Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • The Day after Tomorrow fand' ich eigentlich seeeehr amerikanisch bzw. sehr Klischeehaft... Special Effects waren geil, nur was den Film ruinierte war die Schnulze ("Ich bin nur wegen dir in den Club" ... " Oooooh Saaaaam" oO) *habsch das schon gesegt?*


    Nun ja, habe gestern das erste Mal "Battle Royal" I + II gesehn. War schwer beeindruckt. Dachte erst der Film wre viel zu brutal oder viel zu extrem, aber in allem war er gut. Die Schauspieler mochte ich sehr... Zwar sind einige Sachen auch seeehr unrealistisch, aber... der Film ist toll! Der erste war natürlich besser als der zweite, wie halt immer, abba... der zweite hatte auch was. Nun ja... Mir hat der Film gefallen *hehe* *viel bluhut* ^^

  • jaha, übermorgen fandsch isch toll <333
    aba stimmt, das war schon sehr schnulzig, teilweise. ich hab geradezu drauf gewartet, dass die frage kommt: "willst du mit mir gehen" Ôo und das hätte mich dann au nich mehr gewundert.
    sonst kann man sich fabelhaft über den film amüsieren. aba als die vögel geflogen sin, da musst ich fast heulen +eigenartig+ kA wieso. oO

  • *thread rauf hol*



    Also, ich war gestern in Spiderman 2 im Kino.
    Für die, die Spiderman 1 total toll fanden, ist der Film genau das richtige, ansonsten ist er nicht empfehlenswert.


    Die Handlung ist ziehmlich ähnlich zu Handlung im ersten Film.
    Dazu kommt, dass der Film ziehmlich unlogisch ist, denn der verletze Spiderman bricht fast zusammen und kurz darauf springt der wieder "fröhlich" rum. Sein tolles, einziges Kostüm ist zerrissen, kurz darauf ist es wieder ganz...


    Als der Film fast zu Ende war, war Spiderman sozusagen wieder am Anfang. :kopfkratz
    Naja egal.


    Hat noch jemand den Film schon gesehen?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich hab den Film letzt Woche gesehen und fand ihn gut. Ich meine es gibt ja immernoch diese Comics, daran müssen die sich auch ein bisschen halten.
    SPOILER
    Und er hat ja nur seine Spidermankräfte mehr oder weniger 'verloren' weil er so unentschlossen war.
    /SPOILER
    fand den Film auf jeden fall gut und auch witzig, besonders Tobeys Gesichtsaudruck *rofl* der hat den besten Idioten-Gesichtsausdruck drauf XD

  • ich hab ihn auch schon letzte woche gesehn. nun ja, ich find ihn schon toll, nur war die handlung ein bisschen vorhersehbar. beispiel mary jane: da wusste doch sowieso jeder dass die beiden zusammenkommen trotz diesen astronautenheinis. beispiel unentschlossenheit: da wusste auch jeder, dass er wieder den spiderman job macht. (und noch n paar anderer dinge) .. nojo .. aber geil war er trotzdem. freu mich schon auf den dritten teil :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    ich hab ihn auch schon letzte woche gesehn. nun ja, ich find ihn schon toll, nur war die handlung ein bisschen vorhersehbar. beispiel mary jane: da wusste doch sowieso jeder dass die beiden zusammenkommen trotz diesen astronautenheinis. beispiel unentschlossenheit: da wusste auch jeder, dass er wieder den spiderman job macht. (und noch n paar anderer dinge) .. nojo .. aber geil war er trotzdem. freu mich schon auf den dritten teil :D


    3.Teil? :misstrau Dann wird wohl der beste Freund zum Bösen, weil er ja diese Maske und so gefunden hat.
    Aber es war vorhersehbar, dass der Spiegel zerschlagen wird.
    Auch ganz am Anfang war mir klar, ohne dass ich vorher irgendwelche Plakate oder so gesehen habe, dass der Dr. Otto der Böse wird etc.


    Ach, aber an einer Stelle im Film hätte ich fast geheult, ich weiß aber nicht mehr, wo. :rolleyes Und es war auch sehr witzig, weil meine beiden Freundinnen rechts und links von mir und ich gleichzeit so meinten: "Jetzt sagt er dein" Er sagte nein. Und wir auch gleichzeitig "Boah, so ein Arsch!"

