was würdest Du machen, wenn...

  • oh mein gott! Wenn ich das herausgefunden habe, müsste ich erst noch schauen, ob mein hund noch existiert!


    wenn du plötzlich eine karriere als Schauspieler/in angeboten bekommst?

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • glaub ich würde das nicht annehmen...weil ich ziemlich schlecht schauspielern kann.

    wenn du deine beste Freundin erwischen würdest, wie sie in deinem Tagebuch lesen würde?

    [center]bum bum[/center]

  • mich entschuldigen (aber ich würde so was nie tun!)

    du dich unwissentlich vergiftet hättest?

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Schule wechseln und das Beste draus machen.


    Wenn es plötzlich anfängt zu regnen, du mitten auf freiem Land bist und keinen Regenschirm hast?

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • mich irgendwohin flüchten


    ... dir dein Knie wehtäte ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • würd mich nicht stören...ich nehm mir immer vor ohne downloads und so zu spielen...naja..wär nur blöd wegen meiner Fotostory^^

    ...wenn du in die 6 Klasse zurück gestuft werden würdest?

    [center]bum bum[/center]

  • mich mehr als dumm fühlen xD

    .. du aufwachen würdest und dich an nichts mehr erinnern könntest?

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • zum psychater gehn und mich behandeln lassen, denn da muss ja was nicht stimmen.

    ...wenn du vergessen würdest dich in der früh anzuziehen und desshalb nackt auf der straße stehen würdest.

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • ...umziehen! Und dann am besten in ein anderes Land...


    ...deine Mutter etwas mit deinem verhassten Lehrer anfangen würde?? :rollauge

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • oh Gott... ich würde wohl irgendwie versuchen müssen, mich damit abzufinden, oder? Aber sämtliche Symphatiepunkte gegenüber meiner Mutter wärn erst mal futsch >.<


    ...wenn deine Eltern ne Million im Lotto gewinnen würden?

  • sie fragen, ob sie nicht auch ganz woanders hinziehen wollen.. vielleicht nach Finnland


    ...wenn du auf einmal obdachlos wirst, kein Geld hast und nirgends mehr hinkannst?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • mit meiner Familie zu diesem Bus gehen, den's in Köln gibt, wo Obdachlose sich Essen holen können. Und nachts in nem leer stehenden Haus oder so pennen...


    ..wenn du plötzlich allein innerhalb einer Woche eine Hochzeit organisieren müsstest?

  • Jemand anderen zum Organisator erklären


    ...wenn du auf einmal jeden Tag ein Jahr älter wirst?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • mir die Kugel geben.


    Wenn du in die Rolle eine Schauspielers deiner lieblingssendung schlüpfen würdest?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]