Forum Rollenspiel :)

  • @ all: bevor wir die nächsten Seiten noch damit verbringen abzusprechen wer mit wem warum... nehme ich mir an Doxxy mal ein Beispiel.

    Caja blickte Shania überrascht nach, naja, so verloren sie immerhin keine Zeit und lockten, so unübersehbar am Waldrand herumstehend, niemanden zu neugierigen an. Es nahm sich auch ein paar Münzen aus dem Beutel, wenngleich auch kein Gold, verabschiedete sich kurz, und machte sich auf die Weg in´s Dorf, wenngleich es darauf achtete, nicht einfach Shania hinterherzutrapsen. Hoffentlich ließ sich hier ein verborgener Außenposten der Gilde finden, groß genug war das Dorf schon. Jetzt brauchte Caja nur noch ein bisschen Glück.
    Nach ein paar Schritten drehte es sich kurz um, um zu sehen, ob Hjawa mitkam, oder ob sie es sich anders überlegt hatte.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Isilya verteilte schnell das restliche Geld an die anderen bevor auch sie mit ein bisschen Gold in der Stadt auf die Suche ging. Also mal sehen, da es ziemlich kalt ist könnte ich nen Pullover zum drüberziehen gebrauchen und ein neues Schwert wär vielleicht auch ganz gut. Mein altes ist schon ziemlich abgenutzt. Ah ! Da ist ja der Schneider ! Isilya trat in ein altes Haus mit Eiszapfen, über dessen Tür ein vereistes Schild mit der Aufschrift >Schneider< hing, ein. Drinnen wurde sie von einer schlanken gutaussehenden jungen Frau begrüßt, die ein sehr hübsches langes lila Kleid trug. Scheint eine gute Schneiderin zu sein. "Guten Tag ! Ich bräuchte einen warmen Pullover, möglichst einen in schwarz oder dunkelblau ..."

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • "Also Caja, wie gehts dem gezüchteten Nebel? Gedeiht er gut?" Hjawa war gut gelaunt, endlich wieder etwas Ruhe in ihrem Leben. Auch wenn es nur für kurze Zeit sein sollte. Sie verdeckte ihre spitzen Ohren unter den Haaren damit sie nicht so auffiel. Neue Kleidung wäre echt nicht schlecht. Ist ganz schön frisch hier. Mal schauen, vielleicht hat er ja auch noch Kleider für mich.

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass wir Seite 100 erreicht haben. Herzlichen Glückwunsch du tolles, langlebiges RPG!

    Shania
    Ziemlich ziellos lief Shania durch diverse Gassen. Dabei versuchte sie möglichst so zu wirken, als hätte sie nichts zu verbergen, wie zum Beispiel ihre Abstammung.
    Mit einer aufrechten Haltung spazierte sie selbstbewusst an mehreren zwielichtigen Gestalten vorbei und versuchte dabei das Wissen, dass viele Blicke auf ihr lagen, bestmöglich zu ignorieren.
    Bald fand sie einen Laden ganz am Rand des Dorfes, der ganz nach ihrem Geschmack war. Das Funkeln der glänzenden Klingen in der Sonne hatte sie schon Meter entfernt bemerkt, sodass sie gar nicht auf das Schild schauen musste, um zu sehen, dass diese Hütte einen Waffenladen beherbergte.

  • Hm.Ich brauche 'n Pullover und 'nen Mantel...
    Nachdenklich ging sie zum Schneider, wo Isyla schon 'nen dunklen Pullover ausprobierte. Sie ließ sich nichts anmerken: sie tat als kenne sie Isyla nicht ... (Nimm' s nicht persönlich, sie sollen ja nicht auffallen...)
    Die Schneiderin begrüßte sie: "Hallo Leyla! Und, was willst du heute?"
    Es schien als ob sie öfters hier war...
    -"Hallo Stefanie! (Nichts besseres eingefallen...XD) Möchte gern 'nen dunklen Pullover und einen dunklen Mantel..." Begrüßte sie.
    -"Bin gleich bei dir, muss eine Kündin bedienen..."

    P.S.: ist's ok? Hab' immer angst das etwas das ich schreibe nicht gut ist...

  • @ raya: ich hoffe, es ist OK, wenn ich Dich erstmal ein bisschen "mit einbaue". Wenn Du möchtest kannst Du dann die Führung übernehmen, Caja hat das, was ihm am wichtigste war, in diesem post erreicht.

