Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Isaaaaa!
    Weißt du zufällig, in welchen Leathal Weapon Teil das ist, wo Mel Gibson immer so Zettel ins Revier hängt, um den... *namenichteinfällt* Schwarzen zu ärgern...? Wo er dann immer so tut, als wäre er auch so entsetzt darüber!?
    Weisst du was ich meine? :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Meinst du lost in Space?
    Den hab ich nichtmal fertig geschaut :D :roftl


    Ja genau den mein ich! :applaus


    Der war ja sooo schlecht! :sleep Ich fand den echt so grausam...


    @ Sabrina
    :hae Meinst du den Teil, wo die Tochter den komischen Werbespot für Verhütungsmittel dreht? :roftl


    greetz
    isa

  • Lost in space ist auch wirklich doof :hae


    Isaaaa, ich weiß nicht welcher Teil das ist...könnte sein das der das ist :kopfkratz
    Ich muss mir wohl nochmal alle ansehen, Samstag vielleicht, da ist ne Freundin bei mir, der werd ich das mal antun' :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • vielleicht teil 4?(llethal weapon)
    und hab da ne frage,wer von euch hat
    BRUCE ALLMÄCHTIG gesehn? ist ab heut im Kino,mit JIM CARREY und JENNIFER ANISTON,witzi soll es sein:kopfkratz
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Sabrina
    Na auf jeden Fall is das mit der Tochter der dritte Teil glaub ich, bzw. bin ich mir sicher... :D


    @ Mina
    Gesehen hab ich ihn noch nicht, aber ich bin total wild drauf! *gg* Ich hab die Vorschau gesehen und die fand ich so genial!! Vor allem liebe ich Jim Carrey! :applaus


    greetz
    isa

  • oh mein Gott, ich hasse Jim Carrey :D baaah nein, seine Filme sind niveaulose, schwachsinnige Filme. Werde mir den Film garantiert NICHT ansehen :hua

  • musste auch nicht wenn du nicht willst.zwingt dich ja niemand:D
    :wink:P
    Panakita
    öhm..wann kommt matrix 3 im kino?
    und tomb raider 2?
    thx

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ach, ich find "Die Truman Show" oder "Der Mondmann" gar nich so niveaulos! Bruce Allmächtig is auch nich so ein Film, zwar ne Komödie, aber nich eben so in der Art wie "Ace Ventura" (obwohl ich den auch toll finde *g*) :applaus


    greetz
    isa

  • Ich find einige Filme mit Jim Carrey sind gar nicht niveaulos, z.B. die Isa genannt hat ... .
    Die Truman Show ist sehr gut, von niveaulosigkeit keine Spur, ich wette, den Film hast du nichtmal gesehn, Sakura :hae :rolleyes

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • "Ace Ventura" hatte mir eine Freundin auf Video ausgeliehen, als ich nach meiner Knie-OP so lange zu Hause war. Sie wollte mich damit aufmuntern. Hat ja auch geklappt. :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja also ich find die Filme auch nich so schrecklich niveaulos. Ich find die halt so albern-lustig und kann da schon drüber lachen. Vor allem weil Jim Carrey einfach so geile Grimassen drauf hat und so bekoppt ist! *gg* :roftl


    Aber er hat ja wie gesagt auch andere Filme gemacht...


    greetz
    isa

  • oh mein Gott, nur weil ich halt anderer Meinung bin, müsst ihr mich ja net so anmeckern, außerdem HABE ich Truman-Show gesehen, meine Güte :o

  • Ich ahb dei Erfahrung gemacht, entweder man liebt JimCarrey und seine Filme oder hasst ihn aus tiefster Seele:D


    Ich find ihn auch gut, vor allem in "Dumm und dümmer" :D :roftl

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • also das wahr echt der:hammer,das haben wir damals ganz bequem im bett angeschaut und mein manni ist vom vielen lachen vom bett heruntergefallen:roftlda fingen wir nochmal zu lachen an
    der kabel guy,das war echt blöd,aber ansonsten die anderen gut gemacht.
    :hehe und in batman war er so gut drauf:love,ich und meien jüngste schwester begrüßen uns oft mit deren sprüchen die da so vorkommen :roftl
    vor ihm hab ich jerry lewis geliebt,auch so ein grimassen komiker aus den USA:)
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Die truemanshow fand ich gut*g* da fand ich den schauspieler auc klasse, aba in "Dumm und Dümmer"...*nixdazuasga* keine Ahnung, vielelicht werd ich mir den fIlm "Bruce Allmächtig" angucken, war schon ewig nimmer im Kino, aber moemntan is es echt zu heiß dafür*g*
    ixi

  • huhu! :D


    ich war gestern in bruce allmächtig und fands echt genial. jim carry bringt einem wirklich zum lachen. :D am ende wars etwas kitschig, so nach dem motto "und die moral von der geschicht...", aber sonst gut gelungen!


    @ panakita


    ich glaub matrix revolutions kommt im november ins kino. darauf freu ich mich schon ganz doll. :D

  • ja bitte denn ich will mit den film auch angucken,aber net im kono *fg* also diew vorschau war ja schon mal net übel :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [