Forum Rollenspiel :)

  • Shania
    Shania wandte sich um und sah, dass ihr nicht nur Meon folgte. Verwundert betrachtete sie ihren unerwarteten Anhang.
    "Getan? Ihr habt mir nichts getan, aber wieso wollt ihr mir überhaupt folgen, ihr habt doch mit der ganzen Sache gar nichts zu tun? Ich habe gedacht ihr wolltet bloß aus den Mienen raus und fertig. Ich verstehe wirklich nicht, wieso ihr alle mit uns mitkommen wollt."

  • "Na, immerhin wurden wir auch angegriffen. Und auch wir haben dich und die Anderen unterstützt. Also geht das uns auch etwas an. Zumindest mich. Ich bin mit Nintau noch nicht fertig. Es wäre übrigens nett, wenn wir etwas mehr erfahren würden, damit wir nicht ohne Ahnung kämpfen." Hjawa hoffte, dass Shania jetzt nicht wütend wurde. So richtig mit ihr umzugehen wusste Hjawa immer noch nicht.

  • Shania
    Shania musterte Hjawa einen Moment genau und schien zu überlegen. Sie überlegte, wie viel sie ihnen erzählen konnte. Alles?
    Nach einer Weile Stille öffnete Shania endlich den Mund.
    "Wir wurden vom König beauftragt, Narleth heißt der glaub ich, ein Schwert in den Südosten von Dan Birel (das Land heißt doch so, oder?) zu bringen. Es ist ein mächtiges, magisches Schwert, mehr weiß ich nicht. Als uns der König alles erklärt hat, war ich nicht besonders aufmerksam und sonst hab ich auch keine Informationen darüber bekommen. Es hat mich auch nicht interessiert, die anderen wussten ja worum es ging. Ich bin mir jedoch sicher, dass es nichts in den Händen zu suchen hat, in denen es sich jetzt befindet. Es gibt auch berechtigte Vermutungen, dass wir von jemanden verfolgt werden. Kreaturen wurden auf uns gehetzt, starke Kreaturen, deshalb mussten wir durch die Mienen gehen, die waren ein Fluchtweg. Ich verlange von keinem hier, dass er mir folgt, schließlich ist die ganze Sache nicht euer Problem, werde es aber sicherlich auch niemanden ausreden. Wer sich also unbedingt dieser Mission anschließen will und sich somit in sein Unglück stürzt wird von mir also nicht aufgehalten. Es sollte aber eine gut überlegte Entscheidung sein."
    Und wer sich dann trotz aller Bedenken anschließt hat es sich nicht gut genug überlegt. setzte Shania in Gedanken hinzu, sprach es aber nicht aus. Ein bisschen Unterstützung wäre nicht schlecht, aber wenn es hart auf hart kommt wollte sich nicht hören, dass sie irgendwen gegen dessen Willen mitgeschleppt hat.

  • Caja erbleichte. Eine der Legenden seines Volkes erwähnte so ein mächtiges Schwert. Dieses, sollte es denn das gleiche sein, besaß nicht nur schier unendlich große Macht, sondern es war auch der Schlüssel zu etwas, über das Caja nicht näher nachdenken wollte. Es konnte nicht sein, es durfte nicht...
    Caja erinnerte sich, wie es vor langer Zeit, gerade mal ein paar Jahrhunderte alt, beim Spielen den Weg heim nicht mehr gefunden hatte. Wie es ungewollt im Ältestenrat auftauchte, ungeplant die Legende mithörte, die nur die Shamanen kannten. Wie sie es nur baten zu schweigen und zu den Eltern zurückbrachten, anstatt es zu töten. Damals schien es so... unlogisch gewesen zu sein. Es hatte den Tod mehr als nur verdient gehabt.
    Und nun stand hier Shania und erzählte von einem solchen Schwert in den Händen derer, die dem dunklen Lord dienen. Am liebsten hätte Caja ihr den Lebensfaden flambiert, aber dann fing es sich. Es musste nicht zwangsläufig das selbe Schwert sein. Es war sogar sehr unwahrscheinlich, dass es das selbe Schwert war. Dennoch bestand die Mögichkeit...
    Caja atmete tief durch. Der Ausdruck in seinen Augen schwand und es sagte: "Ich komme mit. Ich muss."

