was würdest Du machen, wenn...

  • erstmal verzweifeln...


    ... wenn der Thread Club der wilden Oldies ganz in Spinnweben versinken würde?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Einen Schreck für´s Leben kriegen, und ihn unverzüglich wachposten.

    ... Deine Sims gelernt haben sich in´s I-net einzuloggen und Du jedesmal, wenn sie "bei sich" am PC sind, Rechnungen über kostenpflichtige Schmuddelseiten bekommst? Oder glaubst Du etwa denen gefällt ihre eigene Verpixelung?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • leben was das Zeug hält!

    wenn du heute heimwolltest und die Straße, in der Du wohnst, komplett im Boden versunken ist, nur noch braune Erde?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • aufwachen - das kann nur ein albtraum sein


    wenn du dich irgendwie in deinen icq kontakt verliebst obwohl er/sie in einem fremden land wohnt...? :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • hinfahren, wenn ich alt genug bin und kohlen hab, oder ihn herholen!


    wenn du dich furchtbar langweilen würdest?

  • gar nix. Ich bin dann ja schließlich gelangweilt xD

    ...,wenn du nie mehr zur schule darfst???

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • das ist doch schon so!
    Finde ich prima!

    ... wenn ab sofort Deine Eltern komplett weg wäre`n?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • das machen, was mein Herz mir sagt. ("würde" ich nicht, sondern habe ich so gemacht)

    wenn morgen Dein Wohnort von der Außenwelt abgeschnitten wäre: keine Straßen, kein Strom, keine Handy-Netz?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wär mir egal, ich bin ja morgen nicht zuhause.

    ... Du heimkommst, und merkst dass überall in Deinem Zimmer / Deiner Wohnung Schokoladenostereier versteckt sind?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • mich freuen, sie einsammeln, und mit zur Arbeit nehmen, und sie auf den gemeinsamen Nasch-Tisch stellen...

    (wieso bist Du noch da, Cassio, ich dachte, du bist schon unterwegs??)

    ... wenn eine fette Ranke aus dem Fußboden Deines Wohnzimmers wüchse, der Du beim Wachsen zusehen kannst, und die alles zuwuchert?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • [off topic/on] Ich hab für meine Abivorbereitung so viel Urlaub gebraucht, das kann ich mir den Tag heute "nicht leisten", und fahre erst nach der Arbeit. Außerdem steht mein Schatz auch heute noch unnerreichbar für Gäste im Labor.[off topic/off]

    Mich wie irre freuen, das heißt, solange sie mich nicht versucht zu fressen. Ich wollte schon von Kind an ein Dungelzimmer haben!

    ... Du morgens aufwachst, und (als Nebenwirkung zu zuviel Sims2 datteln) zu einem Pflanzen-Wehrwolfs-Alien-Zombie-Vampier mutiert wärst? Roboter passt irgendwie nicht dazu...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • versuchen, NOCHMAL aufzuwachen


    ... wenn der Meerespiegel über nacht gestiegen wäre, und du am Strand wohntest?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich würde Schwimmen gehen :D

    ...wenn du den gleichen Tag immer wieder verbringen müsstest!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Den heutigen? Nach dem zehnten Mal wohl mich umbringen, so toll war er nun auch wieder nicht.


    ... wenn an deinem Geburtstag und den Tagen drumherum niemand Zeit für dich hätte?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Mich freuen, denn ich hasse den Geburtstags-Trouble!


    ...wenn du in die Schule kommst und dir dann einfällt, dass ihr heute eine Arbeit schreibt, für die du nicht gelernt hast?

  • Ganz eindeutig: Abhauen und zum Arzt gehen und behaupten, ich hätte schreckliche Kopfschmerzen. ;) Es sei denn, es ist eine Englisch- oder Deutscharbeit.


    ...wenn dir einfällt, dass du den Geburtstag deiner besten Freundin vergessen hast und der schon vor zwei Tagen stattgefunden hat?



    Klick auf das Bild, wenn du Lust hast!


    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • mich so gut es ginge entschuldigen, mit einer total witzigen Geschenk Idee, die teurer wäre, als ich es normalerweise halte


    ... wenn heute Nacht der Mond so groß wäre, dass er über den halben Himmel reicht?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ...ich würde ihn Fotografieren..(ich will eh Fotografin werden!)

    ...wenn deine Mom aufeinmal wieder in die 3. Klasse ginge?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]