.: Die tote Braut :.

  • Hallo,
    das ist meine erste Fotostory, deswegen klappt vielleicht noch nicht alles so gut und is auch sonst noch niicht so prima, aber ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefallen wird.
    Lob und Kritik sind erwünscht.

    ____________________________________________________________



    Teil 1



    Marc und Sarah saßen gemütlich in ihrem warmen Wohnzimmer und schauten sich
    einen Film an während draußen ein heftiges Gewitter tobte.
    Doch langsam wurde Sarah schrecklich müde und schlief,
    trotz der Versuche ihre Augen offen zu halten,
    auf dem weichen Sofa ein.



    Marc bemerkte dies recht schnell und strich ihr sanft über ihren Kopf.
    M.: Sie ist so schön wenn sie schläft. Ich wecke sie lieber nicht mehr auf,
    sie kann doch in letzter Zeit so schlecht schlafen.
    So nahm er sie auf seine Arme und brachte sie
    Behutsam nach oben in Schlafzimmer.



    Er legte sie ins frisch bezogene Bett, deckte sie zu und gab ihr noch einen
    sanften Kuss auf die Stirn.
    Marc überlegte: Eigentlich bin ich noch gar nicht müde…
    ich werde noch mal in die Bar an der Ecke zu Tom fahren.



    So nahm er sich seine Autoschlüssel von der Anrichte und fuhr davon.
    Das heftige Gewitter ließ immer noch nicht nach und die Blitze zuckten unaufhörlich weiter.
    Im Auto angekommen kamen ihm jedoch Zweifel, ob er Sarah bei so einem Gewitter
    Wirklich allein lassen sollte: Soll ich vielleicht umkehren?
    Sarah hat doch immer so Angst bei Unwettern…
    Nein, sie schläft ja, da kann ja nichts passieren!“



    In der Bar angekommen unterhielt sich Marc mit
    dem Barkeeper Tom, ein Freund der beiden.
    T.: „Und, wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen für die Hochzeit?“
    M.: „Naja, die Location und einen Fotografen haben wir schon…
    Bis wir endlich einen gefunden hatten der nicht so teuer ist…“
    T.: “Ja ja, das glaub’ ich dir gerne… ist ja heutzutage alles total überteuert!“



    Marc unterhielt sich noch etwas mit Tom und einigen anderen
    Gästen bis er dann nach zirka zwei Stunden
    wieder nach Hause aufbrach: „So, nun ist es aber schon ziemlich spät, 01:30 Uhr.
    Ich muss langsam mal wieder nach Hause, falls Sarah aufgewacht ist wird sie mir an die Gurgel gehen, weil ich sie bei so einem Unwetter allein gelassen habe.“



    Marc fuhr gerade in die Einfahrt als er Sarah entdeckte.
    Auf dem Dach!
    Die Blitze zuckten und es regnete in Strömen.
    Sarah stand schon an der Kante des vom Regen rutschigen Daches…
    noch ein Schritt und sie würde in die Tiefe stürzen.



  • Marc reagierte aus seinem Schock heraus blitzschnell und
    rannte zu der Stelle des Hauses an der Sarah auf dem Dach stand.
    Er konnte wegen des Regens kaum etwas erkennen, doch noch genug um
    Sarah zu sehen.



    Die Regentropfen schlugen ihm messerscharf ins Gesicht.
    Plötzlich zuckte ein gewaltiger Blitz, fast gleichzeitig mit dem Donnern,
    und Sarah stürzte in die Tiefe.



    Marc fing sie im letzten Moment auf und sofort öffnete sie ihre Augen.
    Sie sah Marc total erschrocken und verwirrt an: „Was ist passiert?“
    „Du bist vom Dach gestürzt! Was soll das? Weißt du das etwa nicht mehr?“
    Sarah zögerte: „Nein… nein ich weiß es nicht mehr…“



    Marc nahm Sarah fest in seine Arme um sie zu trösten.
    Doch dieser Blick… was verheimlichte sie nur?


    ____________________________________________________________


    So, das war schon der erste Teil.
    Ich weiß nicht, ob ich es regelmäßig schaffe die Fortsetzungen zu machen, aber ich versuche mein Bestes. ^^


    Ich hoffe bis jetzt ist alles ok.


    LG Annka

  • Wow, für deine erste Story, fängt sie schonmal ziemlich gut an. Der Schreibstil
    gefällt mir sehr gut, aber was mir am meisten gefallen hat, sind deine Bilder.


    Die Frau ist bestimmt schlafgewandelt, bin mal gespannt was noch so passiert,
    denn der Titel klingt schon viel versprechend :applaus


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Cool:cool:!Deine Bilder gefallen mir total gut!Am besten gefällt mir an den Bilder das der Regen und die Blitze Animiert waren!Ich glaub sie hat geschlafwandelt!
    Also ich werd auf jeden Fall weiterlesen! *auf fortsetztung gespannt bin*
    LG
    Friends

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh gott was soll ich sagen? Perfekt ? Nein...einfach hammas ! Das mit dem Regen und Blitz und wow mir verschlägt es die sprache...:eek:

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hi !
    Bin gerade erst auf deine Fotostory gestoßen und ich finde sie für den Anfang wirklich gelungen.
    Das mit den animierten Bildern ist mal was ganz neues, das ich hier noch nicht gesehen habe. Und ich finde, dass es die Bilder noch glaubwürdiger macht.
    Auch die Handlung ist gut.
    Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil !
    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Juhu die Fs gefällt mir. Das mit dem Regen gefällt mir ja total und vor allem der Titel hat mich neugierig gemacht. Ist das Uma Thurman auf deinem Titelbild? Sieht nämlich danach aus ;)

  • Wow! bin überwältigt! Echt gut für den Anfang! Der Titel animiert einem richtig zum weiterlesen... ziemlich unheimlich wie ich finde... :)
    Ich kann nur wiederholen was meine Vorredner/innen schon geschrieben haben, die Bilder sind einfach toll, besonders die mit Regen und Blitzen...:applaus Zum Text: Naja, da bin ich jetzt nicht sooo überwältigt, aber er passt immer hin gut zu den Bildern...