    Caja lachte in sich hinein und antwortete: "Noch deutlicher geht´s nicht, ja?"
    Sie gingen in aller Ruhe eine der Nebenstraßen entlang und kamen nach ein paar Geschäften an ein scheinbar verlassenes Lagerhaus, dessen Tür vernagelt war, kaum sichtbar eine Rune dran angebracht. Caja hielt Hjawa leicht zurück, es sah das zwar nach dem aus, was Caja gesucht hatte, aber irgendwie schien es zu leicht gewesen zu sein.
    "Ach weißt Du, lass uns erstmal zur Hauptstraße zurückkehren." Es winkte aber, kaum dass sie in die Seitenstraße eingebogen waren, Hjawa in einen dunkleren Hauseingang. Und tatsächlich, nur Sekunden später, flanierten scheinbar zufällig drei Handwerksgesellen daran vorbei. Nur die Waffen, die sie trugen, verrieten, dass es keine waren.
    Eine Stimme aus dem Nichts hinter ihnen fragte belustigt: "Na, ihr zwei hüpschen?" und Caja und Hjawa wirbelten herum, bereit die Waffen zu ziehen, sahen aber nur ein vergnügtes Augenpaar, sie durch den Schlitz einer massiven Tür anblickte.
    Mit nachdenklichem Gesichtsausdruck, und ohne die Straße ganz aus den Augen zu lassen, verlangte Caja insgesammt zwölf Dinge von dem Mann hinter der Tür, von denen Hjawa nur zwei kannte, ein starkes Betäubungsmittel und eine Droge, die willenlos machte, wenn richtig verabreicht. Auf ihren nachdenklichen Blick flüsterte Caja: "Es mag seltsam klingen, aber einige der wenigen, denen meine Art geläufig ist, ist nunmal die Gilde der Meuchelmörder, wenngleich die Substanzen bei uns meist anders wirken." Bei einigen der genannten Dinge fluchte der Mann, aber er reichte Caja das heraus, was er davon auf Lager hatte, gegen Bezahlung vorab, selbstverständlich. Nach einer Weile nachträglichem Feilschen, die Ware schien z.T. nicht die gewünschte Qualität zu besitzen, fragte Caja Hjawa: "Ich wäre fertig. Brauchst Du auch etwas dergleichen? Wenn nicht, ich bin hier fertig, dann haben wir noch ein bisschen Zeit zum bummeln. Du für Deine Kleidung, ich bräuchte noch neue Seidenfäden. Und was uns sonst noch einfällt."

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • klar ist gut
    "Ja, ich glaube, hier werd ich das bekommen." Sie suchte etwas in ihrer Tasche und nahm dann ein Blatt heraus, dass sie dem Mann gab. "Ach komm schon. Natürlich hast du das." Sagte sie als der Mann ihr das Blatt wieder zurückgeben wollte. Er verschwand kurz und kam danach mit einem Säckchen zurück. "Danke." Lächelnd nahm sie es an sich und wandte sich dann zu Caja: "So. Wir können gehen."

