Nächstes Addon: Pets

  • Zitat von michael ( thesims.de)

    der offiziellen Seite von EA Hong Kong tauchte nun, noch bevor überhaupt eine offizielle Ankündigung vorliegt, ein Releasedatum für das kommende Add On Die Sims 2: Pets auf. Es ist der 17. Oktober 2006. Obwohl dieses Datum von EA selbst kommt sollte es noch mit Vorsicht zu genießen sein, bis eine offizielle Ankündigung für das Add On vorhanden ist.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Den 27.7 schließe ich komplett aus! Das wäre viel zu kurzfristig.
    Immerhin hat EA ja noch nicht mal das Add on "Pets" offiziell bestätigt und Bilder haben wir auch kaum welche gesehen (ok, ein paar schon).
    Wenn das spiel in Hong Kong erst am 17 Oktober rauskommt, wirds bei uns auch erst im Herbst in den Läden stehen.

    edit. zu spät...

  • auf der ea store seite die bei the sims verlinkt is schreiben sie das es create a pet geben wird - Create-A-Pet - Choose from dozens of dog and cat breeds, or customize features for a unique pet and then pick their personalities
    ich denke das dann beim kauf ähnlich wie beim erstellen von sims ein fenster aufgehen wird wo man an den rassen noch was verändern kann für mehr individualität das fänd ich ja super dann kann man wenigstens seine hunde auseinander halten - und das nich nur anhand des halsbands wie bei sims 1 xD
    auch die andern sachen die genannt werden find ich super toll echt gute ideen zum thema haustiere wird sicher ein super add on ich freu mich schon drauf :)

  • Juhuuuuu ! Party Party Party ! :stoss :yeah :kitarre :zirkel :thance

    Ich kanns echt nich glauben FEIER !!!!!:trink
    Ich hoffe dass :

    1. ... es nicht nur Hunde Katzen und Vögel gibt;

    2. ... das das Spiel nicht sooo viel Speicherplatz braucht !!!

    Wirklich schade ist das es noch später als der 31. oktober raus kommt ! *Sinflutheul*




    BYE EURE ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERGLÜCKLICHE WILDLIFE :rollauge :rollauge

  • Zitat von Wildlife

    Ich kanns echt nich glauben

    Ja, ich auch nicht. :rolleyes

    Zitat

    Ich hoffe dass

    ....Du mit diesem sinnlosen Gespamme aufhörst. Dein Post bringt diesem Thread überhaupt nichts und geht nur anderen auf die Nerven. Schreib sowas bitte in Deine Signatur, wenn's unbedingt sein muß, aber denk dran, daß sie nur acht Zeilen haben darf.


    Zitat

    Wirklich schade ist

    ....daß diese Ermahnung wohl völlig nutzlos ist, weil Du gar nicht verstehst, was ich von Dir will.

  • Also mir geht sowas nicht auf die Nerven. :P

    Och mist, ich finde es auch schade das es erst so spät rauskommt.
    Aber ich denke es wird das beste Addon werden!
    Und ich finde es total stark, dass es so viele Rassen geben soll. Da kann das Addon ja nicht schnell langweilig werden.
    Ob man Hund und Katze wieder so trainieren kann, wie in ,,Tierisch gut drauf"(nach Sauberkeit usw.)???

  • denke schon das man sie trainieren kann/muss da steht ja auch das sie sogar eigene laufbahnen haben usw bin echt mal gespannt, ich hoffe nur das die tiee einzeln zählen also nicht zu den 8 familienmitgliedern sonst kann man ja gar nicht richtig züchten :/

  • Also,ich würd cool finden,wenn man die welpen die man gezüchtet hat (hoffentlich gibts mehrere kleine und nicht nur einen wie bei sims 1),dass man die dann auch einzeln verkaufen kann...Dann macht man zum Beispiel zuhause son Tierladen auf,und verkauft den kleinen süßen Nachwuchs :)
    Wär doch eigentlich ganz gut oder?

  • ...ich korigiere: Die DS-Version.


    Hmm... Bisher hat EA keine Konsolenversionen der Add-Ons gegeben, oder? Das wäre mal was besonderes. Oder wieso soll es von Ptes eine Konsolenversion geben? Mal sehen, wenn mein PC bsi dahin nicht funktioniert würde ich vielleicht die DS Version kaufen...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • www.simszone.de hat für uns ein großes Special mit bereits bekannten und neuen Informationen zusammengestellt. Bilder sind auch dabei.
    Und bei dem Entwicklerchat, heute abend, der sich um das thema des 4. Add on drehen soll, werden warscheinlich noch mehr Infos preisgegeben.

  • X_X Habt ihr schon das Video "Creat dogs and Cats for your Sims" gesehen?


    Waaaaah ich will das sofort haben <333.


    Bis auf Hunde und Katzen habe ich in dem Video Hamster und nen Papagei gesehen, welchen man sogar auf den Arm nehmen kann.
    Gebadet wird der Hund in der Badewanne xD.
    Tierbabys gibt es auch wieder ... wah die waren soooooooo süüüüüss :seelove .
    Man kann die Tiere wohl auch wieder "trainieren", selbst "Stöckchen werfen" sieht interessant aus.
    Zum schlafen haben die Tiere zwar ihre "Bettchen" aber die pennen auch auf der Couch und auf dem Bett.


    Ja und wie das aussah, springen die Katzen sogar auf die Küchen Theke :misstrau


    EDIT: wäh... zu spät`? dafür noch mehr lese stoff :D

  • Ich denke auch nicht, dass Tiere wie Sims gezählt werden, d.h. in eine Familie nur 4 Sims und 4 Tiere können, da man dann ja 8 Personen hätte, weil bie "You can even breed them" sind 8 Tiere im Bild. Da man, denke ich, keine Familie nur mit Tieren erstellen kann, ist es entweder gecheatet, oder es können mehrere Tiere in eine Familie.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von steffor

    wisst ihr genau wann das jetzt in Deutschland rauskommt? Es kursieren ja Gerüchte über den 27.7., der ja gleich wäre, s.h. hier http://www.comcast.net/games/i…/details.jsp?fn=PC/837830, ich hab jetzt bei Amazon geschaut, aber da ist noch gar nichts bekannt.


    so schnell sicher nicht. die Konkurrenz *ggg* der Simszone nennt als Veröffentlichung auf dem amerikanischen Markt den 17.10.2006 woraus zu schließen sein wird, dass es bei uns zeitgleich oder kurz darauf erscheint.


    jetzt muss ich auch mal zu den gelben verlinken, denn da gibts 'n sehr gutes Special zum neuen Addon mit vielen Artikeln und Bildern. die waren wohl letztes WE Bei EA in Amiland eingeladen.


    http://www.simszone.de/simszone/specials/pets_event/

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • wenn ich im Winter endlich Sims 2 habe, wird das neben Nightlife mein erstes Add on...
    das ist DAS Add on, worauf ich die gaaanze zeit gewartet hab!


    Aber sowas wie Gemüse anpflanzen geht da noch nicht...naja, vielleicht kommt ja noch sowas wie ein garten-add on