was würdest Du machen, wenn...

  • Ich würde es ganz einfach hinnehmen. Der Tod ist nichts schlimmes. nur ein weiterer Weg...
    OK ich würd's wahrscheinlich nicht einfach hinnehmen, ich würde zuerst das machen, was ich shcon immer mal machen wollte. Dann würde ich mich von allen, die ich gern hab verabschieden. Aber bevor ich sterbe geh ich dann irgendwohin, wo es aggressive, wilde Tiere gibt, die mich dann zerfleischen *träum*


    ...wenn du weißt, dass jemand, den du gern hast, bald sterben wird?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich würde beten


    ...wenn du Stimmen in deinem Kopf hörtst? (OK, für manche ist dat normal xD)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • nicht hinhören
    ...wen du merkst wie deine freundin umgebracht wird?

  • Ich würde Rache nehmen! Ich würde den Mörder töten! und seine Geschwister und seine Eltern und seine Kinder und seine Kindes Kinder!
    Ich würde also eine Blutfehde einleiten!


    ...wenn du merkst, dass du ein Angehöriger des Mörders wärst und somit jemand bist, nach dessen Blut meine klinge lüstet?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Schnellsten das Lande verlassen....:hua
    Was können den Verwandte für das Verhalten des Möders :(

    Da ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe, weiß ich nicht was schon gestellt wurde :rolleyes

    ähm.... wenn du dein Kind (im Bauch :D ) verlieren würdest?

    Take your chance and fly away

  • Dir nachrennen und aus der Hand schlagen würde. *meins*

    ..du nachhause kommst und andere Leute bei dir wohnen, deine Familie aber weg ist?

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich würde die einzeln packen und vom Balkon schmeißen :D Und dann meine Eltern anrufen.

    ...wenn du im Kino dich an jemanden kuschelst und erst kurz darauf bemerkst, dass dein Freund auf der anderen Seite sitzt? :D (war das verständlich? :D )

    Take your chance and fly away

  • Zitat von PussyinBoots

    ...wenn du im Kino dich an jemanden kuschelst und erst kurz darauf bemerkst, dass dein Freund auf der anderen Seite sitzt? :D (war das verständlich? :D )


    Wahrscheinlich knallrot anlaufen, aber erstmal schauen welcher besser ist... ;)


    ...wenn Du nie wieder schlafen müsstest, also nicht müde würdest?

  • ääääääääääh keine ahnung
    ....wen du nach japan ziehst und plötzlich japanisch kannst?
    Konnichiwa xD

  • Zitat von phoebe95

    ....wen du nach japan ziehst und plötzlich japanisch kannst?
    Konnichiwa xD


    Mh...nahaliegend wär: japanisch reden... :misstrau


    ... Du plötzlich einer Deiner Sims wärst?