  • Shania
    Shania betrat die einfache Holzhütte und schon nach ein paar Minuten wurde sie in ihren, sehr niedrigen, Erwartungen enttäuscht. Der Laden hatte zwar Waffen und sogar eine ansehnliche Auswahl an Dolchen, aber keiner von denen war auch nur annähernd den ausgeschriebenen Preis wert. Kaum einer war überhaupt was wert.
    Eine vermummte Gestalt betrat das Geschäft. Shania schenkte ihr nicht viel Aufmerksamkeit und wurde von dem Vermummten ebenfalls kaum wahrgenommen.
    Der Vermummte marschierte zielgerichtet auf den Geschäftsinhaber zu und hielt ihm einen Dolch unter die Nase.
    "So alter Mann, du denkst wohl du kannst mich übern Tisch ziehen. Falsch gedacht." zischte der Unbekannte. Plötzlich war er für Shania viel interessanter geworden, was vor allem an der Waffe in seiner Hand lag. Sie überlegte kurz und griff sich dann einen Dolch von der Auslage auf einem alten Holztisch. Kurz darauf flog der Dolch durch die Luft und traf den Fremden im Rücken. Dieser brach sofort leblos zusammen.
    "Danke! Dankedankedanke!" Der alte Verkäufer kriegte sich fast nicht mehr ein, bis ein Blick in Shanias Augen ihm sagte, dass sie das nicht getan hatte, um ihm zu helfen.
    Sie ging zu dem am Boden Liegenden und nahm ihm dessen Waffe aus der Hand. Es war ein hell glänzender Dolch mit kaum sichtbaren, seltsamen Schriftzeichen. Sie schlug den schwarzen Mantel des Toten beiseite und sah, dass in seinem Waffengürtel noch ein Dolch steckte. Sie fasste den Griff, zog daran und war nicht schlecht überrascht.
    Ein Dolch ohne Klinge? Ist das ein schlechter Scherz oder was?
    Sie betrachtete den silbernen Griff und drehte ihn langsam. Da bemerkte sie, dass dort wo die Klinge sein sollte, wo man jedoch keine sah, sich doch irgendetwas befand, dass die Strahlen der Sonne leicht reflektierte. Sie griff mit der Hand die vermeintliche Luft und spürte etwas festes.
    Doch, da ist eine Klinge, ganz sicher. Aber sie ist so dünn... und das Material kenne ich auch nicht. Ein Dolch mit einer unsichtbaren Klinge, das ist doch mal eine schöne Ausbeute.
    "Er... er ist ein Dieb gewesen. Kein besonders guter, aber manchmal hat er eben auch einen Glücksgriff getan. Es ist nur rechtens, wenn ihr sein Eigentum an euch nehmt." erklärte der Verkäufer ihr, in der Hoffnung nicht als überflüssiger Zeuge zu gelten und das Ganze lebend zu überstehen.
    "Ob es rechtens ist oder nicht interessiert mich nicht. Ich würde diese Waffen auch an mich nehmen, wenn er ein hoch geachteter Edelmann wäre."
    "Oh... nunja... ich werde niemanden etwas erzählen... und ich beseitige die Leiche. Niemand wird ihn vermissen, er hatte sehr viele Feinde und keinerlei Freunde. Er gehörte auch keiner Gilde oder so an. Es wird ihn wirklich keiner vermissen."
    Shania hob kurz den Kopf. Es war deutlich, dass sie nichts was der Typ ihr da erzählte interessierte.
    "Als Dank könnt ihr euch auch aus meinem Sortiment frei bedienen!" schlug der Verkäufer ihr vor. Er schien am Ende mit seinen Nerven zu sein.
    Shania stand auf und suchte sich die zwei Dolche, die sie als einzige in eine engere Auswahl gezogen hatte. Dann legte sie die Hälfte der Goldstücke wortlos auf einen der Tische und verschwand aus dem Laden.

  • Nico kaufte 2 Dolche
    "Wie viel kosten diese 2 Dolche?"
    Nico erkannte eine figur die unter einem mantel sich verbergte...Er warf seinen Dolch und der mann war tod.
    Er entnahm 2 Dolche und einen davon erkannte er...
    "So einen dolch habe ich doch schon einmal gesehen...."
    DER Dolch von Shania!!!Sie ist doch Dunkelfee!!!Kann es...Aber nein...
    Nico nahm den Dunkelelfdolch
    "Hmm..."
    Nico schnitt sich...Er untersuchte noch den leblosen mann und nahm dann eine flasche hervor...
    "So!DAS ist geklärt."
    Nico trank den Trank und nahm den Dolch mit der Aura OHNE sich zu verlezen...Dann rannte er schnell zu Shania
    "Shaniaa!SHANIAA!!"
    Schlieslich fand er sie...
    "ich bringe eine interessante nachricht..."
    Bald giebt es ein gemetzel ^^

  • Nico, sorry, aber ich versteh deinen Post nicht.
    Wo ist Nico? Wer ist der Kuttentyp (denn der eine aus meinem Post ist ja schon tot)? Wo findet Nico Shanias Dolch (den hat sie ja schließlich nicht benutzt, sondern einen von der Auslage (aber toll find ich, dass Nico sich dran scheidet ^^ schön, dass du dir solche Einzelheiten merkst ^^))?

