*Video: So are you to me*

  • Bonjour!

    Trés bon! Also das Video is ja sowas von geil. Die Sims voll hübsch, tolle Nahaufnahmen, so romantisch (*zu Tränen gerührt bin*) und das Lied ist ja der Hammer. Also ich find das Video echt voll geil! Und das ist echt dein 1.? :misstrau
    Boaahh, das Lied ist soooo geil! Ok. was es für eins ist steht ja in Credits aber ist das aus einem Film oder so?

    GROßES LOB!! HOFFE DU MACHST NOCHMEHR SO TOLLE VIDEOS!!

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Nein, mein erstes Video ist es nicht. Aber naja, die anderen waren nicht so ... :D
    Freut mich, wenn's dir gefällt. :) Merci beaucoup. ^^
    Das Lied wurde in irgendeiner Telenovela gespielt und da es mir so gut gefallen hat, habe ich es ausgewählt.

  • Echt wunderschön.
    Die Teile, in denen die Frau singt, fand ich nicht so gut, auch das Lied fand ich jetzt nicht so unglaublich (ich hatte ziemlich hohe Erwartungen nach dem Lob, aber ich habe auch einen nich wirklich nachvollziehbaren Musikgeschmack).
    Die beiden Sims sahen wie gesagt total hübsch aus, fast lebensecht an der einen oder anderen Stelle, die Musik hat gut gepasst und die Aufnahmen waren wirklich der Hammer, auch wenn ich diesen Begriff gewöhnlich nicht verwende.

    Meine Fotostory:

  • Einen hammermäßig fetten Applaus für diese Meisterleistung! Das hast du echt suuuuuuuuper hinbekommen! Gefällt mir richtig gut! Mehr davon :)


    Bye Truena

  • Hallöchen Luna Star,
    auch mir gefällt dein Video sehr gut, die Musik finde ich toll. Auch die Sims sind richtig hübsch geworden. Und wie du das alles umsetzt, Respekt.
    Mach weiter so.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Also, ich finde das Video einfach nur hammermegaschön! Ist dir echt gelungen!!!


    Lg
    RammsteinBraut

    RAMMSTEIN 4EVER!!!!! :kitarre :yeah



  • Also ich finde das Video auch ganz schön.
    Das Lied ist ganz nett, aber nicht so mein Fall. Ich finde das Video von der Handlung und Kulisse her etwas langweilig manchmal, ich weiß nicht ob es da nur mir so geht. Die Kameraführung und die Sims sind aber echt spitze. Ein bisschen überflüssig finde ich die letze Szene, wo sie so Händchen halten. Da läuft keine Musik mehr und die hätte nicht mehr rein gemusst, außerdme hört sie dann so abrupt auf.
    Insgesammt würde ich sagen das Video hätte ne.. mh in Noten 2 - ^^ (von mir)

    off

  • Sehr schön!
    Mir gefällt's echt gut!
    Die Musik passt super dazu, obwohls auch nicht ganz mein Fall ist... :) aber wie gesagt, zum Video passt sie.
    Die Sims sind auch sehr schön.
    Wie Sahnehäubchen schon schrieb, find ich das Ende aber auch nicht sooo toll, ist schade das dann keine Musik mehr lief...
    Ja und die Stellen wo sie sangen und so, find ich auch nicht so passend, weiss auch nicht, sieht irgendwie komisch aus, da hätt' ich halt was anderes gemacht.

    Aber im Grossen und Ganzen ist es echt supi!! Fettes Lob!

  • Wow. ich hab das Video vorgestern oder so geladen und heute nochmal angeuckt.
    Es ist echt wunderschön, aber völlig ohne kitschig zu sein.
    Find ich toll - gibt es nicht so oft :)


    Und vorallem der Song im Hintergrund ist schön, so schön traurig :(


    Hach, ich bin einfach dein Fan :applaus



    Von wem ist das denn Lied?
    *haben will* *gefällt mir extrem gut*

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Genial.
    Wirklich hammer. Hach*tränen weg wisch*
    Ich kann den anderen nur zustimmen.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich finde es echt toll!!
    Super Video, obwohl ich die letzte Szene auch überlüssig ohne die Musik finde....
    Aber wie meine Vorgänger gesagt haben; der Song passt perfekt zu dem Video und die Sims sind beide richtig hübsch, vor allem die Frau. Wo hast du denn ihre schöne Frisur her?

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]