Nächstes Addon: Pets

  • Das ist ja toll, wenn man sein Tier lobt wenn es auf dem bett schläft macht es das immer wieder ^^
    Jetzt stelle ich mir nur die Frage was ist wenn da auf einmal ein Partner den Platz von Hund oder Katze einnimmt, denkt ihr es wird dann auch eifersüchtig?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich vermute..ja. Aber ich bin mir nicht sicher.
    Dann würde das auch diese eine Angst da erklären (wenigstens ein wenig) wo das betrügen symbol drauf war.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • nein, kann man nicht.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Danke für den Link, sind ja einige nette Rassen dabei ^^
    Bin ja schon echt gespannt auf Pets. Und das mit dem Hund, der als wertvolles japanisches Kulturerbe anerkannt wurde, ist auch interessant; das wußte ich noch gar nicht.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Hi
    omg was eine unterhaltung! is doch egal nu ob wer wie was gießt ;) hauptsache bäume sind da udn wir können uns drann erfreun ;)
    mich würd eher interesieren ob die tiere treppen benutzen können was im letzten ad on TGD glaub ich nicht der fall war ?

  • also ich meine, dass irgendwo erwähnt wurde, dass die tiere (hund, katze) keine geburtstags party oder ähnliches haben können... dass die dann einfach so altern....
    wenn ich einen link finde, poste ich ihn natürlich

    lg Anjée

    edit:

    Zitat von simszone

    Wir haben beim Spielen etwa 5 Tage bei den Babys und 21 oder auch 24 Tage bei den Erwachsenen feststellen können, die Seniorenphase dauert im Vergleich dazu wohl wieder kürzer. Tiere altern anders als die Sims nicht immer um 18 Uhr oder freiwillig früher, sondern offenbar zum Zeitpunkt ihrer Geburt.
    Eine Feier wie für die Sims ist dabei nicht möglich.



    Quelle: http://www.simszone.de/simszone/specials/gc_2006/leben.php

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Sorry, wenn das hier schon mal kam.


    Aber können die Tiere eigentlich dick oder dünn sein? So wie die Sims?


    ~*Sweety*~ :wink

  • Zitat von *Sweety-Girl*

    Sorry, wenn das hier schon mal kam.


    Aber können die Tiere eigentlich dick oder dünn sein? So wie die Sims?


    ~*Sweety*~ :wink


    Und wenn sie schwanger...also trächtig sind, bekommen sie auch n Bauch! *sweet*

  • Ich weiß nicht, ob ich das hier schonmal gelesen habe, aber
    kann man Tiere im CAS erstellen ohne einen Sim dazu erstellen zu müssen und die Tiere dann alleine in einen bereits vorhandenen Haushalt einfügen?



    Sorry, wenn das schon besprochen wurde^^

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Ich sagte doch, ich bin mir nicht sicher...
    Und das war auch gut so, denn ich habe gerade eben nachgelesen das es doch möglich ist (sorrüüü :) )


    Zitat

    man kann auch reine Tierfamilien erstellen, die man zum Spielen dann mit einer existierenden Familie vereinen muss



    EDIT: Ninaaaaaaaaaa...

    [CENTER]



    [/CENTER]