Forum Rollenspiel :)

  • "Velleicht könnten sie doch für uns was tun...."
    Eine Wyverne kreischte auf und breitete ihre flügel aus
    "Na klar! Wenigstens werden wir nicht so nass..."
    Nico ging unter einem flügel der Wyverne.
    Alle die Wyvernen hatten ihre flügel ausgebreitet.
    "Kein Blitz kann uns nicht treffen höcstens die Wyvernen aber sie haben ihre schuppen und sind deshalb nicht so Unstabil und können hunderte von Blitze aushalten!"
    Es begann richtig zu gißen.
    "Schnell! Unter die Flügel!!"

  • Der Flugwind forderte von Nintau einige Kraft, sich auf dem Drachen zu halten. Er drückte seine Oberschenkel an den Drachen und umklammerte den Körper soweit es ihm möglich war zum Halt mit seinen Händen. Die Wunde in seinem Oberschenkel war für ihn im Moment das anstrengendste. Dann sah er zum Himmel und sah die Wolken die sich zu einer dicken grauen Decke zusammengezogen hatten. Leise hörte man es schon donnern. "Narekh..." rief Nintau gegen den Wind zu Narekh, welcher vor ihm saß. "Wir sollten landen, bei Gewitter zu Fliegen ist nicht gerade die klügste Idee", sagte er und verstummte dann, es dauerte nicht lange bis Narekh kurz mit dem Drachen kommunizierte und dann zum Landen ansetzte. Nintau war sichtlich erschöpft. Als der Drache mit einem Ruck am Boden landete verzog Nintau das Gesicht. Dies war eindeutig keine sehr vorsichtige Landung. Als sich der drache so hinlegte, dass ein Abstieg unter normalen Umständen fast Problemlos möglich war, stieg Nintau vorsichtig vom Drachen ab und lies sich sogleich auf den Boden sinken. Seine Kräfte waren wie verschwunden. Kaum hatte er sich nieder gelassen bemerkte er auch schon, wie es in Strömen zu regnen begann, was er allerdings kaum beachtete. Er widmete seine Aufmerksamkeit auf seine Wunde am Oberschenkel und löste, den inzwischen völlig mit Blut bedeckten, improvisierten Verband. "Verdammter Mist", brummte er und riss sich mit einem Ruck ein neues Stück Stoff von seinem Oberteil ab und band es mit Druck um die doch stark blutende Wunde.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @ Leyla Lyn : Woher wusste Leyla dass Isilya Hunger hatte ? Hat doch gar nichts gesagt ! Hat sie ihr jetzt schon was zu essen gegeben oder nicht ?


    @ Doxxy : Wieso sind wir witzig ?


    Isilya schlug langsam wieder die Augen auf. Das Wasser brachte sie wieder zur Besinnung. "Was ist passiert ? Bin ich etwa umgekippt ?" Langsam bemerkte sie die vielen Regentropfen. "Hach nee. Regen."

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • @ Twilight: Ich fand es lustig wie ihr euch gestritten habt ^^


    Shania
    Shania setzte Isilya ab.
    "Ja, bist du." antwortete sie auf die überflüssige Frage. Dann schaute sie zu Nico und Leyla, die unter den Flügeln der Riesenechsen Schutz gesucht hatten.
    "Wenn ihr wegen ein bisschen Wassers schon so ein Geschrei macht solltet ihr vielleicht doch hier bleiben." bemerkte sie trocken.
    "Und wir warten nicht bis der Regen aufhört, wer weiß wann das ist. So wie es aussieht wird das erst in ein paar Stunden der Fall sein und so viel Zeit haben wir nicht. Da ist es zu Fuß günstiger."
    Schnellen Schrittes ging sie in den Wald hinein, in die Richtung des Dorfes.

  • Caja dachte kurz nach, und gesellte sich dann zu Nico, der in Begleitung der Wyvern Richtung Dorf strebte. Vorsichtig, denn er schien ihr leicht reizbar, sprach es ihn an: "Darf ich Dir einen Vorschlag machen? Meines Wissens sind Dorfbewohner recht schreckhaft und extrem abergläubisch. Du scheinst mir den Wyvern kein Problem zu haben, und sie scheinen mir auch weniger gefährlich, ohne ihre böswilligen Reiter, aber ich glaube kaum, dass Du das auf die Schnelle den Dorfbewohnern klarmachen kannst. Da ich nicht mit einem hasserfüllten Mob in Konflikt geraten möchte, der Dinge schreit wie: "Ungeheuer, versteckt die Kinder und bringt alle um!", meinst Du wir können sie außerhalb des Dorfes lassen, um nicht allzuviel Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen, und dann evt. später wieder nachholen? Außerdem, wer weiß wo die ursprünglichen Besitzer damit schon überall Schaden angerichtet haben."
    Caja lächelte sarkastisch und fuhr fort: "Außerdem sind wir inzwischen eine derart zusammengewürfelte Truppe, dass wir es auch ohne kampferprobte Bestien schwer haben dürften keinen Argwohn zu erregen. Sei mir bitte nicht böse, aber ich würde doch lieber wenn, dann so harmlos wie möglich wirken. Denn was wir, neben einer vorläufigen Obacht und Verpflegung, brauchen, sind Informationen."

