[Fotostory] How to act like a Lady

  • hallo leute! ein kurzer lagebericht: ich hatte bis jetzt noch keine zeit weiterzu machen... *schulstress* sorry!!! werde versuchen es so schnell wie möglich irgendwie hinzubekommen! (weiß auch nicht wie genau ich das anstellen wil...) :P :D
    hab euch lieb und hoffe ihr bleibt vorerst dabeyyy...:)

    lg,
    rihanna-sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • aaaaaaaaah hallihallo leute... ich bins nochmal!!! ich hab es grade geschafft Miranda zu erstellen. und ihre Mom Verona. hab auch bilder gemacht^^

    also erst Miranda. ich find sie ist mir nicht besonders gut gelungen...:( das gesciht passt irgendwie net;) aba ich hoffe ihr seid mir net böse, denn von weitem gehts eigentlich;). hab auch alles ausm kopf gemacht und mir dummerweise vorher kein bild genauer angeguckt...:P

    also hier isse:


    mh.. das mit dem gesicht stört mich jetzt doch ein bisschen... ich werds vermutlich nochmal änder...^^

    und hier die Mom:

    die ist mir finde ich ganz gut gelungen...;)

    morgen finde ich vllt zeit das haus zu bauen... mal sehn kommt drauf an wie viele hausaufgaben ich auf hab usw;)

    lg,
    rihanna-sim

    p.s.: endlich ein fortschritt...:D

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hallo? will denn niemand was zu den neu erstellten sims posten?...:( würde gerne n feedback (oder wie das geschrieben wird) von euch haben....

    also bitte schreibt!;)

    lg

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Na dann schreib ich mal :)

    Also die FS hatte mir eigentlich gut gefallen, schade, dass du alles neu machen musst. Aber da es ja erst der Anfang der Geschichte ist, macht es ja nichts, wenn die Figuren ein wenig anderst aussehen.
    Ich kann mir gut denken, dass es einen Weile dauern wird, bis alles wieder fast so ist wie vorher. Wenns dann endlich weiter geht, könntest du mir dann ne Pn schicken? Für den fall, das ich bis dahin deine FS vergessen hab.
    Aber schön das du uns ab und an einen "Lagebericht" erstattest.

    Lg lucy

  • Hi
    hey.. schrecklich was passiert ist.. hmm, ja, was kann man machen.. alles wieder von neuen machen... aber hast du die FS nicht voher fertig geknippst ? Anscheinend ja nicht... ist ja nicht so schlimm... die Mutter und das Mädchen hast du ja ganz gut hinbekommen... also ich glaub an dich das du es wieder so schön hinbekommst... ;)


    Hast du vielleicht noch ein Foto von den Lehrer.. vielleicht von vonre...? Ich finde ihn nämlich richtig toll.. kannst du mir verraten woher du die Frisur hast ?


    Lg, Annick

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • das tut mir leid, das was passiert ist. aber eigentlich sind die zwei ganz gut gelungen!
    Ich meine, warum sollte uns das was ausmachen, dass sie nicht gaanz so aussehen wie vorher? also mir zumindest macht es nichts aus ;)


    na dann, ich freu mich auf eine Fortsetzung ;)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • danke leute für euer posting;) für die die es noch nicht wissen...: habe gestern abend das haus neu gebaut. werde es heute entweder einrichten oder noch neue sims erstellen;)

    lg,
    rihanna-sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Rhianna-Sim..Du schaffst das !!!
    Falls du hilfe brauch :"Ich bin immer für dich da:)" Und für alle anderen!!!:):)