    Mach weiter so! Freue mich auf die Fortsetzung...

    Sunny

  • Hallo!
    Ich finde auch , wie schon alle sagen:
    die bilder mit dem Regen und so Sehr schön von dir gemacht.
    Super!
    Freue mich auf eine fortsetzung von dir!
    _____________________
    Lebe dein Leben wis du richtig hälst!

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • ACH DU LIEBE GÜTE die Bilder sind ja der HAMMER. Du scheinst ziemlich gut in sowas zu sein. Der Blitz und die Regentropfen..das macht das lesen noch viel interessanter. Ich abbonier die Story! (Und das ist wirklich deine erste ? die Texte sind ebenfalls sehr gut geworden). Tut mir leid wenn das nun spamm ist aber ich musst edas einfach loswerden :D

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Bonjour!

    Also das erstmal ein großes, dickes fettes Lob an dich! :up

    Mir gefällt dein Schreibstil echt ,gut die Story klingt gut und deine Bilder (vorallem die mit Regen) sind ja wohl echt der Hammer! Trés bon!

    Achso, wo hast du den die coole Treppe aus em 2. Bild her?

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ..wirklich sehr gute ideen und lebhaft gestalter.
    sagst du mal wo du die Downlaods herhast?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Hammer! Die Effekte sind geil(frag mich wie du das machst) und die Personen sind immer in der passenden stellung zu Text. Wirklich genial. Und es wird sicher nur besser. Super. Mach weiter so.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Wow.... hab zuerst gedacht irgendetwas stimmt mit meinen Augen nicht als ich den animierten Regen auf dem ersten Bild sag.... die Blitze finde ich aber noch tollen. Die Bilder sind allgemein ziemlich gut gelungen aber das brauche ich ja nicht mehr zu sagen. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Ob Sarah wirklich nur schlafwandelt... hm... muss ja einen Grund haben wieso die FS die tote Braut heißt
    lg
    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • WOW!
    Also erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für die lieben Kommentare und das ganz Karma! :rosen


    Einige meiner Downloads:
    Sofa
    Rosenstrauß
    Teppich (im Set "Trend Living"
    Treppe (Recolors der braunen Originaltreppe - zum downloaden muss man sich kostenlos registrieren)


    Ihr seid echt toll, ich hätte nie so ein tolles Feedback erwartet, danke nochmal.

    Bilder animieren
    - ich hoffe, man versteht es ^^

  • Hallo Mamori.


    Mysteriös. Gut geschrieben. Tolle Bilder. Hinterlässt den 'Mehr-haben-Will-Drang'.


    Wirklich klasse. Der Anfang ist schön spannend und ich werde es weiterverfolgen. Btw finde ich den Titel auch sehr gut.


    Nur eins mag ich nicht: die Namen Sarah und Marc. Erinnert mich zu sehr an die echten Sarah & Marc, und die finde ich total doof. xD Naja, das mit den Namen ist ja aber relativ unwichtig und liegt bei jedem selbst.


    Freue mich auf die Fortsetzung.



    LG,
    Knutschy.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Ein großes Lob! Deine story fängt schonmal richtig spannend an! Hhm ob sie schlafgewandelt ist oder nicht kann ich nit sagen irgendwie wär es zu einfach - naja ich lass mich überraschen! Dein Schreibstil ist auf jeden fall klasse. Die Story fesselt michs schon jetzt. Und vor allem ein Lob weil du bisher nur wenig downloads eingebaut hast - was nicht gerade üblich ist für storys - aber du hast es trotzdem geschafft das deren haus total schön aussieht :up Könntest du mich bitte benachrichtige, sonst vergess ich wieda weiter zu lesen so wie imma *vergesslich sei* Danke schön!


    mfg sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Huhu Mamori!
    Also zuerstmal ein großes Lob an deine Bilder. Ich finde die Idee, die Bilder zu animieren, echt super, das hatten wir hier noch nie und es ist immer gut was neues zu machen.
    An deinem Text könntest du noch einiges verbessern, aber ich nehme mal an, dass dies deine erste Fotostory ist und dafür ist sie schon ziemlich gut. Aus der Story kannst du viel machen.
    Zum Text:
    Du solltest vielleicht zuersteinmal etwas mehr schreiben. Wenn nur so 2-3 Sätze unter einem Bild stehen sieht es doch arg wenig aus. Außerdem hört sich dein Text an manchen stellen ein wenig... mh wie sag ich das am besten? Ja "umgangssprachlich" an... ich hoffe du verstehst was ich meine. Also wie wenn du das erzählst, nicht aufschreibst.
    Eine Stelle hat mich ein wenig gestört, dieses. „So, nun ist es aber schon ziemlich spät, 01:30 Uhr.
    Ich finde die Uhrzeitangabe da klingt ziemlich doof. So würde kein Mensch das sagen. Du könntest an einer solchen stelle vielleicht schreiben "Oh! Es ist ja schon halb zwei. Ganz schön spät. ..."[/I]


    Mach weiter so... bzw. versuche Tipps die ich und andre dir geben zu berücksichtigen, dann wird seine Story noch besser!

    off