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Nico ging hinter Shania und die Wyvernen bedeckten ihn und die sich unter ihnen gegangen waren.
    "Wir könnten sie im Wald lassen und ich könnte sie jederzeit rufen: mit einem Pfiff!"
    Es fing an richtig zu donnern und die die es gewagt hatten nicht unter die Flügel der Wyvernen zu gehen wurden klatchnass und nahmen nebenbei ein richtigen GROßEN Shnupfen. Es wehte ein heftiger wind der auch ganz kalt war.
    Velleicht wird die trokenhait Shanias sich ein Bad nehmen!Dachte er sarkastisch...Wir sind alle leicht angezogen...

  • @Twilight:Sie legt sich die Hand auf den Bauch der "knurrt",sie wird onmächtig...das wersthet man doch sowieso!!!(Leyla zumindest...) Nein, sie hat ihr noch nichts zu Essen gegeben:sie "schlief" ja noch!
    "Ich mag Regen, aber keinen SOLCHEN!!"
    Sie ging langsam weiter...
    Ich mag solche Gewitter überhaupt nicht!
    AUSERDEM KANN ICH WENN ICH SEHR NASS BIN NICHT FLIEGEN!!!

  • Hjawa sah zu den Anderen, die unter den Wyvernen schutz suchten. Im Gegensatz zu ihnen liebte Hjawa solches Wetter. So richtig starker Wind, das war ihr am liebsten. Total nass aber lächelnd sah sie in den Himmel. Endlich wieder richtigen Wind. Wie ich das in den Minen vermisst habe.

  • Shania
    So ein Mistwetter. Zum Glück fangen die Bäume das meiste ab, auf offener Fläche würde dieser Sturm uns sicherlich heftig zusetzen.
    Shania setzte sich die Kapuze ihres Mantels auf, aber es brachte auch nicht viel. Ihre Kleidung war durch den Mantel zwar nicht dünn, aber wegen der Kämpfe in der letzten Zeit arg zerschlissen. Sie drehte sich zu Leyla um.
    "Wie keinen solchen? Wie sieht Regen denn in deiner Wirklichkeit aus? Ich kenne ihn nur so, als Wasser das vom Himmel fällt."
    Dann wandte sie sich an Nico, der hinter ihr lief.
    "Du hast doch gesagt, dass du Geld von diesen Typen bekommen hast. Wieviel war es denn und wieviel hast du davon denn noch?" fragte sie interessiert.

  • Caja war zufrieden mit Nicos Antwort und ging wieder ein wenig auf Abstand. Der den Wyvern eigene Geruch war ihm unangenehm. Außerdem war es in den Minen trocken gewesen, zu trocken auf Dauer für ein Nebelwesen wie Caja. Es streckte sich den Wassermassen entgegen und genoss die Erfrischung, bzw. versuchte es. Denn irgendetwas am Geruch des Regens schien sich zu ändern, geradezu bedrohlich zu werden, kaum wahrnehmbar, aber vorhanden. Ähnlich einem schlechten Beigeschmack, wie bei gerade eben angebranntem Essen, kaum wahrnehmbar, aber dennoch ungenießbar.
    Nun fühlte es sich nicht mehr sicher, doch es wusste nicht, was als nächstes passieren würde, aber irgendetwas würde bald passieren. Und es würde ihm nicht gefallen. Es brauchte ein paar Stunden Schlaf und, hoffentlich, einen Traum, oder eine Vision. Und jemanden, der sich mit Hallozinogenen besser auskannte, als es selbst. Caja hing am eigenen Leben. Ob es die anderen fragen sollte, aber konnte es ihnen soweit vertrauen? Bisher waren sie eine Zweckgemeinschaft, nicht mehr, nicht weniger, und mit derartigen Drogen kannte sich sicher offiziell eh niemand aus, dem an seiner Freiheit gelegen war. Vielleicht war es besser mit den Neuzugängen ein paar Worte zu wechseln, und so evt. etwas wichtiges zu erfahren.

