Kurze Fragen zu SimPE

  • Erfüllt dein PC die Systemvoraussetzungen?? Also ich glaub ich hab meinen Content Manager in das Spiele verzeichnis also ind die Datei woraus das Spiel startet gepackt...weiß aber nich genau kann es irgendwie nich mehr zurück verfolgen :angry

    Also wenn ichs mir recht überleg hab ich ihn gar net irgendwo hin entpackt:confused: :confused: Ich hab ihn an ORt und stelle entpackt und dann auch die .exe datei doppelgecklickt insatlliert fertig:confused: :confused:

  • mein pc ist grade mal 3 monate jung......hab rausbekommen woran es liegt. Hab zuviele download dateien....hab sie jetzt gesplittet und in 50er packungen geteilt...damit kann der Manager was anfangen. hat zwar 2 stunden gedauert bis ich durch war, aber nun is alles aussortiert...Danke für den Tipp;)

  • Also der Content Manager zeigt dir die gedownloadeteten Objekte an, du kannst sie auch in Kategorien unterteilen lassen also für welches Add Onn von welchen Designer usw. ach ja und löschen kannste die dateien natürlich auch ;)

    Jetzt hab ich aber auch ne Frage. Wenn ich in Sim Pe meine geänderten Sachen gespeichert hab wie importiere ich sie dann ins Spiel?? Ich hab die geänderten Dateien importiert und gespeichert aber im Spiel werden sie trotzdem nicht angezeigt:angry :angry

  • Zitat von Sweety10492

    Jetzt hab ich aber auch ne Frage. Wenn ich in Sim Pe meine geänderten Sachen gespeichert hab wie importiere ich sie dann ins Spiel?? Ich hab die geänderten Dateien importiert und gespeichert aber im Spiel werden sie trotzdem nicht angezeigt:angry :angry


    Meinst du jetzt deine selber recolorierten Sachen?

  • Jap :D Ich hab die beiden Dateien gespeichert aber wie krieg ich sie jetzt ins Spiel??

  • Oki Doki Das hatte ich vergessen

    werds gleich ausprobieren vielen dank

  • So "bald" wird es die neue Version von SimPE nicht geben, da es nicht nur für Pets angepaßt werden muß, sondern auch auf das .NET Framework 2.0 umgestellt und das GUI überarbeitet wird.

  • hmmm.... welche Zahl muss ich ändern/löschen/hinzufügen, damit ich z.b. einer Hose eine andere "Kategorie" (oder was auch immer) zuweisen kann, damit ich einem Sim z.b. 2 Hosen gleichzeitig anziehen kann? Sollte aber im CAS und im BS schon dort bleiben, wo's ist...


    Und kann ich nen Mesh, der kein Alpha MEsh ist, zu einem machen?


    Hab schon alles versucht, was mir eingefallen ist, aber das führt zu keinem Ergebnis.. nehm auch ein Tut, auch ein englisches

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hallo

    also ich wusste nit wo ich das sonst fragen sollte............kann mir jemand bitte mal komplett erklären wie man sich selber Klamotten macht usw......ich versteh das alles nicht...(boah is mir das peinlich) und im internet find ich auch nichts anständiges,das is mir da alles zu kompliziert

  • Hallo

    also ich wusste nit wo ich das sonst fragen sollte............kann mir jemand bitte mal komplett erklären wie man sich selber Klamotten macht usw......ich versteh das alles nicht...(boah is mir das peinlich) und im internet find ich auch nichts anständiges,das is mir da alles zu kompliziert


    Du bist also son Banause, der auch noch Augenkrebs fördert :misstrau . Es ist anstrengend, deinen Text mit dieser abwechselnden schrillen Farbe zu lesen. Es tut einfach nur weh in den Augen :rolleyes .


    Willst du an Meshs arbeiten oder nur an Alpha Datein rumschnibbeln und so... Hast du überhaupt schon mal irgendwas in der Richtung gemacht?

  • Hy Leute
    Ich habe von dem Programm SimPE schon was gehört,und habe die Links um es herrunter zu laden auch schon versucht,aber bei mir wird nur "seite nicht gefunden" angezeigt und ich möchte es aber sehr gern haben?!
    Ich habe das Forum schon durchgesucht!Aber nichts was mir weiter helfen könnte gefunden!
    Bitte um Hilfe!
    :( LG Anubis :(

  • Folgendes Problem: Ich möchte mit Bidous Career Editor, die Karrieren bearbeiten bzw eine neue erstellen.
    Doch das Programm kann ich nur dann benutzen, wenn kein Package geladen wurde. Denn wenn ich den Package von meiner Nachbarschaft lade und dann das Programm nutzen möchte, kommt eine Fehlermeldung.
    Meine fragen sind:
    Wo finde ich auf modthesims die Grund Karrieren? Ich war schon unter den Punkt "Careers", aber da befinden sich nur selbst gemachte. Und sind sie mit den Erweiterungpacks kompatibel?
    Muss ich, bevor ich die Karrieren verändere, die Package der Nachbarschaft laden?
    Ich bin etwas verwirrt.^^

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]