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ja der beste freund soll anscheinend böse werden und der astronautenheini. (kann ich eh verstehen, so wie der bös geguggt hat ^^)


    aber mich gehen diese romanzen auf den geist, die dann keine werden. seine doofe leier, von wegen wir können kein paar werden weil er das nicht verantworten könne, wenn ihr was zustossen würde. so wegen feinde und so. aber .. hey, hat der nicht superman gesehen? clark kent war auch mit lois lane liiert und die ham dann sogar geheiratet.
    ich warte halt nun auf den dritten teil, wo dann der vorspann läuft die beiden verheiratet sind und einen haufen kinder haben :D ...


    hach, wär das leben schön :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ich war am sonntag drinn, und das war seit langem mal wieder ein richtig geiler film <33
    vorallem tobey is so hübsch.. *hachjaa* <33 ^^
    Handlung fand ich kewl, klar is es irgendwie kitschig, aber ich steh auf sowas und spiderman is halt einfach der held <33 ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Is jetzt zwar vielleicht ne komische Frage, aber: kennt jemand von euch den (ich glaub irischen) Schauspieler Aidan Gillen?
    Ich kenn den aus dem Film "Shanghai Knights". (<~ Ist übrigens ein cooler Film. Mir jedenfalls hat er gefallen)
    Naja, also... ich find den cool. (den Schauspieler)
    Und ihr wisst nicht zufällig, ob der in seiner Freizeit windsurft? Ähem, naja...
    :illepall Seltsame Fragen, was!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Der Regisseur von Herr der Ringe macht grad ein Remake von King Kong...das müßte eigentlich cool werden.Bin sehr gespannt wenns dann rauskommt .HOffe bald.
    ZUr Zeit ist nicht viel los im TV,oda?
    :wink
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also der Beste Film ist ja immernoch Friedhof der Kuscheltiere.Horrorfilme sind unschlagbar, besonders die von Stephen King.
    Der Beste Schauspieler ist allerdings Adam Sandler. Jeder Film bei dem er mitspielt ist gut.

    MFG Mushlok (Ich weiß selbst nicht was das ist)

  • Ich muss mich hier kurz über Jerry Bruckheimer aufregen :)
    Also, es war ja schon bei seinen ganzen Filmen klar, dass es solches typisches Hollywood-kino ist, aber nachdem ich King Arthur gesehen hab, muss ich sagen dass seine anderen Filme im Vergleich dazu meisterwerke waren. Ich weiss nicht wer von euch den Film gesehn hat aber ich fand den einfach lächerlich. Naja, dafür haben die Nachos im Kino lecker geschmeckt ;).


    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Mir gefallen Filme mit Jackie Chan und Bully Herbig & co. am besten :D Jackie Chan, weil ich diese Kampfkunst bewundere, die er in allen seinen Filmen anwendet, der kämpft ja echt wie ein Übermensch! :eek: Und Bully & co. find ich einfach nur zum weglachen, hab mir mit großer Freude Schuh des Manitu und Traumschiff angeguckt... :D Die Filme sind ja im Prinzip totale Verarschung von älteren Filmen, aber trotzdem noch eine witzige Story für sich!

  • Zitat von Aramis

    Mir gefallen Filme mit Jackie Chan und Bully Herbig & co. am besten :D Jackie Chan, weil ich diese Kampfkunst bewundere, die er in allen seinen Filmen anwendet, der kämpft ja echt wie ein Übermensch! :eek: (...)


    Vorallem macht doch Jackie Chan seine Stunts selber, meine ich. Das finde ich irgendwie beeindruckend.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Vorallem macht doch Jackie Chan seine Stunts selber, meine ich. Das finde ich irgendwie beeindruckend.


    Das ist auf jeden Fall beeindruckend.
    Wenn im Abspann die Szenen gezeigt werden, wie er irgendwas gemacht hat - und es dann nicht klappt.
    Und alle rennen hin und sind ganz aufgeregt, ob er sich was getan hat.
    Z.B. als er zw. den Sprossen einer Leiter durch sollte. Das hat teilweise ganz schön wehgetan.


    Der Kerl ist auch fit wie ein Turnschuh.
    In einem Film ist er wie ein Kätzchen ein Bambusgerüst hoch. Sowas von flink, unglaublich! :eek:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • und hat sich mindestens einmal alle sämtliche knochen dabei gebrochen :)
    ne ,der mann ist echt supa.jackie chan filme find ich auch ok,mein mann ist ein fan von ihm :)


    ich hab mir diese woche die alte NEUE starwars trilogie gekauft.wo ich gesehn habe,wie anakin zum ersten mal die vader maske aufzieht ( einige info aus EPISODE 3 ) da ist mir ne träne gerutscht.man,bin ja so gespannt auf den 3 teil :applaus

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich finde Star Wars auch gut :D
    Wie fandet Ihr die Harry Potter Filme?
    Ich finde die Bücher tausendmal besser...

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]