    Caja sah sich nach der Fee um und fiel etwas zurück, um zu ihr zu stoßen. Sie wirkte so nass, ihr rann das Wasser nur so aus Kleidung und Haaren, und Caja entschied sich sie anzusprechen: "Na, Du magst das Wetter nicht, oder?" Es ernete einen wenig begeisterten Blick und lächelte: "Mach Dir nichts draus, wir haben Möglichkeiten zum Trocknen, wenngleich sie noch nichts nützen, solange Wasser nachkommt." Caja blickte auf die zarten Flügel der Fee: "Wird Dein Feenstaub nicht abgewaschen?"

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • "Ich glaube es war so auf die 2000 für mich dann habe ich es auch den anderen abgenommen als sie tod waren.Es sind jetzt insgesamd 4000.Hier!"
    Nico Gab Shania das geld und es war nicht falsch denn er konnte falsches geld sofort erkennen.
    Es fing jetzt an zu hageln aber es machte den Wyvernen nichts aus.

  • Huhu! Mein Internet war kaputt... Naja jett funzts wieder! Man ging das hier schnell...


    Kia:
    Kia seufzte als es zu regnen begann. Sie stellte sich unter einen Flügel und sah sich um. Alle wollten mit und irgendwie fand Kia das gut. Sie fing an die anderen zu mögen , nur Nico misstraute sie noch. Sie lief stumm weiter und drehte an ihren flammenroten Haaren herum. Nico unterhielt sich mit Shania und Caja mit der Fee. Mensch hab ich Hunger. Ich muss wohl noch bis zum Dorf warten.
    " He Nico! Wie weit ist es denn noch bis zum Dorf?"

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Shania
    Shania war etwas überrascht, als Nico ihr sofort das Geld aushändigte.
    Ein schlaues Kerlchen, ich glaub wir werden uns gut verstehen.
    Der Regen verwandelte sich in Hagel, was Shania gar nicht gefiel. Die Bäume fingen die Eisbrocken zwar größtenteils ab, aber trotzdem erreichten noch genug den Boden.
    Mal wieder unser typisches Glück.
    Da knackte es plötzlich unheilverkündend im Unterholz. Shania seufzte.
    Natürlich, es muss ja immer noch schlimmer kommen.

  • Kia:
    Kia hörte ein knacken. Scheinbar hatten es Nico und Shania auch gehört, denn Nico fragte danach.
    "Ja , hab ich.Was könnte das sein?"
    Ich hab echt keine Lust gegen irgendwas anderes zu Kämpfen

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • "Ich mag Regen wenn nur 'n paar Tropfen 'runterkommen..."
    antwortete Leyla auf Shanias Frage.
    "Mein Feenstaub wird nicht abgewaschen"
    antwortete sie auf Cajas Frage...
    Es fing an zu hageln, und man hörte ein leises knacken, dann vernam Leyla, die ein gutes Gehör besaß, ein schleichen und einen Schrei: sie sties denselben selbst aus, denn "IRGENTETWAS" war auf sie draufgesprungen!
    "HILFE!!ICH HASSE WÖLFE!!"
    schrie sie, denn das "Irgentetwas" war ein Wolf!
    WARUM, WARUM GERADE AUF MICH????
    P.S.: ich konnte nicht früher antworten.sorry!

  • "Was habt ihr denn gegen Wölfe ? Das arme Ding !", sagte Isilya betrübt als Nico den Wolf mit einem Dolch tötete. "Normalerweise sind Wölfe doch total lieb !" Es störte sie nicht im geringsten, dass Leya von einem Wolf angegriffen wurde. Sie war an diese Tiere gewöhnt und schätzte sie sogar sehr. Und die Fee konnte sie sowieso nicht richtig leiden, obwohl sie sie erst vor kurzem kennengelernt hatte und sie eigentlich ganz nett schien. Wölfe mögen wohl auch keine Feen ! Hehe ! "Ich hab Hunger. Ich hoffe es kommen jetzt nicht noch andere. Sonst fall ich wieder um !"

    Kommen etwa noch mehr ?

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • @ Twilight: Kommt auf die Spieler an ^^. Und die Fee heißt Leyla. Leya ist mein toller Sukkubus (mit der ich übrigens schon lange nicht mehr gespielt hab oO).


    Shania
    "Oh ja, richtig liebe Tierchen sind das. Die greifen ja auch nicht sofort an oder sowas, sondern kommen erstmal um eine Runde zu schmusen. Das einzig Gute an ihnen ist das warme Fell... und natürlich das Fleisch. Hier, du hast doch Hunger."
    Shania packte den toten Wolf am Nackenfell und hob ihn von der noch immer schockierten Fee. Sie hielt Isilya den toten Wolf mit ausgestreckten Arm hin.
    "Guten Appetit."