was würdest Du machen, wenn...

  • hm.. ganz schwer *hahaa^^*.. nen trank nehmen, das ich wieder abnehm..wenn der nicht hilft, dann hab ich halt pech gehabt.

    ... wenn du unter schlafstörungen leiden würdest? (helft mir!)

    Holla die Waldmaus! ^^

  • Mir ne neue Decke zulegen vllt.? (Ich hab das gemacht und, tjoa, jetzt kleb ich ständig im bett rum ^^)


    ...dir totaaaaal langweilig is (wegen schule, einpennen schickt sich da ned so)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • über mich und mein Leben nachdenken, Gedichte ausdenken, irgendwelche Lieder vor mich hinmurmeltn oder so....

    ...wenn es jemand gäbe, den du wirklich gerne hast, er aber ein ziemliches Alkoholproblem hat?

    [center]bum bum[/center]

  • mit ihm reden. ihm schonend beibringen, dass er hilfe brauch und ihn versuchen aus dem teufelskreis rauszuholen, wenn er es nicht schon von selber will.

    ... wenn es Sonntag ist und du hunger hast, ihr aber gar nichts daheim habt, was man essen kann?

  • mir ne entschuldigung für ewig schreiben lassen und nie wieder zur schule kommen :D

    ...wenn gerade in diesem Moment dein kompletter Kleiderschrank auseinanderbrechen würde?

    [center]bum bum[/center]

  • laut aufschreien :D


    wenn du drauf und dran am durchfallen wärst ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • dann würde ich mich schrecklich langweilen und mein Leben hassen... aber und abgedrehte Sachen machen, vom Hochhaus springen, durch Feuer laufen, vom Panzer überfahren lassen usw.


    ...wenn du fliegen wie ein Vogel könntest?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]