Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Hm, hört sich anders auch besser an:D


    heute kommt doch auch ein JAmesBond, oder?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Meine Mutter hat sich heute wieder neue Filme gekauft... .
    Die kenn ich gar nicht... .
    Ich weiss nichtmal welche, ich weiss nur das sie sich "Erkan und Stefan" gekauft hat :D
    Und eine Fernseh Zeitung hab ich jetzt sogar auch :D
    Hat jemand "A Beautiful Mind" gesehen??

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich habe 'a beautiful mind' geguckt, ist ganz ok, nur ein wenig langweilig. ist geschmacks'sache. hat denn jemand '13 geister' gesehen???? der ist ganz schön eklig. aber 'nur noch 60 sekunden' ist sau geil!!!!!!! (mit nicolas cage).

  • @Fischl:


    Zu Minority report: War gestern drin, fand den auch genial. Des waren übrigens keine klone, sondern die einzigen überlebenden kinder von den Leuten, die diese neue Droge genommen haben. Die hatten alle diese gabe, im traum Dinge zu sehen, die dann wirklich eintreffen. Alle anderen Kinder sind mit spätestens 12 gestorben nur die haben es überlebt.
    Hoffe, das war verständlich!!


    Grüßles
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Nur noch 60 SSekunden, naja, war ganz gut...


    Sabrina: Erkan und Stefan?
    Der kam doch letzt erst, oder? Ich hab ihn aber nicht geschaut, ich kannte ihn schon und nochmal wollte ich ihn nicht schauen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ja nur noch 60 sekunden war gut.Habs gesehn.
    Beatyful Mind ...:kotz ne danke
    Erkan und Stefan:roftl :sepp :zahnlos abgefahrn die 2,Bunny!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Pfine: Thanx! (Hab den Film jetzt auch nochmal auf Deutsch gesehen und dann sogar verstanden :) . )



    Ahh!!! Das klingt logisch! :D Müsst man mal mit dem Regisseur bzw. Drehbuchautor reden ;) , um völlige Gewissheit zu erlangen ;) ... Der Film ist einfach nur genial! Hät mich ja schon gestört, wenn da so'n Fehler drin wär. Dein Freund hat echt einen Logikpunkt verdient *g*!


    Wegen Halloween, da könntet ihr euch von Akte X die Folge 'Blutschande' anschaun oder die mit den Geistern (da fehlt mir grad der Titel), die passen richtig von der Stimmung. 'Hexensabbat' wär auch einmalig, ebenfalls ne Akte X Folge.

  • Taribo, ja der kam letztens im Fernsehn.
    Meine Mutter hat sich den angesehn.
    Und da musste sie den Film unbedingt haben, nun ja *g*
    "Mad City" hat sie auch gekauft.
    Den Film hab ich gestern geguckt, ich kannte den zwar schon aber der Film ist einfach gut :D


    Sooo ich muss jetzt meine neue Web-Cam testen *gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • kommen bald eigentlich mal neue kinofilme??

    Eure Lucey


    [glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Ahh!!! Das klingt logisch! :D Müsst man mal mit dem Regisseur bzw. Drehbuchautor reden ;) , um völlige Gewissheit zu erlangen ;) ... Der Film ist einfach nur genial! Hät mich ja schon gestört, wenn da so'n Fehler drin wär. Dein Freund hat echt einen Logikpunkt verdient *g*!


    Hey!! Ich hab das doch zusammen mit meinem Freund durchgekaut! Ich mag auch einen Logikpunkt haben!!! *hoil* :heule :heule


    :D


    Aber freut mich das du es gerafft hast, denn nachdem ich es geschrieben hatte hab ich selber nicht mehr so ganz durchgeblickt! *gg* :sepp


    Also, liebe Grüße
    isa


    P.S.: Ich fand den Film auch supergeil!!

