[Sammlung] Nicht selbsterstellte Videos, Storys etc.

  • Das ist wirklich süß und traurig. Man wird sich richtig bewusst, wo der Vater der Familie fehlt, nicht in den großen Dingen, sondern in den alltäglichen, die alle so sehr gewohnt waren, dass sie geglaubt haben, es würde ewig so weitergehen, das gemeinsame Abendessen, das nächtliche zu Bett bringen ... das sind keine großen Dinge, es sind Kleinigkeiten, aber genau das macht es aus, man vermisst jemanden genau deswegen.

    Meine Fotostory:

  • Oh mann das ist ja total Ruhrend.....*fastheul*
    Ich heul gleich....Ist das schön! (traurig schön)!!!.
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wow das Video ist echt krass traurig. Und vor allem sehr gut gemacht. Die Musik passt super und diese Kinderstimme *fast anfängt zu heulen* der der das gemacht hat muss total talentiert sein!

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • uiuiui...*eine kleine träne wegwisch*
    das is ja echt schööön das video...aba leider auch sehr traurig...:(

    [center][SIZE=1]Ich hasse wie du mit mir sprichst
    und deine komische Frisur,
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
    und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
    noch mehr als bei diesen Reimen.
    Doch am meisten hasse ich,
    dass ich dich nicht hassen kann
    nicht mal ein bisschen,
    nicht mal ein wenig,
    nicht einmal fast
    [/SIZE]
    [/center]

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]

  • So, um weiteres Chaos zu vermeiden kommen ab jetzt alle Videos, Storys etc., die ihr beim Stöbern im Internet findet und unbedingt anderen Usern zeigen wollt hier rein.
    Viel Spaß :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Dieses Video ist wie ich finde richtig cool. ich habs beim rumstöbern aud youtube gefunden. Schauts euch an ;D

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • :D:D wie geil.... ganzschön gruselig... ich hasse The Ring...:D ich hab mir den einmal reingezogen.... hui^^ die frau ist ja echt fies...^^ aber guter trick........;) hoffentlich rennt der "KING" jetzt nicht irgendwo hin wo er nie wiederkommt...:P

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mmmmmmh... :(
    ich kann mir die Videos irgendwie gar nich anschauen... *schnieef*
    Na ja, bis auf das Erste Video mit dem Ba- ba- Banküberfall... :D
    Muss man für die anderen irgendwas runterladen, oder so?! ;)

    Lg, sweet-angel :love

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • Hey Anjuly,


    für nicht erstellte Simvideos haben wir extra schon einen Thread. Ich hab dich da mal reingeschoben.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @Glouryian!


    Vielen Dank!
    Der ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen.
    Tja, das kommt wenn man nicht genau schaut!!


    Aber ich sehe das es das Video da herinnen schon mal gibt - also man könnte es wieder löschen - sorry

  • Ich habe deinen Thread in den Sammelthread für nicht selbsterstellte Videos geschoben, da du das Video ja bei myvideo.de gefunden hast.
    LG

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hier noch ein paar tolle Videos, nicht von mir, ich habe sie nur im Internet gefunden.
    Das Video hier finde ich irgentwie voll traurig aber sehr gut gemacht.

    Dieses Musikvideo finde ich auch gut.

    Wieder ein Musikvideo dass ich sehr schön finde. Zuerst wird auf Englisch geredet aber dann fängt die Musik an.

    Das hier hat zwar nicht die Allerbeste Qualität aber ich finde es voll lustig. Gut man muss einigermaßen Englisch können, damit man das versteht...

    so das wars für heute ich suche aber noch andere videos für euch raus.
    Viele Grüße
    L@ury

  • Ist es denn nun erlaubt Videos dort Hochzuladen auch wenn man die Songtitel da reinmacht bei Musikvideos?
    Wollte meine Sims 2 Videos die natürlich die Songs von Rammstein behinhalten dort hochladen 0.0

    Aber das macht mich stutzig...

    Wie kann ich sicherstellen, dass mein Video keine Urheberrechte verletzt?

    Stelle sicher, dass alle Bestandteile Deines Videos von Dir selbst erstellt sind – auch die Tonspur. Wenn Du zum Beispiel als Tonspur ein Musikstück benutzt, das einer Plattenfirma gehört, ohne die Erlaubnis dieser Plattenfirma zu besitzen, dann verletzt Dein Video die Urheberrechte anderer Leute und wir werden es löschen, sobald wir das bemerken.



    An sonsten muss ich sagen das ich einige Videos die hier reingestllt worden sind nicht sehen kann. ;)



    lg

    EDIT: @ Wolfsheim

    Schönes Video! ;)

  • Schwarzes Blut
    Genau das Problem hab ich auch mit Anime Music Video, da die Musik im Hintergrund eigentlich einem anderen gehört und auch die Szenen aus z.b. Coumputerspielen sind, würde ich sagen, wenn man Gesetzlich es genau nimmt, das man sich erstmal die Rechte für besorgen müsste das Lied und Material verwenden zu dürfen. :misstrau

    Da es noch nicht richtig bekannt ob es wirklich nun legal oder ilegal ist. Halte ich meine Anime Musik Video zum anschauen raus und vergnüge mich selber dran oder zeige sie meinen Freunden.

    @neue Videos

    Also, mir gefällt das:
    http://www.myvideo.de/watch/521169