Forum Rollenspiel :)

  • Es dauerte nicht lange da waren alle anderen der Gruppe bei Pagonja, Falathià, Glouryian und Thorin angekommen. Pagonja begutachtete die Truppe. Alle waren angeschlagen. Falathià hatte sich zu Shania runter gebeugt. Sie war direkt vor ihren Füssen zusammen gebrochen. Typischer Dunkelelben Blutrausch. Ich habe darüber viel gelesen. Auch Miranda hockte am Boden und Aischa machte ebenfalls nicht mehr den fitesten Eindruck. Und Meon war auf den Weg zu ihnen, von etwas weiter hinten konnte er ihn erkennen. Oh mist. Ich sollte lieber sagen, was los is anstatt Maulaffenfeil zu halten. Auch wenn wir noch nicht vollzählig sind "Wir müssen unbedingt irgendwie hier weg. Dorthinten kommen noch mehr Feinde, viele schwarze Reiter und noch viel mehr Trolle, Oger und Orks... ich finde wir sollten schleunigst hier verschwinden. Schon allein um die Stadt nicht noch mehr zu gefährden... die Menschen hier sind schon genug angeschlagen.", er machte einen Handbewegung die in Richtung Stadttor deutete, überall lagen Leichen, Trauernde waren über ihre toten Verwandten oder Freunde gebeugt und beweinten ihr dahinscheiden. Eindeutig der Krieg war ausgebrochen und das alles nur wegen einen dummen, goldenen Schwert. "Ich frage mich bloss... wie wir hier weg kommen sollen, wenn die Hälfte von uns noch nichtmal mehr genug Kraft hat um zu laufen...", murmelte er. Leicht seufzend richtete er seinen Blick nach unten. Seine Wunde schmerzte immernoch, doch er versuchte ihn zu ignorieren so gut es ging.

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Aischas Arm blutete stark, der schnitt der orks war lang und tief gewesen. langsam sank aischa auf die knie, sie war nichtmal in der lage sich zu halten was bin ich nur für eine kriegerin die bei einem kratzer am arm gleich die kraf verlässt
    Irgendwie musste die blutung gestoppt werden, auch shania war schwer verletzt. Pagonja schien noch kraft zu haben aber auch er war nicht unverletzt.
    warum auch ausgerechnet der rechte arm
    Sie holte notgedrungen eine art tuch aus ihrer tasche und wickelte es groß drüber um die blutung zu stoppen als verstärkung nahm sie die binde von ihrem linken arm ab und machte sich noch als eine art presverband um den rechten arm.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Schließlich kam auch Meon bei der Gruppe an. Er hatte seine Verletzungen am am ganzen Körper noch gar nicht bemerkt, doch jetzt fielen sie ihm unter Schmerzen auf. Dann nahm er ein Stück seines Verbandes, den er in der Tasche hatte und eine weitere Klammer, mit der er den Verband wie an seinem Arm fixierte. Keuchend setzte er sich hin um die anderen Verletzungen, die der Schlag des Orks verursacht hatten, zu betrachten.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Miranda folgte dem Beispiel der anderen und begann, ihr Bein zu verbinden. Sie schnürte es mit einem Verband ein und umwickelte es anschliessend mit einem Lederstreifen um den Verband zu fixieren. Zögernd stand sie auf. Ihr Bein zitterte, sie schaffte es aber stehen zu bleiben. Vorsichtig ging sie einige Schritte knickte aber bereits nach zwei wieder ein. "Scheiße" murmelte sie als sie wieder am Boden hockte. "Und was machen wir jetzt?"

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mit äußerster Mühe schaffte Shania es ein Auge zu öffnen. Ihr Atem ging schwer keuchend. Jeder Teil ihres Körpers trug irgendwo eine Verletzung, mache waren nur kleine Kratzer, manche tiefe Fleischwunden. Und jede schmerzte mehr als die anderen. Sie hatte Eisengeschmack im Mund.
    "Verdammt" murmelte sie kaum hörbar. Sie spürte Blut auf ihren Lippen.
    Sie suchte Kraft in ihrem Körper und sammelte sie. Stöhnend stemmte sie sich auf ihre Arme und schaffte es mit Schwung sich auf den Rücken zu drehen, bevor sie erneut zusammenklappte. Mit Hilfe ihres unüberwindbaren Starrsinns schaffte sie es sich aufzusetzen, wobei jede ihrer Bewegungen durch Schmerzen gestraft wurde. Sie wollte es sich nicht eingestehen, aber es war so. Sie war das erste Mal in ihrem Leben hilflos. Sie hätte sich noch aus dem Kampfgetümmel schleppen können, mit viel Überwindung hätte sie auch zwei drei Schritte geschafft, aber danach wäre sie gestorben. Und ihr Tod wäre unehrenhaft gewesen. Dieser Gedanke schmerzte mehr als alle ihre Wunden.