  • Nico war zu einem Schmied gegangen.
    Der kuttentyp war ein Morchelmörder.
    Nico findet NICHT Shanias Dolch aber das von einer toten Dunkelfee.
    PS:Nico hat auch ein blatt vom mann genommen da wird alles geklärt...
    Nico laß:"... und so haben wir mit der weißen Magie die Dunkelfee getötet und ihr dorf in flammen gestäkt... kommt morgen mittag zum Schmied...Dort werdet ihr andere männer kennenlernen die auch Solche Dolche haben... Dann müssen wir ein goldenes Schwert klauen...
    50.000 § behlonung..."

  • Aha, okay, alles klar ^^.

    Shania
    Shania schaute Nico verwundert an, nahm dann den Zettel und las ihn nochmals durch.
    Der obere Teil mit der Dunkelelfe interessierte sie weniger, was sie mit der angestellt haben war ihr so ziemlich egal, der untere Teil gab ihr jedoch zu denken.
    Ein goldenes Schwert. Unser Schwert? Wieso sind denn bloß alle hinter diesem Teil her?
    Sie gab den Zettel an Nico zurück.
    "Pah, als ob ich mich rumkommandieren lassen würde." bemerkte sie und wollte weggehen, als ihr ein Gedanke kam.
    Vielleicht wissen diese Typen, wo unsere Verräter stecken. So gesehen...
    Sie drehte sich zu Nico um.
    "Wir besprechen die Sache mit der Nachricht am besten, wenn wir wieder alle zusammen sind. Ich geh mir jetzt erst einmal ordentliche Kleidung kaufen. Wir sehen uns dann heute abend wieder."
    Sie winkte ihm kurz zu und lief dann am Rand über den großen Marktplatz in der Mitte des Dorfes auf der Suche nach einem Schneider. Über den Brief wollte sie sich Gedanken machen, wenn es soweit war. Jetzt war sie gerade dabei, sich selbst zu verfluchen, dass sie diesen verdammten Schwur geleistet hatte und dadurch in diese ganze Misere hineingeraten war.

  • Schließlich wurde Stefanie mit Isyla fertig und konnte Leyla bedienen.
    "Ich kaufe diesen Mantel und den Pullover dort"
    Sie zeigte auf einen Dunkel blauen Pullover
    -"Ok, macht 12,60..."
    -"OK!"
    Leyla bezahlte und ging.
    Unterwegs fand sie Caja und Hjawa, die sie aber nicht begrüßten...
    Dann flog sie zum Treffpunkt: sie war die erste
    Endlich mal etwas Ruhe!So kann ich micht etwas ausruhen...
    Sie legte sich hin und schlief bald ein...
    P.S.:was für 'ne Zeit haben wir denn jetzt??(Morgen, Mittag, Abend...)
    was für 'ne Schwur Doxxy?

  • @ Leyla: Shania hat dem König einen Schwur geleistet, dass sie hilft das Schwert in Sicherheit zu bringen, denn aus reiner Menschenliebe wäre sie dieses Abenteuer nie angetreten. Sie hatte die Wahl ob sie den Schwur leistet oder für 10 Jahre ins Gefängnis wandert (und dabei hat sie nur ein paar Händler gekillt, um sich mit dem Nötigsten zu versorgen... und ein paar Soldaten, die sie gefangen nehmen wollten... naja, und so bisschen sonstiges ^^). Inzwischen bereut sie ihre Wahl xD.
    Und was die Zeit angeht würde ich sagen es ist später Nachmittag, damit wir bald wieder zusammen kommen.

    Shania
    Shania fand irgendwann einen Schneider und betrat das Geschäft. Ohne groß einen Blick durch den Laden zu werfen schaute sie sich sofort ein paar der aushängenden Kleidungsstücke an. Die Verkäuferin schien gerade jemanden zu bedienen und damit war Shania sehr zufrieden. Sie schaute sich lieber selbst um und das alleine.
    Vielleicht sollte ich gleich alles doppelt kaufen, wenn ich mir meinen Verschleiß so anschaue.

