
    Ohne Fragezeichen ist der Satz sinnlos. Und damit der ganze Thread.
    Also bitte schließen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Kinder, wie wärs, wenn ihr euch einmal, ein einziges Mal auf den Thread konzentriert?
    Wenn er euch nicht gefällt, schreibt nicht rein. So schwierig? Zu anspruchsvoll? Sollen wir eine Anleitung beifügen?
    Ich kann es wirklich nicht mehr sehen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • wie ich die finde? ich wüsste nicht, dass ich sie gesucht hätte..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • sprichwörter sind super, je blöder desto toller.
    Ich hab ein Talent Sprichwörter zu verbinden und somit neue zu erfinden.


    wer anderen eine grübe gräbt der hat ein grubengrabgerät :D

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Sagt mal, in was für einem Ton redet man hier eigentlich neuerdings?
    Gerade habe ich schon den Thread gelesen, wo es darum geht, dass OFB irgendwie alles kaputt gemacht hat. Dazwischen fragt ein Newbie was ganz anderes und was da für Antworten kamen - unglaublich.
    Und jetzt muss ich hier lesen, wie hier °Armani Girl° geantwortet wird.

  • Dazu sag ich nur: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.


    ich denke da nur an solche Sprüche wie

    Zitat von °Armani Girl°

    kleechen deine Sigantur ist voll klasse! häng doch einfach noch ..oof dran! Dann wär sie noch bessa


    (klees Signatur ist ein d)


    Oder wenn Armani Girl, die selbst ganz gern mal überflüssige Threads eröffnet (3 von 6 wurden sofort geschlossen) karo wegen einem sinnlosen Thread negatives Karma gibt.... Ist mir egal, daß es inzwischen gelöscht wurde, ich fand die ganze Aktion einfach daneben...



    Naja, wenigstens tobt sie sich jetzt nur noch im OT aus, nachdem sie sich im Sims 2-Bereich ausreichend unbeliebt gemacht hat.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Tragt eure Streitereien trotzdem bitte per PN aus und macht euch nicht gegenseitig öffentlich schlecht. Sowas stört das Klima im Forum und macht auch vieles kaputt, wenn ihr dauernd in irgendwelche Small-Talk-Threads reinspammt, die eventuell noch Sinn haben könnten. :misstrau Klar, dass das Schuldverhalten hier wohl auf beiden Seiten zu liegen scheint (je nach Ansichtssache mehr oder weniger), aber bitte tragt euren Zickenterror woanders aus!


    o.O


    Zitat von Azrael

    Wenn er euch nicht gefällt, schreibt nicht rein.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich glaube eher Armani Girl wollte das jeder einen spruch hier lässt und das man unter umständen vom vorgänger oder im allgemeinen das für nen guten oder nicht so guten spruch hinschreibt. und habe ich recht Armani Girl? ;-)


    lebe so wie es dir gefällt und nicht so wie es den andren gefällt.