  • Aischa krabbelte rüber zu Shania die mit wunden nur so übersät war.
    Sie riss ein stück stoff aus ihrer kleidung und wickelte sie über die gößte wunde an Shania es war eine tiefe fleischwunde im oberschenkel sie straffte den verband und schnürte ihn zu.
    "Mehr kann ich nicht machen" sagte sie betrübt es sind einfach zu viele wunden als das man sie alle verarzten könnte.
    Sie sah zu glouryian der sich über Thorin gebeugt hatte "geht es ihm gut?" fragte sie
    "und kannst du mit deine magie vielleicht wunden heilen, wenn nicht haben wir ein kleines problem"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Pagonja sah erneut die Gruppe an. "Vielleicht kann uns jemand Pferde leihen oder gar schenken. Wenn wir ihnen unsere Lage erklären gebe sie uns die Tiere vielleicht freiwillig, schließlich wollen sie ja auch keinen Krieg und der wurd nunmal durch uns ausgelößt, weil die Viecher das Schwert suchen welches wir bei uns haben..", sagte er zu den anderen.

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Miranda sah auf und blickte Glouryian nachdenklich an. Warum denkt Livia, er sei eine Gefahr für uns? Immerhin hat er die ganzen Trolle und Orks hier erledigt. Und falls er wirklich Wunden heilen kann, währe er unsere Rettung. Sie verzog das Gesicht als sie sich erneut erhob. Der Schmerz, der durch ihr Bein schoss, war als würde man ihr die Wunde ausbrennen Feuer,Schmerz,Tod... Mühsam humpelte sie auf Glouryian zu, es tat höllisch weh und sie sog die Luft zwischen ihren zusammengebissenen Zähnen ein. "Sag mal, Glouryian, wie weit gehen deine magischen Kräfte überhaupt?"

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • "Keine Sorge, ich hatte schon schlimmere Verletzungen." hauchte Shania zu Aischa. Dann sah sie kurz an sich herunter.
    "Vielleicht noch nicht so viele, aber schlimmere." Sie lachte kurz und keuchend. Jeder Atemzug tat ihr in der Brust weh, Lachen und Sprechen waren noch schlimmer, aber ganz so schwächlich wollte sie nicht scheinen.
    "Ich bin ja nicht totgeweiht, ich überleb das schon." flüsterte sie kaum hörbar, lautes Sprechen erforderte zuviel Kraft.
    "Ich muss mich bloß ein bisschen erholen. Da unser Blut eine Waffe ist leiden wir Dunkelelfen oft unter Blutarmut und es produziert es sich auch schneller nach als bei euch, da machen die paar Kratzer mir nichts. Ein bisschen Ruhe und ich springe wieder rum wie neu."
    Mit einem Lächeln auf den Lippen fiel empfing sie die gnädige Ohnmacht, welche sie forttrug von ihrem Schmerz.

  • Livia kämpfte weiter. Langsam schwanden ihre Kräfte, als sie ein Licht sah. Abgelenkt von dem Licht bekam sie von hinten einen Schlag auf den Kopf. Sie fiel auf den harten erdigen Boden und bewegte sich nicht mehr. Die Augen wurden schwer und fielen zu.

  • ôo. So~ ehm.. wir haben eine neue Mitspielerin. Dead Wolf ^_^. Wird dann posten sobald wie möglich. Und ich melde mich hiermit auch mal ab da ich ab morgen bis Samstag nicht da sein werde und daher nur evtl. posten kann.


    Falathiá stand abseits. Sie wusste nicht was sie nun tun sollte da ihr nicht bewusst war in welcher Lage sie sich befanden. War es wirklich so schlimm wie Pagonja sagte? Was machte Livia und wer war überhaupt Thorin? Ihr kam es vor als wäre sie überfordert und absolut unbrauchbar. Sie sackte in sich zusammen und dachte nach.


    Wenn ich jetzt nachgebe, wer soll uns dann führen? Wenn ich jetzt nachgebe, was halten sie dann von mir? Natürlich sollte es mir egal sein. Aber als Gruppe darf niemand schwach werden und aufgeben. Und vorallem.. wer war es denn, der meinte man solle zusammenhalten? ... Ich war es. Ganz alleine Ich! Ich schaffe das.. ich muss das schaffen.


    Mit einem Ruck stand sie wieder auf und ging langsam zu den anderen.
    In einem etwas schüchternen und höflichem Ton fragte sie: "Soll ich helfen? Braucht mich irgendjemand... Ich bin zwar nicht ausgebildet oder habe keine Zauberkräfte, aber ich tue was man von mir verlangt!"

