was würdest Du machen, wenn...

  • mir eine neue suchen XD


    .. wenn plötzlich alle Menschen außer dir verschwinden würden und du ganz allein hier wärst?

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • mich einfach nicht bewegen und den ganzen Tag fernsehen. :applaus


    ... wenn für nichts und niemanden mehr zeit hättest ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich würde mir ernsthaft überlegen, ob ich das alles wirklich machen will,das mir meinen Terminkalender füllt und wieder Platz zum leben schaffen.

    ....,du plötzlich deine Stimme verlierst,wenn dir dein Herzblatt das erste mal sagt,dass er/sie dich liebt?

  • mich an den Spruch "eine Geste sagt mehr als 1ooo Worte" halten XD


    .. wenn sich deine beste Freundin in einen Hamster verwandelt?
    [omg, ich bin sooooo kreativ ^.-]

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich könnte es erst mal nicht glauben. Und danach wär ich wohl total am Boden zerstört...:(




    ...wenn du erfährst , dass du nur noch 2 Monate zu leben hast.

  • weglaufen und mit pokemonstern zurückschlagen :D

    wenn du erfährst, dass deine freundin sich umbringen will?

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Sie davon abhalten?!:misstrau


    ..., wenn du deinen Lieblingsstar treffen würdest? (ach, ich bin unglaublich kreativ. :rolleyes)

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Wenn das jemals passieren würde (was eh nich der Fall is) dann würd ichs meiner Ma erzählen...

    ...wenn plötzlich durch einen Virus alle deine Lieder vom Pc gelöscht werden?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • die von den CDs, MPs und freunden zusammensammeln und nächstes mal auf Diskette speichern


    deine beste freundin dir ins Gesicht sag, dass sie dich schon immer gehasst hat

  • ihr eine klatschen und dann stolz davon gehen. auf sowas bin ich nicht angewiesen. pfah.

    ... du so viel angst vor dem rausgehen hast, dass du nur noch drin in deinem zimmer sitzen kannst?

  • Edit: zu laaaahm...

    Erste Antwort:Ich würde vor ihren Augen anfangen zu heulen,ihr ohrfeigen, sie fragen,warum sie das getan hat und sie dann fertig machen. *das schon mal hinter sich bringen musste, lang lang ists her*

    Zweite Antwort:
    Ich würde mich zum Psychater begeben.

    Meine Frage:
    ....du nicht mehr weißt, wie du deinem freund /deiner freundin klarmachen kannst,dass er/sie auch Fehler macht und du nicht schlussmachen
    kannst,weil du ihn/sie zu sehr liebst?

  • in der Zwickmühle sitzen/ verzweifeln ;)



    ....wenn du Pickel hast :D

  • ...die Schuld auf meinen Bruder schieben


    wenn es keine Pizza mehr gäbe?

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]