[Fotostory] ~Verdammt Verliebt~

  • bin grad auf deine FS gestoßen.
    hoffentlich finden hayden und brody irgendwann einmal zusammen.
    man warum nur zeigt hayden ihr nicht wie sehr er sie mag? nunja, aufjedenfall wird es zeit das brody mal eine beziehung findet. das arme mädel muss ja schon ziemlich langweilen nachts im bett *g

    schreib schnell weiter, finde deine story fein


    liebe grüße
    jule

  • achsoo das geht auch mit dem abonnieren! thx^^

    [SIZE=5]Huhu^^ [/SIZE][SIZE=5]:wink [/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=3]Rosen Rosen Rosen...[/SIZE]
    :) [SIZE=3]<-- Thx[/SIZE]

  • Super!!! Mehr kann man einfach nicht sagen! Ich hoffe du machst bald weiter!


    In freudiger Erwartung, Marie ^^

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • Hey meine Lieben

    Tut mir leid das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe und noch keine Fortsetzung in sicht ist. Aber ich hab wie gesagt schon alles nur mir fehlt die Zeit die Bilder on zu stellen aber sobald ich wieder Zeit habe werde ich es so schnell wie möglich erledigen. Jaaa ich hoffe das ihr noch wartet;)


    Liebe liebe liebe grüße
    Alexia

  • Hey, ich wollt nur sagen dass deine FS echt klasse ist. Hab mir das Thema sofort abonniert! :) Im Prinzip find' ich sie wirklich perfekt...vor allem die Bilder sind so schön! Deine Sims sind so hübsch :)
    Liebe grüße

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich denke schon das wir warten werden, denn so einfach wirst du mich jedenfalls nicht los ;) Ich krieg einfach nicht genug von dieser FS! Sie ist einfach total witzig und mit sovielen verschiedenen Ideen daher gezaubert, dass man es kaum glauben kann! Ich hoffe dein Freund lässt dir mal ein bisschen Zeit für uns, so das du es schaffst weiter zu machen! Und wehe du kommst auf die Idee aufzuhören! *Böse guck* ^^

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • Hi ich hatte n bissel langewiele und da hab ich einfachmal hier rein geschaut und muss sagen es hat sich echt gelohnt!!!
    Ich habe angefangen zu lesen und konnte gar nicht mehr aufhören...;)
    Deine FS ist echt spannend...deine Bilder sind toll -Einrichtung find ich stilvoll und die Sims sind wunderschön...(--schwärm--)
    Ich fand tyron echt süß...:p aber ich demke sie wird mit hayden zusammenkommen...:cool:
    Nochmal ein ganz großes Lob!!!:applaus :applaus :applaus :applaus

    ich hoffe du schreibst bald weiter..kanns kaum noch erwarten...
    (--gespannt sei--)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hi Alexia!!! Ich wollt nur mal fragen, ob du diese Fotostory noch weiter machst??? Ich find sie nämlich totaaal cool und würde mich sehr freuen, wenns weitergeht!
    LG Linebine

  • Hi!
    Ich bin erst jetzt auf deine Fs gestoßen und muss sagen, dss sie wirklich richtig gut is. Die bilder und der text gefallen mir sehr und auch der Inhalt ist voll geil :D
    Brody ist echt voll hübsch, ich finds lustig dass man bei ihren Hosen immer die Hälfte ihres Hinterteils sieht :D Naja aber is aj auch nich weiter schlimm!


    Mach schnell weiter!


    bushidi65

  • @ Alexia
    Hey,...und ja ich meld mich auch mal wieder ^^
    Schade das es nochnicht weiter gegangen ist... ich hoffe du findest bald mehr Zeit.
    Ich möchte lemlich nicht das diese wunderbare und grandiose FS einfach so vom Bildschirm verschwindet und ich hoffe du möchstest das auch nicht! ^^
    Naja dann warte ich mal weiterhin gespannt wie es weitergehen wird...


    In freudiger Erwartung, Marie ^^



    P.S. Bist eigentlich du das auf dem Foto?

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • ey wie cool ist die story denn!!!Brody ist soo hübsch!Geile klammotten und geile frisuren und so!!!Ich finde deine story soooo cool!!!!!Aber man kann immer die hälfte des hinterns und so sehen l:D aber es ist ja nicht schlimm hehe ich hoffe du schreibst so schnell wie möglich weiter!!!!

    [SIZE=4]&#942;&#963;&#1068;&#963;&#948;y&#1109; &#961;&#941;&#1075;ƒ&#941;&#962;t:p



    [/SIZE][SIZE=4]I Love Ashley[/SIZE][SIZE=4] Tisdale [/SIZE][SIZE=4]:)[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Die Fs ist bis jetz echt gut du hasst viele ideen du solltest vllt mal überlegen ob du nich ein buch schreibst ^^ wünsche dir auserdem noch ganz ganz viele schöne kommis
    PS. nehm das mit den buch nich so ernst
    achja und du kannst gut sims bzw menschen anzihen also du hast ein guten geschmackt bei der mode ^^
    LG:blackrose

  • Okay, ich habe eben erst angefangen zu lesen und bin jetzt zu Ende. Mein Statement:
    Letztes Kapitel war komisch. Wenn die Frau sich jede Woche die Haare kürzer schneidet, dann hat die iwann ja keine Haare mehr!!! *augen roll*
    Dann natürlich noch die Sache mit der Wohnung und dem Job (besonders dem Job, keine Besprechungen un so).
    Und die Rechtschreibfehler.

    Ich finde den Schreibststil ehrlich gesagt etwas zu lasch. Zum Beispiel die Sache mit dem Hirntumor. Die Mutter kommt gleich zur Sache. Warum redet sie nicht drumrum? Und Gefühle und Gedanken könntest du besser erläutern und am besten ist, wenn du Ängste der Hauptperson durch mehrere Kapitel ziehst. Dann ist die Story spannender. :)
    Ich persönlich merke sofort, dass du den Text zu den Bildern machst. Mach die Bilder zu dem Text! Schreib ein Kapitel bei Word oder so, speicher es ab. Schlaf drüber, lies es dir noch mal durch, mach Bilder und stells on. Oder leg dir ne nette und professionelle Beta-Leserin zu. ^^
    Natürlich auch Lob: Ich finde, deine Sims sehen klasse aus und die Umgebung auch. Nur irritierend ist, dass alle (oder hauptsächlich Brody) noch an einem Tag andere Klamotten und Frisuren haben. Und überhaupt, erst hat sie rote Haare, dann brauen, dann wieder rote. HILFE!!! WER IST WER?
    Trotzdem klasse. :D
    Ich lese aber weiter, weil mich das jetzt intressiert.

    Bis dann!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht,dass diese FS noch weitergeschrieben wird,der letzte Beitrag ist von 2007.Alexia war zuletzt im Januar im Forum hat also in fast zwei Jahren nichts mehr dazugeschrieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Jap, glaub ich auch. Ich wollt nur auch noch meine Meinung sagen. ^^

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up