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hey Ho ihrs, ioch werde vorraussichtlich am Donnerstag erst Einsteigen, da ich ab morgen bis DOnnerstag irgendwann nicht da bin, auf den Einstiegsseminar von meinem beginnenden Ausbildungsplatz. Davor lohnt es sich nicht wenn ich einmal poste und dann erst wieder nach 3-4 Tagen. Dann aber werd ich mich wohl häufig melden, und freu mich schon drauf.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ja... aber bitte schalte, wenn du hier postest deine Signatur über das deaktivieren des "Signatur anzeigen"-Buttons, aus... Weil man kann den Text besser lesen, wenn die Sig aus ist... ;)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Miranda sah zu Falathià, dann auf ihr Bein, dann wieder zu Falathià. Sie lächelte. "Danke Falathià, ich glaube aber, dass mein Bein wohl nur von selbst heilen kann, wir sind ja leider keine Heiler und solche Schnitte kann man im Moment wohl nur etwas verbinden." sie seufzte. "Es geht schon besser, seht doch!" sie ging ein paar Schritte, um es ihnen zu beweisen, aber man konnte sehen wie ihr der Schweiss auf die Stirn trat. Sie lächelte immer noch aber lehnte sich dann an einen Baum. So ein Mist! Reiss dich zusammen! Früher war keiner deines Clans so zimperlich! "Die Natur heilt die Wunde, wer es nicht überlebt, wäre den nächsten Winter sowieso gestorben." Shania hat viel mehr abbekommen und hat nicht herumgejammert. Sie hat es sogar noch geschafft herzulaufen. Und du brichst wegen einem winzigen Schnitt zusammen. Mühsam drückte sie sich vom Baum weg und versuchte zu lächeln. "Es ist alles in Ordnung, ehrlich!" sie klang aber nicht sehr überzeugend.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Aischa blickte zu Falathià:" dankte für das angebot, aber mir kannst du schlecht helfen, außer du kannst wunden zum verschwinden bringen.
    Sie sah fragend zu glouryian auf:" was ist kannst du nun wunden heilen?"
    hmm es sind fast alle da nur livia fehlt noch

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich glaub, wir sollten glou ne pn schicken, wo wir ihn doch alle um hilfe fragen <<3

    Alle sind zu schwer verletzt, als dass einfache Heilkräuter und Verbände helfen könnten. Sie sah sich suchend um. Fehlt nicht jemand?

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Langsam schaute Meon sich um. Da waren Aischa, Pagonja, Falathiá, Glouryian, Miranda, Shania... aber Livia fehlte! "Livia fehlt", berichtete Meon, "Weiß einer, wo sie sein könnte?". Wo ist sie?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • "Hmmm, vielleicht ist sie schwer verletzt? Oder sie könnte verschleppt worden sein." Miranda wand sich unbehaglich. Was, wenn es hier noch einen Kecron gibt? Oder wenn der von vorhin ihren Angriff überöebt hat? Kecron waren von Natur aus sehr zäh. Sie war überrascht gewesen als er nach Livias stich zusammen gebrochen war. Miranda wollte die anderen nicht beunruhigen, also behielt sie hre Gedanken für sich.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh Mann, ohnmächtig sein ist öde XD.
    Shanias Bewusstsein war zurückgekehrt, aber sie ließ die Augen vorerst geschlossen.
    Livia ist weg. Bravo, Einen gefunden, Einen verloren. Was wir auch wieder für ein Glück haben.
    Sie öffnete die Augen und warf einen glasigen Blick in die Runde. Dann richtete sie sich etwas auf.
    "Die Frage ist, ob wir sie jetzt suchen wollen und bei den Versuch vielleicht drauf gehen oder uns in Sicherheit bringen und hoffen, dass sich alles irgendwie arrangiert. Bei Glouryian hatt es ja auch geklappt. Also ich könnte mich bestimmt mal schnell durch die Menge boxen und sie suchen. Sobald ich wieder unter übermächtigen Feinden bin könnte der Blutrausch wieder einsetzen. Solange ich jemanden zum aufschlitzen vor der Nase hab geht es mir wunderbar. Die Frage ist bloß, ob ich meinen mordgierigen Geist dann überhaupt auf eine Suche ausrichten kann. Und mein Zustand nach dieser Aktion wird nicht so rosig sein wie der jetzt."
    Keuchend richtete sie sich auf uns stützte sich an einen Baum. Ihre Beine wollten ihr Gewicht nicht halten, aber sie zwang sie dazu.
    "Außerdem liegen da draußen noch irgendwo meine Dolche rum. Meinen Liebling hab ich zwar hier, den würde ich nie aus der Hand lassen, aber die zwei die jetzt im Dreck liegen und den Viechern in die Füße schneiden waren auch ganz schick."
    Außerdem ist das ergebnis eines Blutrausches immer der Tod. Er ist geschaffen um zu sterben. Aber ich lebe noch. Ich habe mit einer urahnenalten Tradition gebrochen. Ich sollte stolz auf mich sein.
    "Aber ihr lasst mich bestimmt nicht gehen." fügte sie grinsend hinzu.

  • "Wir lassen dich auf keinen fall gehen!" quietschte Aischa "es sollte einer gehen der nicht oder nur wenig verletzt ist" meinte sie glouryian sollte nicht gehen wenn sie etwas mit seinem verschwinden zu tun hatte sollten wir es nicht riskieren ihn wieder zu verlieren
    Sie sah in die runde "werfühlt sich denn,ehrlich, am fittesten?"

    [CENTER]



    [/CENTER]