  • @ Leyla Lyn : Fies ! Ich wollte doch nen dunkelblauen Pullover ! Naja, wenn du den hast nehm ich lieber ne andre Farbe. Bitte schreib den Namen meiner Nachtelfe richtig. Du kannst von mir aus alles andre schreiben wie du willst, das is mir gleich, aber ich leg Wert auf die richtige Schreibweise von Namen. In Ordnung ?
    Isilya kaufte sich einen schwarzen Pullover und ging dann zum Waffenhändler um sich nach einem neuen Schwert umzusehen. Jedoch gefielen ihr die Schwerter nur wenig. Sie wiesen eine niedrige Qualität auf, die nicht mit der ihres alten Schwertes zu vergleichen war. Menschen ! Unfähig gute Waffen herzustellen. Wie sie auch sonst für viele Dinge einfach unfähig sind ! Bei dem Zeug hier behalte ich meins lieber noch. Ich kann ja immernoch mit dem Dolch kämpfen, wenn mein Schwert doch mal auseinanderfällt. Ohne ein Wort mit dem etwas verstört wirkenden Mann zu wechseln verlies sie sein Geschäft und ging langsam Richtung Treffpunkt während sie abwertend die Häuser und die Menschen betrachtete, die die Fremde misstrauisch und abweisend beäugten, was wohl auch an der Tatsache lag, dass sie vergessen hatte ihre Kapuze wieder über den Kopf zu ziehen als sie die Schneiderin verlies. So konnte jedermann ihre ungewöhnliche schneeweiße Haut und vor allem die spitzen Ohren sehen. Was schaun die denn so ? Noch nie ne Elfe gesehen oder was ? Sie schüttelte noch mal schnell den Schnee aus ihren langen nachtblauen Haaren bevor sie die Kapuze wieder überzog.


    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Nico ging zu eine art Bar
    "Hey Sam!"
    "Hör auf mich Sam zu nennen Nico oder du kannst was erleben!!"
    "Sorry Sam!Hör zu Sam!Ich brauche ein paar neue Dolche und pfeile, Saaam..."
    "Du winziges..."
    Nico wich einem riesen schlag aus der von einem riesen kerl kam
    "Hey, calm down Sam, beruighe dich Sentutzi."
    "Du hast gesagt du brauchst Dolche?Und Pfeile?Kannste haben..."
    "Aber nich von der schlechten qualität deiner Schmiede...Von dir selbst gemacht... Weißt du noch wie ich dir geholfen habe mit den banditen?"
    "pah!!Hätte ich auch selber machen können!!!"
    "Aber sie hatten dich mit bögen umzingelt und ich und ein freund von mir haben dir geholfen.... Weißt du noch... Sam du alter Riese..."
    "NENN MICH NICHT SAM!!!!!!"
    Nico dukte sich und wich einen anderen schlag aus und der Riese ging gegen die Wand.
    "OK.Du... kannst die Dolche haben... hier.."
    Nico nahm die Dolche dankbar an.
    "Und da liegen die pfeile.... ich hoffe das du mahl auch groß wirst.... damit ich dich besser schlagen kann..."
    "hoffe nicht zu viel darauf..." antwortete Nico und legte die Pfeile in den Köcher.
    "Danke noch Saaam..." sagte Nico als er rausging...
    Er ging zu dem vereinbarten ort und schaute sehr interessiert den Dolch mit der Aura (tote Dunkelfee dolch)

  • Twilight: sorry, hatte nicht gemerkt das der Name falsch geschrieben war...dabei hatte ich extra geguckt...Brauche wohl 'ne bessere Brille XD!
    Leyla wachte auf: Shania, Nico und Isilya waren intzwischen angekommen...
    Hm.Nun vehlen nur Caja, Hjawa, Meon und Kia...(auch noch andere? Habe sie sonzt vergessen! XD)Hoffentlich kommen sie bald...
    Sie schaute sich um: langsam wurde es dunkel.
    Leyla flog ca. 2-3 Meter hoch und hielt ausschau.
    "Sie sah Jemanden kommen, erkannte wegen dem Dunkel aber nicht ob es Caja und Hjawa wahren, oder Fremde.
    "Hey, da kommt Jemand!"
    Rief sie 'runter.
    "Es sind 2!"
    Berichtete sie.
    Der Mond war nicht zu sehen, denn ein Paar Wolken bedekten ihn...