    Yours Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hi meine treuen leser :D

    ich mache jetzt wahrscheinlich erst bei dem wettbewerb "unterkunft aus dem reisekatalog" oder wie das ding heißt, mit;) also seid mir bitte bitte nicht böse wenn alles noch ein klein wenig dauert... vllt kommt in einer woche was rein... muss noch etliche "miss-perfects" und die niedlichen boys erstellen, dazu noch die schule bauen usw usw. und dazu kommen natürlich auch noch meine ganzen ganzen scheiß-hausaufgaben... ( 9. klasse... *ätz* :D )

    lg und bleibt bidde dabei,
    rihanna <3

    p.s.: danke dass ihr mir alle helfen wollt, ihr seid die besten;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • sohooooooooo leute... *räusper*

    alle mal herhörn^^ hab mir heute extra (damit ihr nicht enttäuscht seid) zeit genommen und das haus eingerichtet und ein bissl weitergemacht... es sind aber glaub nur 4 bilder oder so, aber seid mir bitte nich böse!!! ich hab ja schon gesagt ich mache im mom auch noch bei dem wettbewerb mit und hab tanzkurs, jeden dienstag *lach* ^^ und mache auch noch 2 mal die woche sport... also... ne ihr wisst wassich damit sagen will ^^

    es geht dann ma los...

    _________________________________________________________

    Teil 5



    Nach der Schule fuhr ich gedankenverloren mit dem Bus nach Hause. Dort angekommen öffnete ich mit meinem brandneuen Schlüssel die Haustür, Mum stand an der Theke und bereitete - wie fast immer in letzter Zeit - Sandwiches zu. "Hey Mum.", rief ich ihr zu. "Oh, hallo mein Schatz!", antwortete sie glücklich. "Das Essen ist fertig!"



    Wir setzten uns und ich begann ihr von der Schule zu erzählen. Von den "Miss-Perfects" und letztendlich von Maggie. Ich hatte mich für heute mir ihr verabredet. Sie war mir sofort sympathisch und ich ihr anscheinend auch! Juhu! Wir wollten in die Stadt fahren und shoppen gehen. Mum war begeistert.



    Nach dem Essen wollte ich Mum von dem Jungen in meiner Schule erzählen. Ich bat sie auch unsere Couch und begann ihr die Sache zu erklären. "Mum... Heute in der Schule... Da war ein Junge. Erst habe ich nicht erkannt an wen er mich erinnert, doch plötzlich habe ich es begriffen... Diese Augen! Es waren wohl die Augen.", sagte ich leise. "Was meinst du Schatz? Was willst du mir damit sagen?"



    Ich zögerte. Dann sprudelte es aus mir hinaus: "DAD, Mum! Ich habe meinen Dad in ihm gesehen!" Ich stockte und schaute in das erschrockene Gesicht meiner Mum.



    Ihre Unterlippe zitterte. Dann riss sie sich zusammen. "D..Du musst dich irren, Schatz! Wahrscheinlich sieht er bloß so ähnlich aus und..." Sie hielt inne, da sie meinen verunderten Blick bemerkte. Warum in aller Welt war sie so nervös? "Mum...? Was ist los?", fragte ich besorgt. "Es... Es ist nichts ich... Wann wolltest du noch mal zu dieser Maggie??"

    ______________________________________________

    Sooooooooooo Freunde das war's leider schon wieder;)

    lg, und wünsche mir vieeeeeeeeeeele Komments,
    rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also erstma find ich's toll, dass du dir extra Zeit genommen hast, um mit der FS weiterzumachen.
    Omg, Tanzkurs. ;) Hatte ich letztes Jahr auch, war lustig.. (:
    So, nun zur FS mal. -grins-
    Ich hab da schon ne bestimmte Vermutung bzw. zwei Möglichkeiten ..
    Entweder es is ihr Zwillingsbruder und er lebt bei ihrem Vater [lebt der Vater schon noch oder? ^^] oder ihr Vater hat halt mit seiner neuen Tussi n Kind [aber die könnten nich gleichalt sein oder? o.O].
    Nya, whatever, klingt beides iwie komisch. :D
    Dann bin ich mal gespannt auf die Fortsetzung!


