Nächstes Addon: Pets

  • Hallo,
    melde mich mal wieder zurück ;)


    --------------------------------------------------------------------------


    Zu den Preis kann ich nur sagen: Abwarten !
    Ich finde es auch zu teuer..., aber wie einige schon gesagt haben werde ich sicherlich wieder am Realase vor Mediamarkt stehen und mir das Spiel holen..., ich möchte es einfach haben..., und da ich es mit meiner Schwester kaufen werde muss ich eh nicht alles bezahlen ... :cool:
    Aber es ist schon recht teuer..., EA verlangt aber sowieso sehr viel Geld für ihre Sachen.., was man dazu aber sagen muss: Bisher hat sich alles angeschafte gelohnt.. ! Aber lasst uns erstmal abwarten..., vielleicht legt sich der Preis ja auch (wie damals DM Preise...) 25 Mark ;)


    --------------------------------------------------------------------------


    Habt ihr es schon gelesen ?
    Hier....


    Zitat

    Ein Wunsch, den viele Spieler in den letzten Wochen äußerten, war der nach langhaarigen Katzen und Hunden - und tatsächlich wird er zumindest teilweise erfüllt. Im Tier-Erstellen-Modus hat man sowohl bei Hunden als auch bei Katzen die Möglichkeit, ihnen "Fell-Accessoires" zu verpassen, die als Schnitte oder Schuren vielleicht besser beschrieben wären.


    Neben aufwendigen Schuren etwa für Pudel kann man so auch Haare auswählen, die vom Bauch herabhängen. Bei Hunden gibt es weiterhin die Möglichkeit das Fell in alle Richtungen gleichzeitig auszudehnen, so dass im Extremfall mehr Fell als Hund vorhanden ist.


    Das finde ich richtig klasse...., super..., dann kann ich endlich meinen Afganen machen... *freu* ... auch eine Schur für einen Pudel finde ich eine lustige Idee...


    --------------------------------------------------------------------------


    Zitat

    Bei der Erstellung von Hunden und Katzen sollte man darauf achten, seinem Tier ein Halsband zu verpassen, da dies die Chance erhöht, dass es zurück gebracht wird, wenn es einmal ausbüchsen sollte. Hunden, die ein Halsband tragen, soll man für einen Spaziergang auch eine Leine umlegen können, sofern diese damit einverstanden sind.


    Auch das finde ich klasse..., Leute.., es gibt Leinen !! Das klingt nicht nur super..., es ist super ;)
    Ich finde es richtig stark.. !


    --------------------------------------------------------------------------


    Für weitere Infos...
    Das Info Zenter von SimZone : http://www.simszone.de/simszone/specials/gc_2006/weitere.php

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Neben aufwendigen Schuren etwa für Pudel kann man so auch Haare auswählen, die vom Bauch herabhängen. Bei Hunden gibt es weiterhin die Möglichkeit das Fell in alle Richtungen gleichzeitig auszudehnen, so dass im Extremfall mehr Fell als Hund vorhanden ist.



    :roftl :roftl :applaus :applaus LOL! das is echt klasse beschrieben! :D

    find ich auch gut, das es sowas geben wird...und auch die leinen. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • hi!
    also... ich bin grad voll irritiert...
    jetzt grad hab ich das auf amazon gefunden, die vorbestellung.
    und bei media online gibts das auch für 28... aber wenn ich weitersuche gibts das bei amazo irgendwie AUCH für 36€... ich komm grad ncih ganz mit... aba ich bin ganz froh, dass ich das komische zeugs für 36 noch nit vorbestellt hatte :p ^^

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hm.... ich hab auch gerade mal gewühlt und bin zum gleichen Ergebnis gekommen oO.


    Amazon.de: 27,90 €
    Media-Online: 27€
    Weltbild.de: 29.99 €


    Ich find keine 2. Variante bei Amazon für 36 € :kopfkratz .


    Es gibt 3 verschiedene Varianten:


    Sims 2 - Haustiere (DVD-Version): 27.90 €
    Sims 2 - Haustiere (Nintendo DS): 34.99 €
    Sims 2 - Haustiere (Sony PSP): 44.99 €


    Wieso merk ich erst jetzt, dass die deutsche Version "Haustiere" heisst und nicht "Pets"? Wäh können die nicht einfach Pets lassen? Sims 2 - Haustiere hört sich irgendwie geschädigt an :hua .

  • ja, stimmt, hasts recht^^
    das war ja vor n paar tagen so xD
    hab gar nich gemerkt, das das jetzt nur noch so is...^^
    weil vorher wars ja auch unter "pets" und nich "haustiere" zu finden...
    wie´s aussieht, hat sich der preis ganz verändert,... na dann!
    ;-)
    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Zitat von HappyAnjée

    wie´s aussieht, hat sich der preis ganz verändert,... na dann!