  • Shania
    Shania überlegte angestrengt, was sie nun kaufen sollte. Eigentlich fand sie es sinnlos etwas neues zu kaufen, da ihre Kleidung nach dem nächsten Kampf wohl wieder so wie jetzt aussehen würde und dann müsste sie sich wieder neue kaufen... was für eine Geldverschwendung...
    Aber mit der, die sie jetzt trug würde sie auch nicht auf Dauer glücklich sein. So zerissen wie ihr Hemd, der Mantel und die Hose war, würde sie hier wohl bald erfrieren. Einen neuen Mantel wollte sie auf jeden Fall, den könnte sie im Fall eines Kampfes auch schnell ausziehen, sodass er keinen Schaden nahm.
    Eine Rüstung oder ähnliches kam für sie auch nicht in Frage, das würde sie behindern und außerdem... trugen Dunkelelfen einfach keine Rüstungen! Mal ein Rüstungsteil zur besseren Optik vielleicht, aber nicht um sich zu schützen. Dunkelelfen sollten keine Rüstungen brauchen, um sich zu schützen. Sie sollten im Kampf nicht einmal getroffen werden. Auch deshalb musste Shania ihre jetzigen Klamotten einfach loswerden, weil sie ganz deutlich zeigten, dass sie im Kampf getroffen worden war. Und das oft. Viel zu oft.
    Shania fuhr mit der Hand über den Ärmel eines Hemdes. Dann sah sie etwas an einem Regal hängen, was ihr sogar gefallen könnte. Es war gleich eine Art fertiges Set.
    Ein Mantel, der sie vor der Kälte schützen würde. Er war innen gefüttert und hatte mehrere Innentaschen. Das Oberteil hatte keine Ärmel, also konnte es da schonmal nicht kaputt gehen. Auch war es bauchfrei, also dort könnte es sich auch keine Treffer merken. Und der recht breite, rechte Träger, ein linker fehlte, würde ihr Clanmal perfekt verdecken. Die Hose war sehr kurz und die Stiefel dafür hoch, hatten jedoch eine flache Sohle. So würde sie gut gehen können und an den Beinen nicht frieren.
    Vor einem Kampf würde sie den Mantel ausziehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihm Kampf ihre Kleidung getroffen werden wird war bei der geringen Menge an Stoff sehr gering. Blut würde man auf dem schwarzen Stoff kaum sehen können. Verletzungen auf ihrer Haut würden schnell zuheilen. Drei Tage später wird man wohl nicht mehr sehen können, dass sie überhaupt gekämpft hatte. Und schon gar nicht, dass sie dabei getroffen wurde. Ja, dieses Outfit gefiel ihr sogar sehr.

  • @ raya: ich "nehm" Dich mal ein weiters Stückchen mit, ich hoffe das ist Dir recht. Du kannst aber gern noch ergänzen, falls Du z.B. noch anderweitig etwas brauchst, z.B. Waffen, und natürlich kannst Du mir auch widersprechen! Bei letzterem ändere ich ab.

    Inzwischen waren auch Caja und Hjawa im Geschäft angekommen, indem sich bereits Shania befand. Hjawa wählte in Ruhe ein paar Kleidungsstücke aus, während Caja silberne Seide orderte, die einen unverständlich hohen Preis haben sollte, und so geriet Caja mit der Verkäuferin in Streit. Nach kurzer Zeit kam der Verkäuferin noch eine zweite zur Hilfe, doch mit einem mal brachen alle drei ab, und begannen zu Lachen: Caja hatte an Seidenfaden gedacht, die Verkäuferin dachte an Stoffballen, und dass da die Preise pro Meter andere waren wurde beiden Parteien dann doch noch klar. Und so erstand Caja diverse Meter silbergrauen sowie schwarzen Seidenfadens und machte sich in Begleitung Hjawas, sie hatte inzwischen bereits bezahlt und gewartet, auf den Weg zum Treffpunkt.
    Unterwegs hielten sie noch kurz an einem Rasthaus, um ihre Voräte aufzustocken, in Cajas Fall getrockneter Flussfisch und hartgebackenes Honigbrot, um dann, die tiefstehende Sonne im Rücken, am Waldrand anzukommen. Den Treffpunkt selbst würden sie wohl im Dunklen erreichen.
    Die meiste Zeit über waren beide in Gedanken gewesen, doch jetzt, wieder im Aufbruch, beschloss Caja ihre Kammeradin etwas näher kennen zu lernen: "Hast Du eigendlich Familie, Hjawa?" fragte es "Ich habe nämlich jemanden, und wir zusammen ein Kind. Vermisst Du auch jemanden?" Nachdenklich sah es sie an.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]