Der Spaß-Thread

  • bin scho weiter und weiß nich genau wie ich das hingekriegt habe. hab den pc immer wieder rebootet, an den knöpfen rumgefummelt und die buchstaben eingegeben. dann hab ich auf die türgeklickt und war durch...

  • Zitat von Awec

    bin scho weiter und weiß nich genau wie ich das hingekriegt habe. hab den pc immer wieder rebootet, an den knöpfen rumgefummelt und die buchstaben eingegeben. dann hab ich auf die türgeklickt und war durch...


    das geht nicht .... Oo hab alle Knöpfe gedrückt, den BG heller und dunkler geschaltet, gebootet...nichts passiert. Man ey ich sitz da jetzt schon weiß ich nicht wie lange dran Oo

  • ich bin grad level 6 und bekomm die taschenlampe nicht... awrghzz... also das dings zum raum nach unten habsch schon auf und runter kann ich auch... is halt nur so dunkel... wiiieee geht daaas? ;_;

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hab mich grad verklickt und bin wieder am anfang lol...wennsch wieder da hinten bin sag ich dir wie es genau geht. ärgerlich wenn man die zurücktaste so belegt dasses jederzeit gedrückt werden kann...und wenn man dann noch erschreckt wird^^naja shit happens...to me

  • Zitat von Bine

    ich bin grad level 6 und bekomm die taschenlampe nicht... awrghzz... also das dings zum raum nach unten habsch schon auf und runter kann ich auch... is halt nur so dunkel... wiiieee geht daaas? ;_;


    du musst die Glühbirne aus einer Lampe nehmen ^^


    okay awec ^^
    das ist natürlich ärgerlich wenn man alles nochma spielen muss ^^ hab auch vorhin den falschen Knopf gedrückt naja konnte noch einiges retten XD

  • och was ein mist -,- ich hab jetz das blaue rad und hab zugang nach oben oO un etza? oO

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • die anderen räder suchen^^''


    erst das grüne...bei dem bild vom grünen tür rechts und in ner schublade irgendwo is das grüne rad


    danne wieder zurück, das grüne rad anschrauben und durch die tür mit dem grünen rad drüber gehen. den füller aus der schublade nehmen und im nächsten raum das papier mitgehen lassen. zurück zum tisch mit dem brief, papier auf den brief und abschrieben. zum nachtrichtensendeding und den zettel senden. das rote rad wird dir dann gesendet und mit der diskette die du irgendwo gefunden hast mussu dann zum teleporter gehen. da die farbe rechts hbei den rädern auf grau stellen und teleporten

  • Ne musste nich, aber es gibt ne Suchfunktion :D *nurmal so anmerk*
    irgendwie haste schon recht, aber sowas muss halt manchmal dann verschoben werden .....bin kein Mod also ich sag schon nichts mehr :D :rolleyes ;)

  • @ Pü


    Joa, es erreicht evtl. schon mehr Leute, aber dennoch müssen wir hier im Forum etwas Ordnung bewahren..Aus diesem Grunde schiebe ich dich auch in den Spaßthread ;)


    PS: Nein, du musst nicht alle Threads kennen, aber du hättest sehen können, dass dieser sich ebenfalls ziemlich weit oben auf der 1. Seite d. OT's steht :D Kein problem aber, dafür sind wir ja da ;)


    *schieb*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hmpf... aber dierekt beim ersten mal 20.0 fuß^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • also bei diesem spiel im dritten raum bin ch jetzt grade dun cih hab auch schon die platten id die treppe geschoben aber wie krieg ich dnen die ratet gefangen? also cih weiß das ich das mit der diskettenbox machen muss baer kann mir das ma einer genau erklären..das klappt nich


    EDIT: is okay habs grade geschafft


    EDIt2
    also is ja alles schön und gut..die ratet hab ich aber ich krieg die nich darein..wie genau müssen denn die platten aussehn??

  • hm, enttäuschende 24,66368 % - Freak!


    ich empfinde mich als freakiger. bin mindestens zur hälfte ein freak ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • wozu soll denn das nun gut sein? ich hab dieses ergebnis bekommen: "11.65919% - Ansätze zum Freak"!? weil ich nun gerne z.b. geschichtsbücher lese, brillenträgerin bin, gern monthy phyton sachen schaue, bin ich ein freak?


    was ist eigentlich wirklich ein freak? ein streber, einer der nicht der "norm" entspricht :tocktock ? für mich ist das eine völlig überflüssige und sinnlose bezeichnung eines wortes...

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]