  • Neue Kinofilme? Also ich geh heute abend mit einem Freund ins Kino ... genauer gesagt in "Signs" der soll zum :hua sein. Bin mal gespannt ob ich eine Gämsehaut bekomm :p

  • hi!
    ich glaub ich hab hier noch nie was reingepostet... ich glaub, das muss ich nachholen! :D
    minority report, da war ich vorgestern mit meiner freundin drin, hui, manchmal ist mir ja fast das herz stehen geblieben! *tiefdurchatme* :snif aber der film war echt klasse! :D zuerst dachte ich ja, der eine typ, der irgendwie diesen durchsuchungsauftrag nach fehlern im system hatte und später von dem alten mann erschossen wurde (das war der gleiche, oder? :rolleyes: ) wäre nicht so ganz sauber (also "böse" *g*), aber das war ja dann der alte mann!
    ich fand das so eklig, als john die augen rausgenommen wurden! da konnt ich nicht hinsehen! hat man da überhaupt was gesehn? ich hab mich wärend dem film ziemlich oft unter meinem mantel versteckt. :D
    flickflack

  • Minority Report ist doch ziemlich neu, es kommen doch eigentlich fast jede Woche neue Filme, oder?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Nicht nur FAST, es kommen immer jede Woche neu Filme. Ma´nchmal zwar weniger spektakuläre, aber jedesmal kommt ein neur, mindestens. Allerdings weiss ich net, was diesen Donnerstag neues kommt. Wer weiß es?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Auf www.film.de erfährt man immer viel über neuanlaufende Filme (auch über alte und über Schauspieler+Regisseure usw. und alles auf deutsch). www.skipweb.de ist auch sehr zui empfehlen, allerdings noch ein bisschen leer dort. Und www.imdb.com ist wohl DIE Filmdatenbank überhaupt, es gibt nichts was man dort nicht erfährt :D.


    Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Hey!! Ich hab das doch zusammen mit meinem Freund durchgekaut! Ich mag auch einen Logikpunkt haben!!! *hoil* :heule :heule


    P.S.: Ich fand den Film auch supergeil!!


    Ok, dann will ich mal nicht so sein :) . *Isabelchen*, du bekommst auch einen! ;) *spam* *spam*


    Erkan und Stefan, naja, hab net viel davon gesehen (nur immer während der Werbepause) war nicht ganz so mein Fall.
    Was ich nicht raff, wieso mussten die 'Ali G' denn bitte übersetzen? Hat jemand den Film gesehen? Ich weiß nicht, wenn man den Schuh des Manitu übersetzen würde, ginge ja auch total viel Witz verloren. Und 'Ali G' lebt doch auch von der Sprache, oder nicht?

  • hmm... the shoe of manitu, oder la chaussure de manitu? :D das würd sich merkwürdig anhören... *g* aber in ungarn (oder war es russland??? :rolleyes: ) soll der film ja der totale flop gewesen sein. keiner hätte gelacht...
    hat irgendjemand von euch schon mal crazy gesehen? der film läuft doch am donnsertstag auf pro 7. ne freundin von mir hat da glaub ich ne minimininebenrolle, deshalb würd ich mir den film gerne mal anschauen, aber an dem tag sind wir gerade bei jemandem eingeladen... :(

    Zitat

    Also ich geh heute abend mit einem Freund ins Kino ... genauer gesagt in "Signs" der soll zum :hua sein. Bin mal gespannt ob ich eine Gämsehaut bekomm :p


    ich war auch in signs, ich find den film ganz gut! die story ist zwar irgendwie etwas verzerrt (zuerst die kornfelder und dann invasion von aliens :D ) find ich, aber doch ganz okay! ;) manchmal hab ich mich total erschreckt, aber es gibt auch ein paar lustige szenen. :roftl

  • Ich hab irgendwie keine Lieblingsfilme :) Naja...meine Lieblingsfilme sind die,in dennen meine Lieblingsschauspieler mitspielen:D
    (Vielleicht interessiert dass keinen aber das hier sind meine Lieblingsschauspieler:
    Alan Rickman
    Tommy Lee Jones
    Bud Spencer
    und Terence Hill


    Gruß,DitaVanTeese

  • Ich mag Ternece Hill udn Bud Spencer auch, aber mehr Terence Hill, insofern intressierrt es mich :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hi,


    so direkt hab ich auch keine lieblingsfilme.
    "the sixth sense" find ich super, da muß ich jedesmal:heule weinen. oder "Stadt der engel" ist auch soooooo schön traurig.
    zum
    :D lachen find ich "dogma", der ist echt der brüller.
    und "flucht aus absolom" ist auch sehr gut.
    "armageddon" darf ich nicht vergessen.
    außerdem mag ich filme mit Bruce Willis, Ray Liotta, Tommy Lee Jones.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Alan Rickman, der ist ja sooo genial! Ehrlich! In Dogma, Harry Potter, Michael Collins, ... einn wirklich brillianter Schauspieler!


    Am Do. läuft an:


    Der Super-Guru
    Black Hawk Down
    Super süß und super sexy
    The Navigators
    (K-Pax)