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • "ICH habe noch ein kleines WÖRTCHEN mit unseren gegner zu reden..."
    Als er sah das niemand mehr die anderen 3 Wyvernen wollte rufte er sie mit einem pfiff und die kamen angewatchelt.
    "Wo sind wir überhaupt?" er deutete auf die Karte.

  • @ Leyla Lyn: Das finde ich nicht OK. Nicht jeder hat immer Zeit im Forum zu sein, "Karteileichen" haben wir erst aussortiert, das muss nicht schon wieder sein, meiner Meinung nach. Und Meon, Kia und Isilya einfach zurücklassen, nur weil sie sich grad mal ein paar Tage ausklinken, fände ich nicht fair. Schließlich verpflichtet sich hier niemand. Notfalls "laufen sie halt erstmal so mit".

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Kia läuft sowieso mit...


    Kia:
    " Ich werde dir folgen! Ich hab mit Nintau noch ein Hünchen zu rupfen!Außerdem klingt dass nach abenteuer!"


    Ich hab nich viel zeit, also erwartet keine langen posts von mir

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • nur so als grundinfo: wir werden nicht nach jeder 2. seite ne liste machen, wer noch mitkommt und wer nicht.

    "Also, Shania. Wo wollen wir als nächstes hin? Wir können ja sonst erstmal in das Dorf gehen und dann dort weiter überlegen. ists ok, wenn wir auf einem "hügel" sind? Eine kurze Pause würde uns allen gut tun."

  • @ Leyla Lyn : Bitte nich persönlich nehmen ! Ich selbst hab auch nichts gegen Feen. Aber meine Isilya halt. Deine Fee verkörpert für sie ein typisches Lichtwesen und Isilya hasst Licht um genau zu sein. Außerdem trägt deine Fee noch dazu ein rosa Kleidchen ! Das ist ein bisschen zu viel für meine Nachtelfe. Die mag eher dunklere Farben.

    @ Nico : Was wirst du denn meiner Nachtelfe antun wenn ihr mal Kleiner rausrutscht ?

    Als Shania weglief folgte Isilya ihr nicht gleich. Was jetzt ? Soll ich sie begleiten ? Aber mit der Fee und dem Kleinen ? Naja die werd ich schon aushalten. Irgendwie. Die anderen sind ja wirklich nett, die zwei neuen vielleicht auch. Ich sollte ihnen wohl einfach mal ne Chance geben. Ada hatte Recht, ich beurteile andere bevor ich sie überhaupt kenne. Isilya blickte auf und lief schnell hinter Shania her, der sich schon die anderen anschlossen. "Ich muss unbedingt noch stärker werden. Also ist noch mehr kämpfen ziemlich gut." sagte sie zu Shanias Rücken. Außerdem fang ich langsam an dich und die anderen zu mögen.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Nico stieg auf eine Wyverne und flog ein bissien hinauf...
    "Ich glaube ich sehe ein Dorf. Nicht sehr weit entfernt von hier... Nach dem Wald... so etwa 2-3 Stunden im marsch aber im flug velleicht 30-60 minuten...."
    Nico kam wieder runter und laß im seltsamen Buch weiter.
    NICO!Wieso beurteilst du bevor du überhaupt noch kennst...Ich Denke ich sollte mal netter zu ihr sein....Ich muss mich ja noch einquartieren....
    @all:Geht es so?
    Twilight: Also wenn sie es JETZT macht dan könne ihr velleicht etwas fehlen... Aber wenn sie sich scon kennen wird er seeeeeehr wütend sein und das könnte der truppe nicht so gut gehen....

  • @ Nico : Denk schon.

