Nächstes Addon: Pets

  • Zitat von Floppy

    [...]Interessieren würde es mich ja, ob man sein Tier dann auch mit zum College nehmen kann. Oder ob es auch lebensverlängernde Maßnahmen für Tiere gibt, damit man seinen Freund auch noch nach dem (viel zu langen...) College lebend sehen kann.
    Na ja, werden wir ja bestimmt bald Erfahren und ich hoffe eine Arbeisspeichererweiterung ist dem AddOn wert :)


    Hi Floppy!
    Beide Dinge wurden im Entwicklerchat angesprochen. Tiere auf dem College zu haben wurde bejaht. Es gibt zwar kein Lebenselexier für die Tiere, aber etwas gleichwertiges. Habe den genauen Namen, den sie genannt haben, allerdings vergessen :)


    Gruß

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Es gibt zwar kein Lebenselexier für die Tiere, aber etwas gleichwertiges.


    Den Namen weiß ich zwar auch nicht mehr genau ("Kibbels oder so), aber es ist eine art Futter.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • :eek: Meint Ihr man kann die tiere in den Pool lassen? wäre doch echt cool wenn die dann mit einem schwimmen und dann rauskommen und alles nassspritzen.:roftl


    "Zitat von simsforum.de : In der PC-Version ist es sogar möglich, jedem Auge eine andere Farbe zu geben."


    Das find ich ja mal geil, da bekommt mein Hündchen ein blaues und ein braunes Auge.:applaus

  • Ich denke nicht, dass es möglich sein wird, dass die Tiere in den Pool springen, weil das doch sehr aufwändig zu animieren wäre und einem sicherlich nach einiger Zeit sehr auf die Nerven gehen würde. Aber als kleinen Trost: So wie ich das mitbekommen habe, können einen Hunde in der Badewanne nasspritzen (wenn man sie wäscht). ;)


    Floppy: Marylin Manson ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi erstmal....... :)
    Ich hoffe mal das es neue Möbel gibt und neue Klamotten und neue Frisuren!!Was meint ihr dazu?


    Eure Wolke :wolki

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Es wurde schon häufiger erwähnt, dass es neue Möbel geben wird, was wohl auch unabdingbar ist, da die Tiere auch irgendwo drauf schlafen müssen, insofern man nicht das Bett oder Sofa dafür hergeben will... :misstrau Wie das mit den Frisuren aussieht, weiß ich nicht, aber Klamotten gibt es auch neue.
    Das wäre auch ein ziemlich beschissenes AddOn, wenn man keine neuen Möbel hätte, oder?
    Und falls wieder eine überflüssige Frage in die Richtung kommen sollte: Auch der Bautool wurde (relativ gering) erweitert.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Floppy: Marylin Manson ;)


    Nein! Marilyn Manson. Marilyn wie die Schauspielerin und Manson wie der verrückte Killer. :rolleyes [/OT]



    Jepp, zusätlich zum erweiterten Bautool gibts ja jetzt noch die Funktion, "eigene" Bilder zu malen...das freut mich natürlich besonders. :p
    Neue Möbel...nun ja, halt Tiere-bezogen aber um die 60 werden's sicher sein. :rolleyes

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]


  • Die gehen zur Games Convention, wie andere Seiten auch und haben da die Möglichkeit mit den Entwicklern zu reden. Die Seite www.simtimes.de fährt auch nach Leipzig und trifft ebenfalls die Entwickler. In deren Forum kann man auch bereits schon Fragen stellen, die dann an die Entwickler weitergereicht werden können.


    Geht TheSims.de nicht zur GC oder wollen sie keine Fragen ihrer User weiterreichen? So eine Aktion ist doch ganz interessant für die Besucher.

  • Naja hätte ich mir ja auch denken können!Wie man kann eigene Bilder malen wie soll das denn gehen?


    Eure Wolke :wolki

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Das ist ein neue Möglichkeit.


    Du kannst diese dann irgendwie im Spiel auswählen, wahrscheinlich so:
    ;an klickt auf das Bild wählt eigenes Bild dann durchsuchen und so weiter.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • :kopfkratz ich gkaub du hast das falsch verstanden.

    es wird wohl so sein, das man auf die staffelei klicken kann und dann "eigenes bild malen" und dann öffnet sich ein fenster von deine rfestplatte und du kannst dir ein bild aussuchen ^^

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Speziell für Tiere


    Zitat von Simzone

    Natürlich gibt es wieder viele neue Objekte, darunter


    * für Hunde und Katzen: Kissen, Hütten, Körbe, Fressnäpfe, Katzenklos, Knochen, Kratzbäume, Kletteranlagen und mehr
    * Käfige für Papageien, Meerschweinchen und "Womrats"
    * Je ein modernes Tisch- und Wandtelefon


    Quelle

  • Zitat von Clara1992

    Ich denke nicht, dass es so viele neue Möbel geben wird. Kann man denn schon irgendwo schon sehen, welche Möbel es für die Tiere geben wird?


    Ja, in dem Offiziellen viedo, sieht man genügend objekte für die Tierchen.



    Das viedo findest du bei www.simszone.de

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich weiß nicht, ob ihr es vielleicht schon kennt, aber hier gibts ein gaaaanz tolles Video:
    http://video.google.de/videoplay?docid=6708977898070067126&q=sims+2

    Da sieht man:

    • die verschiedenen Rassen
    • was man mit den Tieren tuen kann
    • Merrschweinchen oder Hamster :misstrau

    Aufjeden Fall angucken. Wirklich gut des Video!

    [center] :p Visit my Page www.mary-kates.de :p
    Meine erste Fotostory: Ein ganz normales Leben

    [SIZE=1]Ev'ry breath you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]and ev'ry move you make, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry bond you break, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry step you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]I'll be watching you. [/SIZE]

    [SIZE=1]Oh, can't you see [/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]you belong to me.[/SIZE] [/SIZE][/center]