    :knuddel

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ziemlich direkt die junge Dame ...;)


    Also ich find die Zwillingsvariante logischer vor allem wegen der Reaktion der Mutter. Nurdie Tatsache das er blond ist passt nicht, aber dafür hat man ja die Chemie erfunden. Ein Hoch aufs Haare färben. :D


    Ach bevor ich es vergesse. Danke das du dir die Zeit zum Fortsetzten genommen hast. :)


    erfreute Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Hm, ja das mit den Zwillingen könnte gut sein... Bin ja mal gespannt, wie das jetzt weitergeht... Und in wiefern diese Entdeckung mit dem Titel der Geschichte in Verbindung steht würde mich auch interessieren ;o)


    Nebenbei, Catlyn... Wenn es Zwillinge sind, sind sie zweieiig, müssen also nicht zwangsläufig gleich aussehen... Also ist die unterschiedliche Haarfarbe der beiden kein Gegenargument... Denn wären sie eineiig, müssten sie gleichgeschlechtig sein... ;o)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey Rihanna-Sim :)
    Ich finde deine FS auch bis jetzt schon totaal gut ;) .
    Ich finde es auch gut das du nicht gleich aufgeben hast, sondern nochmal alles gemacht hast!! :)
    Bin schon gespannt wie es weiter geht, und vor allem wann... ;)
    Naya ich werde zumindest weiter lesen. ^^

    Weiter so! :)
    Lg, snoopy

  • so!! ich darf euch heute mal überraschen...^^ ich mache weiter!! (:
    ich lasse das lange vorwort jetzt einfach mal weg und beginne... ^^

    ______________________________________________

    Teil 6



    Nach Mum's erstaunlicher Reaktion haben wir nicht mehr geredet. Ich habe mich dann auch nicht weiter mit dem Thema "Dad" beschäftigt. Um kurz vor drei ging ich los, um zu Maggie zu gehen. Sie hatte mir eine kleine Beschreibung zu ihrem Haus gegeben, dass fünf Blocks von unserem entfernt war.



    Nach kurzer Zeit stand ich dann auch vor dem meiner Meinung nach richtigen Haus. Ich las den Namen an der Klingel. "McDuff". Ja, das war es. Zaghaft klingelte ich. Schon nach zwei Sekunden öffnete sich die Tür. Da stand Maggie vor mir.




    "Hey Miranda! Schön, dass du schon kommen konntest!", sagte sie fröhlich. "Hi Maggie...", sagte ich leise. Sie bat mich herein, und plötzlich stand ich schon mitten im Raum. Ich schaute mich um. Rechts neben der Tür war ein kleiner Tisch. Daran saß ein Junge und Maggie's Vater.



    Der Vater grüßte mich feundlich. Dann viel mein Blick wieder auf den Jungen. Das gab es ja gar nicht! Es, war der Junge, der Maggie aufsder Kantine gefolgt war! Jetzt verstand ich... Es war ihr Bruder! Auch er grüßte nett und dann bat mich Maggie in ihr Zimmer.



    Es war klein, aber ziemlich nett hergerichtet. Sie nahm Platz auf einem Korbstuhl, der von der Decke baumelte. "Na?", fragte sie. "Wie geht's? Du siehst irgendwie so traurig aus." "Ach... Nein es ist alles in Ordnung", sagte ich schnell. "Ach ja! Ich wollte dich etwas fragen!" "Schieß los", sagte Maggie und lächelte.



    "Als wir heute in der Pause geplaudert haben..", begann ich. "Da saß so ein blonder Junge bei uns. Kannst du mir sagen wer das ist?" "Wow...", sagte Maggie. "Bist wohl scharf auf ihn, was? Nee, im Ernst. Das ist Malique. Er ist vor ca. 3 Jahren hier hergezogen. Vorher hat er.. ich glaube in Bungton gwohnt." Als sie das sagte, verschluckte ich mich beinahe an mir selbst... Das konnte nicht sein!

    ________________________________________

    So Leute... ^^ ich machs mal wieder spannend, was? ^^

    ich muss aber jetzt leider weg!!! morgen geht es mit 4 bildern weiter, alles schon geknipst usw! hab nur jetzt keine zeit mehr!! bis dann!

    lg und viele kommis erwünscht,
    rihanna <3


    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Als erstes muss ich sagen,das du ganz schön viel Ausdauer hast.Neben Schulstress usw. machst du bei der FS weiter-wow!Achja:Fallst mal echt keine Zeit hast oder so oder immer die FS reindrücken willst,musst du wirklich nicht weiter machen,ich kann warten un dich glaube,die anderen auch ;-)

    Zur FS:Suuuuper!Es ist eine FS,eine von den wenigen,die ich mir aboniert habe.Du darfst dich glücklich schätzen,den bei FS bin ich seeeeehr wählerisch und lese nur sehr wenige wirklich zu ende *grins*.