    Als der Junge meinte das in der Nähe ein Dorf sei, das man im Flug in 30-60 min erreichen könnte blickte Isilya entsetzt zu ihm hinauf. "Du verlangst doch nicht etwa von mir auf ein solches Vieh zu steigen oder etwa doch ? Sag mal wie heißt du eigentlich ? Ich hab deinen Namen irgendwie noch nicht mitgekriegt ! Mein Name ist übrigens Isilya." So der Anfang wär gemacht.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Shania
    "Okay, so wie ich es jetzt verstanden habe, wollt ihr alle mitkommen. Naja, mir soll es recht sein."
    Auch wenn eure Gründe teilweise recht... eigenwillig sind. Aber zumindest kann mir keiner Vorwürfe machen, dass ich euch in euer Unglück gezerrt habe.
    Sie schaute in den Wald hinein.
    "Ja, das mit dem Dorf klingt gut, aber dann..."
    Wie sollen wir diese Verräter nur finden? Sie werden sicherlich keine Spur gelegt haben.

  • cassio: ok, kein Problem
    @Twilight:na gut, ist ok
    "Ja, mit dem Dorf ist' s gut.Aber was dann??"
    Hoffentlich geht alles gut.Das hört sich nicht gut an...Hei!Hab ich da nicht was gehört?Oder nicht???Warum bin ich nur so "Ängstlich"??(sie denkt nicht oft optimistisch...)

  • @ Nico : Jetzt hab ich aber Angst ! :-) Da bin ich ja mal gespannt.

    In Isilya stieg plötzlich das Hungergefühl wieder auf, das sie so lange erfolgreich verdrängt hatte. Sie legte eine Hand auf den Bauch. Man hab ich einen Hunger ! Möchte nicht wissen seit wann ich nichts mehr gegessen hab ! Zum Glück sind wir bald in einem Dorf. Doch plötzlich wurde Isilya ganz schwarz vor Augen. Sie kippte urplötzlich um und blieb ohnmächtig am Boden liegen.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • @ Nico+Twilight: Ihr zwei seid witzig xD

    Shania
    Shania hörte einen dumpfen Knall hinter sich und drehte sich um. Isilya lag ohnmächtig am Boden.
    Was ist denn jetzt mit der schon wieder?
    Shania kauerte sich neben die bewusstlose Nachtelfe und schlug ihr mit der Hand auf die Wangen. Es folgte keine Reaktion.
    "Na das wird ja immer besser." Shania lud sich Isilya auf den Rücken. In der Ferne donnerte es. Shania schaute nach oben und sah, dass der Himmel nun nicht mehr blau war, sondern bedrohlich dunkel. Das sah ganz nach einem baldigen Gewitter aus.
    "Ich denke es ist sicherer zu Fuß, bei Gewitter zu fliegen halte ich für keine gute Idee."

  • "Hey, Isilya ist onmächtig!"
    sagte Leyla
    "ISILYA!!"
    rief sie, doch wergeblich.Darum flog sie schonmal voraus (für das Gewitter: Leyla kann sehr schnell fliegen!) um etwas zu essen zu kaufen.
    Bin ihr vielleicht nicht sympathisch, aber ich helfe ihr trotzdem!
    Twilight, ist doch ok das ich ihr helfe?
    Nach etwa 1 halben stunde kerte sie zurück, mit viel Fleisch und anderem.Natürlich hatte sie 2 "Taschen"(wie heißen die?Die mit Wasser...)voll Wasser mit deren hilfe sie Isilya Aufweckte und ihr zu Essen gab.

  • @Twilight:Mit einquartieren meine ich mich mit der gruppe richtig "befreunden"
    Nico sah das Gewitter auch.
    Manche Wyvernen sind nicht so böse...
    "Ich heiße Nico.Ich könnte euch ja zeigen wie es geht auf Wyvernen zu reiten... Nach dem Gewitter...."
    Schon kamen die ersten Regentropfen runter.

  • @ Leyla: Trinkbeutel ^^ Aber wir würden sicherlich keine halbe Stunde auf dich warten, eigentlich hatten wir doch vor gleich loszugehen. Warten hätte überhaupt keinen Sinn

    Shania
    "Oder wir laufen während des Gewitters. Bevor wir alle gelernt haben diese Viecher zu fliegen ist es Abend. Und keines von denen sieht so aus, als könnte es mehr als einen Reiter tragen und das wird bei fünf Echsenviechern und acht Leuten (stimmt doch, oder?) problematisch."