    Jo, hoffentlich bleibt der jetzt auch so (von mir aus gerne noch billiger xD).


    Also entweder haben die sich vertippt und das jetzt erst bemerkt oder es gab viele Beschwerden, dass sie es billiger gemacht haben :kopfkratz . Wobei ich denk, würde sie (also Ea) Variante 2. nicht interessieren und tendiere zur 1. :rollauge .

  • Nächtliche schnüffel Aktionen bringen ein neues Puzzle ans Tageslicht :D
    Zu finden wie immer hier.


    Und wer nicht puzzlen mag, das Bild->


    Man achte bitte auf die süssen Hundebabys :seelove ...... meine zukünftigen Hundis werden zu Gebärmaschinen mutieren :roftl +habn will+

  • Och nö die süßen Papgein sind doch auch ganz niedlich... :)
    Ich hole mir lieben hunderte von Papageis... :D
    Wie es aus sieht gibts leider keine süßen Zwergkaninchen oder überhaupt hasen schade :( oderi ch hab nicht richtig geschaut *ganzen Thread noch mal durch such*

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Boah..Das Addon wird richtig cooool. Ich kann es kaum noch abwarten. Schade das es erst am 19. Oktober rauskommt. Ich hätte es liebend gern schon in den Ferien gespielt. ^^

  • Zitat von Erli

    Wie es aus sieht gibts leider keine süßen Zwergkaninchen oder überhaupt hasen schade :( oderi ch hab nicht richtig geschaut *ganzen Thread noch mal durch such*



    ne, die wird es leider nicht geben... *schluchz*
    aber unsren lieben "download-machern" wird bestimmt was einfallen, damit unsre meeris n bissel nach hoppel-hase aussehen^^

    Zitat von tantchen

    Nächtliche schnüffel Aktionen bringen ein neues Puzzle ans Tageslicht
    Zu finden wie immer hier.



    jiephie! ich liebe puzzeln! ^^ sind die welpen süüüß! oje, oje... was werden meine lieben hunde-mami´s wohl alles ertragen müssen xD

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hey, habe in irgendeinen Beitrag zu "Die Sims2" Bilder mit Meerschweinchen gesehen, also warum sollte es nicht auch Hasen geben????
    Hoffe nur, dass auch irgendein exotisches Tier mit dabei ist, wie z.B. Schlangen, denn könnte man ja auch gleich eine neue Todesart hinzufügen, erwürgt durch Schlange oder so ähnlich, wenn man sich nicht gut genug gekümmert hat XD

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • wie meinst du das? also, im spiel dierekt gibt es, soweit ich weiß, weder kaninchen/hasen, noch schlangen oder kamelions oder sonstige reptilien... oder meist du als downloads? das könnt ich mir auch vorstellen... aber im spiel gibt es nur papageien, meerschweinchen (auch womrats?), hunde und katzten als dierekte haustiere...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Zitat von HappyAnjée

    wie meinst du das? also, im spiel dierekt gibt es, soweit ich weiß, weder kaninchen/hasen, noch schlangen oder kamelions oder sonstige reptilien... oder meist du als downloads? das könnt ich mir auch vorstellen... aber im spiel gibt es nur papageien, meerschweinchen (auch womrats?), hunde und katzten als dierekte haustiere...

    lg Anjée


    Naja, könnte es mir nur gut vorstellen, aber gesehen habe ich bisher auch keine auf Bildern und gehört habe ich auch nichts davon....
    Nun ja, Hasen und Schlangen gehören halt zu meinen Lieblingstieren.

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Ich finde es suuuuuuper :roftl das endlich die Haustiere kommen, ich kenne Tierisch gut drauf von meinen Nachbarn, und schon als ich Sims 2 das erste mal spielte hoffte ich das es ein Add-On für Haustiere geben würde. Katzen sind meine Lieblingstiere und ich freu mich schon total drauf.:D

  • Zitat von Tantchen

    Jo, hoffentlich bleibt der jetzt auch so (von mir aus gerne noch billiger xD).

    Also entweder haben die sich vertippt und das jetzt erst bemerkt oder es gab viele Beschwerden, dass sie es billiger gemacht haben :kopfkratz . Wobei ich denk, würde sie (also Ea) Variante 2. nicht interessieren und tendiere zur 1. :rollauge .


    eigentlich unnötig das noch zu posten, aber auf allen fansites und der offiziellen steht unter dem link zu amazon, also zur vorbestellung, über all noch 36€, wenn ich aber draufklicke, kommt auch 27...
    bsp.:


    is eigentlich ja schon längst geklärt -von daher is das ja eigetlich ein unnötiger post,... ich weiß au nich was heute mit mir los is xD-...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • ich finds gut wenns jetz billiger geworden ist. :)
    dann kann mein vater ned so viel rummeckern XD
    hoffentlich wird schnell oktober...:(

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]