    Gruß,Vinny

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Sieht so aus als könnte ich eventuell doch Recht mit meiner Zwillings-Theorie haben .. -grins-
    Bin mal gespannt wie's weitergeht.
    Die Sims hast du ziemlich gut "nachgebaut" wieder, nachdem alles weg war.
    Großes Lob an dich.
    Deinen Schreibstil mag ich eh und abonniert hab ich auch schon.
    Also was soll ich noch groß sagen? XD
    :knuddel

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Wie Zwillinge- so frei nach dem doppelten Lottchen? Also ich meine, das mit dem Tauschen geht schlecht, aber zumindestens hat jedes Elternteil einen Zwilling abbekommen.
    Ich finde die Reaktion der Mutter wirklich etwas eingenertig. Mal sehen, was genau passiert ist. Ich habe zwar einige andere Vermutungen (also mal abgesehen vom doppelten Lottchen ^^), aber keine finde ich wirklich logisch. Ich werde sehen, was geschieht.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Auch Helden haben ein Privatleben.[/CENTER]

  • Hallöle(:


    @ mayka, scandalous. und Vinny: danke für euer Lob, und schön, dass ihr euch solche Gedanken darum macht, wie es weitergeht^^




    aber nun: wie gestern versprochen geht es heute noch einmal ganz kurz weiter!!!


    Viel Spaß!


    ______________________________________________


    Teil 7




    "Was hast du denn plötzlich?", fragte Maggie besorgt. "Ach...", sagte ich. "Es ist nur lustig... Ich habe vorher auch so ca. 10 Kilometer entfernt von Bungton gewohnt. Sonst nichts", fügte ich hinzu. Trotzdem war ich weiterhin beunruhigt. Bestand dort irgendein Zusammenhang? Nein... Quatsch. Was redete ich mir da ein?


    Eine halbe Stunde später machten wir uns auf, um in die Innenstadt zu gehen. Es war wirklich toll dort. Wedstor hatte schon etwas schönes. Es gab zahlreiche Läden mit moderner, aber doch nicht allzuteurer Kleidung. Wir kauften ein bis zum Umfallen und hatten richtig viel Spaß zusammen...




    Am frühen Abend kamen wir kichernd und voll bepackt mit schweren Tüten nach Hause. Sofort packten wir alles aus.




    "Und jetzt kommt das beste vom ganzen Shopping-Tag!", sagte Maggie und lächelte schelmisch. "Was meinst du?", fragte ich und schaute in ihr gepudertes Gesicht. "Das Anziehen und Umstylen!!", sagte sie triumphierend. Sie schob mich ins Bad und ließ mich meine neuen Sachen anprobieren.




    Ich hätte nie gedacht dass ich je so schöne Kleidung tragen würde. Ich sah aus, wie aus einem teurem Karalog. Ich führte Maggie stolz meine neuen Sachen vor und sie klatschte begeistert. Auch sie hatte natürlich zugeschlagen und so entwickelte sich der Rest des Abends zu einer Modenschau.
    Kurz bevor ich nach Hause ging - es war schon dunkel - flüsterte Maggie mir etwas ins Ohr: "Morgen Abend steigt eine fette Party bei Malique. Dort lassen wir erst die ganz große Katze aus dem Sack. Ich habe für morgen Nachmittag einen Friseurtermin besorgt!" Sie zwinkerte mir motivierend zu und ich ging nach Hause.
    Ich war ja so gespannt!!!


    ________________________________________


    Daaaaaaaaaaas wars dann auch schon wieder;)
    Gab diesmal etwas mehr Text als sonst, aber ich denke das macht euch nichts aus.
    Bis zum nächten Teil wird es wohl erstmal etwas dauern, weil ich dafür die "Miss-Perfects" und Malique und seine Clique erstellen muss, und die Schule und Malique's Haus bauen muss...-.-


    ------------------
    In Teil 8:
    Was wird auf der Party geschehen?? Werden manche Miranda's Umstylung überhaupt bemerken??


    stay tuned........:P

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]